Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ReinyDay

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ReinyDay

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Interessen
    Playstation, Fitness

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die hätten ja 'ne Beta machen können! Ja, das wäre schon cool und würde ja auch irgendwie Sinn machen. Ging das in der Beta? Die hab ich nie gespielt. Kommt ja vielleicht mal noch nach.
  2. Ich hab den Fehler wohl gefunden: ich hatte zu viele Karten im aktuellen Deck. Da wäre es ja wohl auch mehr als angebracht, hier einen entsprechenden Hinweis auszugeben, anstatt einfach nur kommentarlos das Spiel zu sperren!
  3. Ich komme seit gestern Abend nicht mehr online, bzw. ich kann keine Spiele auswählen (alle Optionen ausgegraut). Geht das nur mir so oder hat GWENT Probleme mit ihrem Server?
  4. ReinyDay

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Ging mir damals genau so! Dachte auch, das ist ja mal cool - DA könnte man doch was draus machen!
  5. Ja, so hab ich es dann gemacht. Richtig bescheuert ist auch, dass man für den Konter. und gleichzeitig drücken muss - und gleichzeitig auch die Taste fürs Greifen ist. Anstatt, wenn man in Bedrängnis ist, sich per Konter zu befreien, greift Squareboy dann einfach auch gerne mal einen Feind, während er weiter Kloppe kassiert. Die letzte vier Level habe ich im Koop mit einem Kumpel gemacht, das macht es natürlich etwas leichter. Eigentlich könnte ich den Titel auch noch auf der Vita für eine "billige" Platin zocken - aber das ist mir echt zu nervig. Oder ist es dann von der Steuerung / Handhabung besser?
  6. ReinyDay

    Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

    … und weil wir gerade so bei der allgemeinen Fehlerbereinigung sind: „Military Madness Nectaris“ steht glaube ich in der falschen Liste, das müsste bei „Slowest-20 PS3 100%“ eingetragen werden, der Titel hat ja keine Platin-Trophy. Und ich sage das nur der Ordnung wegen – das hat nichts damit zu tun, dass ich dann bei „Slowest-20 PS3 Platin“ mit meinem geliebten „Dragon Age: Origins“ wieder Nummer 1 bin!
  7. Das sieht für mich ziemlich nach Bug aus, immer wenn ich an den linken Bildrand komme, "hänge" ich dort fest. Auch wenn gerade keine Feinde da, kann man nicht mehr nach rechts laufen. Das ist extrem bescheuert und verdammt nervig. Auch ansonsten ist das Spiel nun wirklich eher mau und langweilig. Checkpoints hätten es wirklich etwas erträglicher gemacht. Werde wohl einfach versuchen, die Bildränder zu meiden, soweit es geht! Aber wirklich sehr ärgerlich!
  8. ReinyDay

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Moss war aber noch nicht in einem Sale, oder? Ich achte da eigentlich immer drauf, das müsste ich gemerkt haben. Bei Astro Bot habe ich direkt zugeschlagen. Hat ja erstaunlich gute Kritiken.
  9. Da Telltale ja geschlossen wird und man immer wieder liest, dass die Titel aus dem Store genommen werden, wollte ich mir schnell noch ToMI auf meine alte PS3 runter laden. Aber scheinbar bin ich da schon zu spät, weil ich weder über die Konsole noch die Webversion die einzelnen Episoden finden kann. Bei den beiden Sam & Max Seasons ging es noch, aber hier bin ich wohl zu spät – kann das sein? Ein wenig habe ich aber fast auch das Gefühl, dass die alten PS3 Inhalte von Sony auch nicht mehr richtig gepflegt werden.
  10. ReinyDay

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    7 natürlich, sorry!
  11. ReinyDay

    Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR

    Zur Übelkeit kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die bei mir nur wirklich unangenehm bei Spielen auftrat, in denen man sich frei bewegen kann. Deswegen sind die auch recht rar gesät. Allerdings kann man sich auch hier „dran gewöhnen“, zumindest ging es mir so. Während ich anfangs „Robinson: The Journey“ kaum 10 bis 15 Minuten spielen konnte, konnte ich rund ein Jahr später völlig frei in der Spielwelt „herum rennen“ und hatte auch nach einigen Stunden maximal ein leichtes Schwindelgefühl – als hätte man sich ein paarmal auf einem Bürostuhl gedreht. Wenn man aber erst mal soweit ist, dass man auch „frei“ durch VR Spiele wie DOOM oder Skyrim gehen kann, eröffnen sich meiner Meinung nach hier noch mal ganz andere Dimensionen des Spielspaßes. Freue ich schon sehr auf RE6 (wobei man das ja auch ohne VR spielen kann).
  12. ReinyDay

    Allgemeiner Thread zu Gone Home

    Ich hab hier mal ein eigenes Video, bei dem ich knapp unter 60 Sekunden bleibe: Da hatte ich die Trophy allerdings nicht bekommen, weil diese sehr verbuggt ist. Ich bekam sie erst, als ich alle Spielstände und das Spiel gelöscht habe und neu installierte. Das würde ich mal probieren.
  13. Ja, das geht und soweit ich es weiß (ich hab es so gemacht), behält man komplett die Erfahrung und Skills + gesamte Ausrüstung. Allerdings werden dann dem Level entsprechend auch die Gegner angepasst, so dass das Spiel dadurch nur bedingt einfacher wird. Da würde ich mich vielleicht doch noch besser einlesen. Was Trophies angeht hatte ich nur einen Bug, und zwar bei der Ophiri-Rüstung aus dem DLC. Ist nicht Platin-relevant und lässt sich zum Glück mit etwas zusätzlichem Zeitaufwand nachholen. Oder man sichert und speichert rechtzeitig und schaut, dass man den Fehler vermeiden kann.
  14. Ich freue mich schon sehr auf das Game. Origins hat mich echt begeistert, ich hatte viel Spaß damit und auch die Optik auf der normalen PS4 fand ich echt schon top. Ich hatte mir hier beim Zocken schon gewünscht, es würde bald einen Nachfolger geben und hatte auch schon an das antike Griechenland gedacht – umso größer war dann meine Freude, als ich die entsprechende Ankündigung sah. Hätte es nur cool gefunden, wenn Bayek noch ein 2. Spiel bekommt, aber was soll’s. Mein Download ist soweit durch, heute um 0:00 werde ich sicher mal kurz reinschauen und passenderweise ist ja Mittwoch Feiertag.
  15. ReinyDay

    Schnelle Platin durch Debug Mode

    So, ich bin jetzt auch mehr oder weniger stolzer Besitzer der Jak II Platin auf der PS3. Einen Großteil der Story-Trophies habe ich auch durch unkoordiniertes Starten / Abbrechen der Videos bekommen. Irgendwann hatte ich aber das Gefühl, da kommt nichts mehr bzw., mir war es dann einfach auch zu doof und unproduktiv. Also habe ich einen anderen Ansatz verfolgt: Da die Story Trophies ja an feste Missionen im Spiel gebunden sind, habe ich diese einfach aus der Level-Auswahl rausgesucht und abgeschlossen. Die Trophy-Beschreibungen sind hier ja meistens mit den Missions-Titeln identisch. Da ich null Ahnung von dem Game habe (ein Kumpel hat es mal vor 5 Jahren angefangen), habe ich kurz auf YT geschaut, was zu machen ist und ansonsten die Cheat-Möglichkeiten benutzt, die durch den Debug-Mode ja auch freigeschalten werden. Man kann sich so quasi permanent heilen oder einfach durch den Level fliegen. Die letzten sechs Trophies hatte ich so dann in etwas über einer Stunde zusammen. Die Cheats sind hier noch mal aufgeführt: https://jadtech.miraheze.org/wiki/Debug_Mode#Jak_II Die letzten Trophies, die ich mir so fast „ehrlich“ erspielt habe sind: Schaffst du Krew? Gute Miene zum bösen Baron Schiffswrack Bitte klatschen Mehr Power! Lasst ihn nicht entkommen! Wem hier also auch noch was fehlt, es ist wirklich keine große Sache!
×