Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

renegade

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

renegade's Abzeichen

  1. S2 Vielfraß - Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. S8 Ich habe Feuer gemacht - Mach ein Feuer. S13 Level up! - Erreiche in einem Spiel Level 10. S14 Mehr grinden - Erreiche in einem Spiel Level 30. S16 Dresscode? - Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. S17 Kleiner Mozart - Spiel ein Instrument. S19 I'll be back - Stirb 100 mal S20 Aliens!!!! - Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. S21 Das Tier kenne ich - Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. S25 Linke Tasche - Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Item. Dass ich das noch erleben darf Ich war mir nicht sicher, ob es reicht. Dankeeee
  2. V15 Tierisch - Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst (2x) Stray - Man spielt eine Katze Untitled Goose Game - Man spielt eine Gans E12 Gotta catch em all - Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. E15 Sammelalbum - Erspiele 30 Foren-Trophäen. S1 Bergsteiger - Erreiche drei verschiedene Berggipfel. Geklettert in Horizon: Call of the Mountain S3 Joker- Bring uns zum Lachen. "Charaktererstellung" in Journey to the Savage Planet: S4 Be Water my friend - Wasser ist so vielseitig. S5 Garagenheld - Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. S6 End of the Rainbow - Entdecke einen Regenbogen. S7 Sternenhimmel - Entdecke einen Sternenhimmel.
  3. Fertigmeldung Ich versuche weiter, alles was geht aus meinen 3 (in Worten: drei) fertigen Spielen rauszupressen N2 Challenge - Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. N5 Paar Problemo - Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. N7 Sprint - Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. C2 Was hast du da schönes - Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. (bei @AiMania geklaut) Außerdem (siehe Screenshots aus PSN in den letzten beiden Posts): E7 Genremix - Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. - Untitle Goose Game: Simulation - Stray: Adventure - Synth Riders: Music E8 Feel like home - Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. Stray, Untitled Goose Game und Synth Riders sind alle dem Genre "Indie" zugeordnet. E9 Back and Forth - Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. - Untitled Goose Game (2019) - Stray (2022) - Synth Riders (2023) E11 Freigeist - Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. N-Block, B-Block, V-Block E18 Trophäen-ABC - Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. E2 First! - Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. E4 Der gehört zur Familie - Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. C6 - ich klau hier den Post von @stiller C6 So macht die Bande das! → zum 3. und 4. und somit auch letzten Mal:
  4. Fertigmeldung B1 Piece of Cake B5 Normal Avenue B8 Altbau V13 Für die Kleinen C2 Was hast du da schönes bei @stiller geklaut Fertigmeldung B1 Piece of Cake B4 Easy Road B7 Neubau V13 Für die Kleinen C2 Was hast du da schönes bei @DonSchocoLéone geklaut
  5. Hi ich lebe Kurz vor Schluss muss ich jetzt mal schauen, wie ich hier irgendwie Punkte zusammenkratzen kann, denn allzu viel ging bei mir in den letzten Monaten nicht Fertigmeldung x3 1x und und
  6. Sehr cool, danke für die ausführlichen Erklärungen mit Bildern Ich habe mit dem Tragekomort keine großen Probleme, aber es stimmt schon, dass bei schnellen Bewegungen die Brille leicht verrutscht und ich nachjustieren muss. Momentan spiel ich nur maximal 30-40 Minuten am Stück und da ist das verkraftbar, aber ich merk mir das hier auf jeden Fall, wenn ich wieder mehr spiele.
  7. Eine 7 von mir, weil ich generell nicht die schnellste Reaktionsfähigkeit habe und ich auch keine nennenswerte Vorerfarung durch Beat Saber oÄ habe. Dass man die schwierigste Trophäe aber im Einhand-Modus erspielen kann, hilft immens. Songs, die ich persönlich eher einfach fand und sie daher für diese Trophäe auserwählt habe: L.O.V.E., Imperfection und Empires.
  8. Ich reiße hier etwas den Durchschnitt nach oben, da ich erstmal nicht auf Trophäen gespielt habe. Als ich dann die letzte Trophäe geholt habe, war ich schon bei 15 Stunden Wer auch immer das iiest: Keine Sorge, das geht auch schneller.
  9. Ich kann mich @stiller hier in fast allem anschließen - bis auf die Sache mit dem Orientierungssinn, den hab ich nämlich, aber auch ich hatte mit den Sammelsachen zu kämpfen Allerdings bewerte ich mit 10, denn die Sammelsachen sind zwar für viele Quests wichtig, aber man braucht nicht alle, um in den vollen Genuss des Spiels und der Story zu kommen. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel mit seinen liebenswerten Charakteren süß und unschuldig, es behandelt aber zahlreiche düstere Themen, die sicher mit vielen resonieren werden. Im Grunde handelt es sich hier um spielbare Therapie - man darf sogar Bildchen dabei malen. Noch dazu sitzt der Humor und auch der Soundtrack ist grandios. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel und es hat sich sofort bei meinen absoluten Lieblingsspielen eingereiht.
  10. 37 Stunden bei mir, wobei ich viel Zeit damit verbracht hab, absolute Kunstwerke zu erschaffen Allgemein habe ich mir Zeit gelassen und immer alle Dialoge erschöpft. Außerdem ging dann noch viel Zeit dafür drauf, alle Sammelsachen zu finden.
  11. Die Sammelsachen waren selbst mit Guide echt nervig Vor allem der Müll ist leicht zu übersehen. Abgesehen davon sind die Trophäen aber einfach zu holen und das Gameplay ist bis auf manche Sprungpassagen sehr einfach. Bosskämpfe kann man skippen. Ich bewerte das Spiel daher auch mit einer 4.
  12. Ich hab die Vermutung, dass dir noch das Sammelstück im Trainingsbereich fehlt. Wenn du den betrittst, gibt es hinten rechts diesen Gong - geh in die Richtung und du siehst so einen Maschenzaun. Dahinter steht eine Kiste mit einem Sammelstück.
  13. Fertigmeldung 2x Am 1.03. und 8.03. mit @stiller und @DonSchocoLéone "Dead Island Definitive Edition" gespielt und bis jetzt 21 Trophäen zusammen geholt:
  14. Hi, ich würde dir nun auch gerne einen Vorschlag dalassen - hear me out Da ich mir gerade aufmerksamst dein PSNP-Profil angesehen habe, ist mir natürlich aufgefallen, dass du in einem meiner absoluten Lieblingsspiele - Slay the Spire - kurz vor der Platin stehst. Wer sich so weit in diesem Spiel vorkämpft, ist entweder Masochist und/oder hat wirklich Spaß an dem Spiel und dem Genre Falls letzteres zutrifft, würde ich dir gerne Rise of the Slime vorschlagen. Es kommt vom Umfang und Wiederspielwert lange nicht an Slay the Spire heran, aber dafür hat man die Platin auch schneller im Sack Das Spiel war erst vor kurzem für unter 5€ im Sale. Falls du Interesse hast, kannst du es ja mal im Auge behalten. Das wirdwährend des Eventzeitraums bestimmt nochmal runtergesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...