Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SquallRB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

11.979 Profilaufrufe

SquallRB's Abzeichen

  1. Ich glaub nicht. Die letzten Jahre gab es kaum noch einen Thread zur Gamescom mit mehr als 10 Einträgen.
  2. Letztes Jahr hab ich noch ein Familienticket für knapp über 60 Euro geholt, das lohnt sich dann preislich schon eher. Damit können bis zu 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mitgenommen werden. Allerdings war das letztes Jahr im Ticketshop noch sehr missverständlich ausgedrückt (maximal zwei Erwachsene und mindestens ein Kind im Alter von 8 bis 12 Jahren, max. 5 Personen) und ich habe meinen Neffen und einen seiner Freunde mitgenommen, obwohl die bereits 14 und 15 waren. Also eigentlich hatten die zwei kein gültiges Ticket. Hupps
  3. 21.-25. August Einzelticket Do, Fr, So: 29,50€ Einzelticket Sa: 39€
  4. Gamescom Karten werden dieses Jahr schon wieder teurer. Nein danke. Dann halt nicht.
  5. Mir fehlen noch S1, S2, S5 und S10. Und S2 bringt mich einfach komplett zur Verzweiflung. Mit dem Porsche auf dem Micky Maus Kurs komm ich einfach gar nicht klar.
  6. Ja, die neuen sind doch die Meisterlizenzen oder? Die alten waren bis auf die S-10 ganz gut machbar, aber die neuen sind ja teils echt übel. Da hab ich schon für einige 3-4 Stunden benötigt.
  7. Was sind Möhrennudeln? (sagte er und entschied sich dagegen Google zu nutzen)
  8. Fun Fact: Wenn ich sage es gibt Spaghetti, dann ist das immer mit Bolognesesoße. Das ist quasi die Defaulteinstellung. Eigentlich ist mit Spaghetti sogar nur die Bolognesesoße gemeint. Also wenn ich sage es gibt Spaghetti, dann heißt das eigentlich es gibt irgendwelche Nudeln mit Bolognesesoße. Müssen nicht mal Spaghetti sein Sehr kompliziert umschrieben, aber ich lass das jetzt so. Weiß ja sicher jeder was gemeint ist
  9. Respekt. Bei den Meisterlizenzen hab ich noch die Motivation, aber alle Streckenerfahrungen ist schon echt ein Brett.
  10. Aber die Gäste wollen doch auch zocken. Dafür muss der Boden nicht sauber sein.
  11. Ja, ganz schön cool. Muss ich zugeben.
  12. Als nächstes nehmen sie uns noch unser Bier weg. Verdammte Regierung!!111!1! Gerade gelesen, dass nur manche Bundesländer nicht mitmachen wollten. Also schön vorsichtig fahren.
×
×
  • Neu erstellen...