Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Grunttanamo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Zeichnen, Gaming, Anime/Manga
  • Beruf
    Digitalartist

Letzten Besucher des Profils

2.281 Profilaufrufe

Grunttanamo's Abzeichen

  1. Ich habe eben versucht meine PSN-ID zu ändern, leider klappt das anscheinend nicht. Ich habe das selbe PSN Profil wie damals, jedoch habe ich mein Nicknamen (PSN-ID) vor Monaten geändert, und nun kann ich es nicht im Profil anpassen. (Oder bin ich zu doof ums zu finden?) Weiß eventuell einer wie das Klappt? Damals: GranzarLP, vor Monaten geändert zu Grunttanamoo Ich habe bereits nach nem Ähnlichen Thread gesucht, jedoch bin ich zwar auf was ähnliches gestoßen, aber nichts mit "PSN-ID Änderung".
×
×
  • Neu erstellen...