Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Morpheus108

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Morpheus108's Abzeichen

  1. Moin. Würde das Game auch noch gern fertig machen. Würde wer helfen oder fehlt noch jemanden was? Helfe dafür auch gern bei anderen Games. PSN: Morpheus108
  2. Servus, würde das Game auch noch gern fertig machen, hätte jemand Zeit und Lust zu helfen. Bin aber erst am Anfang. Kann gern als Ausgleich bei anderen Games aushelfen. PSN: Morpheus108
  3. Moin. Würde das Game auch noch gern fertig machen. Würde wer helfen oder fehlt noch jemanden was? Helfe dafür auch gern bei anderen Games. PSN: Morpheus108
  4. @Bruncks Finde dich nicht im PSN. Adde mich einfach, Morpheus108
  5. Wer noch Hilfe braucht kann mich gern über PSN anschreiben. Kann aber immer erst abends, auch am Wochenende.
  6. Moin. Hatte mal angefangen mit dem Game und paar Trophys hab ich schon, aber diese Boost Trophys mit 1000 Spiele als Killer und 1000 Spiele als Überlebender fehlt mir falls da einer Lust drauf hat, gerne melden. Kenne mich nicht so aus mit dem Game, aber denke mal muss man auch nicht.
  7. Moin. Wir möchten die Charaktere bei Blackout freischalten und suchen möglichst viele Spieler um das zu boosten. Meldet euch gern hier oder per PSN. PSN: Morpheus108
×
×
  • Neu erstellen...