Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Grunttanamo

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Grunttanamo

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Zeichnen, Gaming, Anime/Manga
  • Beruf
    Digitalartist

Recent Profile Visitors

1139 profile views
  1. Ich bleibe skeptisch. Seit LBP3 ist es nicht mehr wie früher...., aber mal schauen.
  2. Der 12/24 Deal fehlt, habe es aber auch mal erwähnt. Es gibt ja 38 verpassbare Trophäen, wieso muss ich dann dazu erwähnen, dass man diese eine Trophäe nur so und so bekommen kann? Dann kann man sich ja den klassischen Text mit "Es gibt 38 verpassbare Trophäen" direkt sparen. Also ich versteh was du meinst, aber... dafür ist ja der eben erwähnte Text ja da, damit man sich das erst anschaut und dann die Trohpäen holt.
  3. Update: Einige neue Zeichnungen zum Thema "My Hero Academia" hinzugefügt!
  4. Ausgebessert! (denke ich) Da hast du natürlich recht, habe es mit angehängt! Es gibt ja zwei true Endings, aber man bekommt die Trophäe nur, wenn man das true Ending aus Royal anpackt, da das Spiel sonst nicht ins dritte Semester wechselt. Ist es wirklich wichtig anzumerken, an welchen Tagen die Deals sind? Schließlich gibt es keine anderen Deals, die das Spiel beeinflussen können? Habs mit Angemerkt! Habe es als Tipp hinzugefügt! Ist das echt so? Daran kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern. Werde es aber mal vorsichtshalber anmerken. Vielleicht hat es etwas mit dem Vertrauens-Rang zu tun? Ich werd' das mal ein wenig umschreiben. Werde es mit hinzunehmen, danke! Ja das mit dem Bonus stimmt, habe es leider nur vergessen zu erwähnen. Super, danke! Werde es aber erst nach und nach einfügen, da man das auf der Seite nicht direkt rauskopieren kann und ich das somit erst sammeln muss. Ich habe Akechi bis zum Kreuzer nur auf Rang 5 gehabt, da ich ihn überhaupt nicht leiden konnte, daher denke ich nicht das dieser Charakter wichtig ist. Bei Yoshizawa bin ich mir da nicht sicher, da ich sie direkt auf 5 gebracht habe, als ich die Möglichkeiten dazu hatte. Hast du die besagte Webseite noch auf dem Schirm? Würd' es mir gerne ansehen. Die Deals sind sehr offensichtlich zu erkennen, ich weiß nicht inwiefern ich das Spiel Spoilern soll, daher erwähne ich das nicht genauer. Die Tage genau weiß ich leider nicht mehr. Es gibt ja auch "nur" drei Deals, einmal nach dem Casino, einmal nach dem Kreuzer und im "Royal" Abschnitt des Spiels. Jeder Deal ist extrem leicht zu erkennen, da sie sehr offensichtlich gehalten sind, damit man das nicht mit dem Rest des Spiels vertauschen kann, was Entscheidungen angeht.
  5. Schuldig - Aktuell My Hero Academia <3 Klaut gerne die letzten Bonbons aus der Tüte
  6. So ich bin nochmal über die meisten Trophäen drüber gegangen. Vor allem die, die kaum Informationen hatten. (Beispiel Hinrichtungs Trophäen) Habe das ganz nun etwas genauer beschrieben. Falls du noch etwas findest, was ich verbessern/ändern kann, dann mach ich das gerne!:)
  7. Schuldig - Einfach viel zu viele Spiele und nicht die Zeit sie zu spielen, selbst in der Corona Zeit nicht. Wäre gern ein Videospiel-Charakter
  8. Doch doch, waren schon mehrere, habs nur bei den anderen schon umgesetzt (wusste anscheinend doch was du meintest) Hab es dann aber bei einem vergessen. Bei Persona ist das irgendwie sehr Speziell.. also ich bin der Ansicht das viele dieser angeblich "Verpassbaren" Trophäen echt nur von dullys Verpassbar sind. Ich wusste zum Beispiel bei einigen nicht das man die verpassen kann, da ich gar nicht mitbekommen habe, dass ich diese Trophäe bekommen habe. Aber viele andere (Habe das nämlich verglichen) Webseiten schreiben da ne unterschiedliche Zahl hin. Also immer gefühlt alle, aber ja keine Ahnung. Die wo ich weiß, die man sicher verpasst, wenn man nicht darauf achtet haben auf jeden Fall eine "gute" Beschreibung bekommen. Bei den anderen muss ich noch ein wenig überlegen, wie ich das umschreiben soll. Eben weil sie gefühlt automatisch kommen - dennoch belasse ich das bei "Verpassbar", da es definitiv möglich ist, diese zu Verpassen. (Auch wenn ich mich Frage wie das gehen soll. :D) Beispiel: "Jagen wir es in die Luft" ist so ne Trophäe. Bestes beispiel, da ist es eigentlich unmöglich das zu verpassen, wenn man ließt, was Morgana im Kampf sagt, aber.. Theoretisch gesehen ist es verpassbar, wenn man nicht so handelt und das ist schon echt witzig. (Habe das ganze auch mit nem zweit Account getestet, hält man sich nicht daran, bekommt man die Trophäe in der Anleitung nicht, aber.. man hat im ganzen Spielverlauf mehr als genügend Versuche es erneut zu probieren, wenn das wirklich passieren sollte. Habs übernommen:)
×
×
  • Create New...