Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pittoresque

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.641
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freiburg
  • Beruf
    Informatiker/Doktorand

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Pittoresque's Abzeichen

  1. Von +8 auf +9 für Mord im Orient Express, bitte
  2. Hey Schäfchen Das Jahr macht ja gut weiter, in Riesenschritten geht es voran und ich komme kaum hinterher. Wo ist der März hin?! Hach, Dragons Dogma. Das ist damals irgendwie total an mir vorbei gegangen, und seitdem will ich es mal nachholen, aber komme halt nicht dazu, wie das so ist Aber es klingt schon cool und ich denke es würde mir auch Spaß machen. Wie so Vieles hoffe du bist gut voran gekommen diesen Monat, aber das werde ich ja bestimmt schon bald erfahren Auch Death Stranding finde ich interessant und habe schon viel darüber gelesen. Tatsächlich liest es sich bei jedem Projektler, der darüber schreibt, wieder wie ein ganz anderes Spiel, weil es wohl so facettenreich ist und jeder andere Punkte beleuchtet Auch darauf bin ich also sehr gespannt. Hoffe dein März war produktiv und auch ansonsten toll Und freue mich schon drauf, wenns hier weitergeht. Auch, wenn ich das dann wieder erst gegen April kommentieren sollte
  3. Auf dem Weg zu @saeschmaen79 unter der Nummer A001AF6E060000000565
  4. Hab meine Platin und bin auf Abnehmersuche gegangen Vllt mag ja jemand das lange Osterwochenende im Zug verbringen
  5. Oh, diesmal gleich zwei Spiele, die ich auch noch auf meiner (besorgniserregend langen) Liste hab Klingen auch beide nach 'genau was für mich'. Schön dass du beide noch in deinen Zeitplan bekommen hast Ich kenn das, man macht sich doch immer mehr Freizeitstress als gut ist...aber weiß nicht wies dir geht, so ein bisschen brauch ich den selbstgemachten Druck auch, sonst pimmel ich den ganzen Tag nur so rum
  6. Das Spiel ist gut angekommen und landet heute Abend gleich in der Konsole
  7. Oh nein, wenn das eine Update jetzt schon im März kommt, worauf soll ich mich denn dann den Rest des Jahres über freuen? Aber du hast recht, diese Events sind immer super spaßig, auch wenn sie unseren Spielealltag ganz schön übernehmen...ich wünschte nur immer ich hätte viel mehr Zeit, weil ich (das gilt bei jeder Art von event eigentlich) immer viel mehr Ideen hab, was ich spielen könnte, als ich dann auch wirklich unter bekomme
  8. Ich bin ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen zwischen Freude und Frust. Hatte extra noch mal gegoogelt dass keine PlayStation Version geplant ist und das sogar quasi ausgeschlossen wurde, dann Anfang des Jahres die Switch Version angefangen, und jetzt das. Kaufe ich es mir jetzt nochmal und fange neu an? ...ich muss nachdenken Wahrscheinlich aber ja >.<
  9. Ja, ich kenn dich, und geh einfach immer davon aus, dass du trotzdem begeistert mitliest, so ist das dann auch okay für mich Wobei ich mich natürlich über Kommentare auch immer noch mehr freue! Stimmt, dass du von den Spielen weißt, wusste ich eigentlich, aber dass du auch mal eins angefangen hattest, war mir irgendwie entfallen Wieso nicht weitergespielt, huh, huh? Ein von den Häschen-Kostüm Rezepten droppt der. Haben wir inzwischen auch gefunden, er war dann doch mal großzügig Also ich finde das Spiel lohnt sich auf jeden Fall Und es ist ja nicht nur Novelle, es ist...ein Detektivspiel mit langen Dialogen dazwischen? ^^" Oh, das kenn ich widerum noch nicht, klingt aber auch spannend. Ich weiß nicht, ich mag dieses Genre irgendwie ganz gern, und Detektiv geht fast immer Danke für die Empfehlung, guck ich mir mal an. Das ist lieb Ich bin immer etwas hin und hergerissen, dass ich Spaß am Spielen haben will, aber euch natürlich auch was Feines zum Lesen geben will. Also zum einen, wenn ich viel 'Mist' spiele, muss ich das hier beichten, zum anderen, wenn ich einen ganzen Monat mit Grinden verbringe, hab ich hinterher nichts zu erzählen Natürlich sollte das nicht der ausschlaggebende Punkt sein bei der Spielewahl, aber so ganz ausknipsen kann ich es doch auch nicht...
  10. Ach, das war ja für deine Verhältnisse ein echt übersichtliches Update War dir sicher ein Bedürfnis, vor der Rebirth-Orgie nochmal reinen Tisch zu machen? Apollo Justice klingt weiterhin spannend. Aaah, muss das auch endlich spielen, aber, aber...du weißt schon Ansonsten hab ich gar nicht viel zu sagen, wünsche dir viel Spaß bei Rebirth und hoffe, du schaffst es noch, eine gute Lösung für deine Meilenstein-Situation hier zu finden
  11. Oh, ich war jetzt überzeugt, du würdest das kennen...dann aber ran da Naja...
  12. Hat I am Setsuna beim Spielen auch so starke FF10 Vibes, wie ich gerade beim Lesen gekriegt hab? Das Spiel wollte ich irgendwann auch noch unterbringen, aber...selbst ohne Extra bin ich irgendwie immer ausgelastet Du kennst ja das Problem. Aber schön, dass du zumindest das eine noch geschafft hast, und weiterhin viel Erfolg mit deinen Plänen PoE war wirklich sehr cool, davon hatten wirs ja bei mir schon...hach, sowas sollte ich auch öfter spielen. Hätte da noch Danganronpas und Zero Games...aber...siehe oben
  13. Von +7 auf +8 bitte für die erfolgreiche Teilnahme bei Process of Elimination
  14. Hui Das war wieder ein Bericht von der Marke 'Würd' ich selbst nie spielen, hat aber zu Lesen unglaublich viel Spaß gemacht' Tatsächlich 'kenne' ich die ersten beiden Teile von Jagged Alliance - hab sie zwar nicht selbst gespielt, weil das echt nicht mein Genre ist, aber seiner Zeit einem Freund dabei zugeguckt. Und da klingt es schon, als ob der neue Teil ganz gewaltige Sprünge gemacht hat - an sowas wie Dialoge und Quests (also was über 'geh mal da hin und mach tot' hinaus geht) kann ich mich nämlich nicht erinnern Aber ansonsten scheint mir das Spielkonzept doch sehr dem Original treu zu sein, was ja immer schön ist, wenn eine von Fans geliebte Spielreihe nach Jahren ein Comeback feiert und eben NICHT alles anders ist. Freut mich auf jeden Fall, dass du Spaß hattest und dein Jahr hier projektmäßig (ich hab mal scharf gefolgert, dass du es eigentlich letztes Jahr schon gespielt hast?) gleich so stark loslegen kann - mal sehen, ob das noch zu toppen ist :3
×
×
  • Neu erstellen...