Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Ravianna1337

Members
  • Posts

    407
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Personal Information

  • Wohnort
    Biberach

Recent Profile Visitors

3128 profile views

Ravianna1337's Achievements

  1. Sehr Gut (PS5) Das Spiel hat eine Unglaubliche tolle Open World die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Ich bin oft echt paar Minuten da gehockt und hab einfach zb den Ausblick genossen. Auch Kampf & Skill System alles top da kann man wirklich nix sagen. Bisschen weniger Bugs waren gut gewesen, aber over all hat es sich bei mir wirklich im Rahmen gehalten! Was Odyssey an Nebenquests zu viel hatte, hatte Valhalla zu wenig... In meinen Augen waren weite Teile der Spielwelt dadurch ungenutzt bzw nur Deko (auch wenn es schön ausgesehen hat), das fand ich etwas schade! Was die Story angeht, war es irgendwie ungewohnt einfach machen zu können was man wollte! ? Aber definitiv nicht schlecht, leider hat sie mich Inhaltlich nicht 100% mit genommen. Hoffe da bisschen auf die DLCs. Es gab schöne Easter Eggs und Verbindungen zu alten Titeln und auch die Welt Außerhalb des Animus fand ich wie immer sehr interessant (da würde ich mir persönlich mehr von wünschen). Mir hat es wirklich Spaß gemacht und ich freu mich drauf wie es im DLC nun weiter gehen wird! ❤️
  2. 3/10 Von mir gibt's eine 3 einfach weil das Spiel so dermaßen Zeit aufwendig war, wirklich Schwer war es nicht. Der Schwierigkeitsgrad spielt ja auch keine Rolle für die Trophäe!
  3. Ich hab 134 Stunden gebraucht, ich dachte erst das es wesentlich mehr werden, aber es hat dann doch relativ Reibungslos geklappt! Bisschen AFK zum Stehen Zeit ist da natürlich auch dabei! ?
  4. Woah. Also der Kontroller sieht mal richtig edel aus! ?❤️ Gefällt mir echt mega gut! Auch das er zwei Farben hat find ich ne Klasse Sache und das Desgin ist in meine Augen mehr als gelungen! ? Kann es nicht erwarten ihn in Händen zu halten! ?
×
×
  • Create New...