Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Psyco Mc Beff

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Bogen, Klettern, Gaming, Brettspiele, Kino usw.
  • Beruf
    Trash Man

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Psyco Mc Beff's Abzeichen

  1. Alles erledigt, hab das Spiel noch n bisschen drauf falls jemand Support möchte
  2. Servus, ist noch jemand dabei? Bräuchte im letzten Gebiet Unterstützung für die Scholar Trophy der Typ macht mich stetig nieder. Und kann mir wer sagen wo genau die verschlinge den Baum Trophy kommen sollte? Bzw. Mühsamer Aufstieg die sind beide nicht bekommen bisher, und habe nur noch den endbos( der am Baum gefesselt ist) übrig Grüße
  3. Hi ich habe mit einen Freund nur akt2 auf Alptraum mit dem Deck bzw. Mit meinen decks geschafft. Bei allen anderen sind wir gescheitert. Ist bestimmt möglich offline und alleine war definitiv um Längen leichter, man bekommt au h 6-7 tausend Gold pro Runde und kann die ganzen Team Boni kaufen.
  4. Habe gerade auf Alptraum offline mit dem mom Deck beendet, war eigentlich nicht schwer, hab nur die letzte Karte gegen in die Hocke getauscht. Ist leichter alleine als im team
  5. Suche für einen Freund jemanden der auf Geisterschiff durchziehen koennte? Gibt's noch aktive spieler? Oder kann mir wer einen Build für die Waffen nennen. Hab da bisher nix gescheites rausgefunden.
  6. Servus,gibt's noch aktive spieler. Ziehe gerade bei Freund durcg. Nur Geisterschiff habe ich nie geschafft. Er bräuchte da also hilfe. Oder ich tipps😋.Grüße
  7. Jupp. Mit dem letzten Patch hat sich das problem behoben.
  8. Danke allersekts, inzwischen hat's geklappt.😊
  9. Seit das Spiel installiert ist, kann ich die Trophäe nicht synchronisieren. Bei 80 % bleibt s stehen. Kann von Vapiano Protocol nichts einsehen. Hat das auch jemand
  10. Ahoy, Bei mir ist die Trophy nach wie vor verbuggd. Das Video von Jörg klappt nicht. New York dlc, besitze ich nicht,daher klappt der Leitfaden nicht. Ich hatte den granat werfer gewählt. Habe alle Skills mit mindestens einen Punkt gesetzt. Links ist n Kasten 45\45 . Punkte gesetzt. Verdiene keine weiteren mehr wurden 3x angezeigt ohne das ich Punkte erhalten habe. Hat wer ne idee?
  11. Hoi. Hat wer Lust zu helfen. Muss nochmal die 15 Missionen auf schwer Weltrangliste 2... die gehen aber zur Not auch allein. dz trophy, seil schneiden fehlt und Agenten in jeder Zone ausschalten. Da wäre Hilfe Spitze Grüße
×
×
  • Neu erstellen...