Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vanilla-Ice

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freiburg
  • Interessen
    Gaming, Filme, Fußball, Freunde, Partys und Konzerte

Letzten Besucher des Profils

1.424 Profilaufrufe

Vanilla-Ice's Abzeichen

  1. Scream 6 Muss noch darüber nachdenken wie ich ihn im Vergleich zu den Vorgängern fand (3 wird für mich immer der schwächste bleiben), auf jeden Fall wieder mit netten Kills (die explizitesten in der Reihe bisher), leider wurde New York als Setting kaum genutzt, was ich aber vorab schon gelesen hatte. Ansonsten für meinen Geschmack zu viele Charaktere eingeführt und das Ende mal wieder zu übertrieben und zu konstruiert. Zudem besitzt er eine gewisse Überlänge (über 2 Stunden mit Abspann), da hätte man gut 1-2 Szenen noch straffen können. Hat auf jeden Fall sehr eingängige Szenen, die im Gedächtnis bleiben (Intro, Shotgun, U-Bahn, Leiter zwischen 2 Wohnungen, ...)
  2. Guns Akimbo Herrlich schnelle und kurzweilige Actionkomödie mit ordentlichem Gewaltfaktor. Durch das immense Tempo, der Film braucht quasi kein Intro, um loszulegen, erinnerte er mich im Positiven an ähnliche Streifen wie Shoot em up und Crank. Zudem mag ich Daniel Radcliffe wirklich in seinen Nicht-Harry-Potter-Rollen Rocky 1 Zurecht ein Klassiker der Filmgeschichte. Bemerkenswert finde ich hier immer wieder, dass nicht die Box-Szenen den Großteil des Films ausmachen (das sind vielleicht 15 Minuten insgesamt), sondern dass viel Wert aufs Zwischenmenschliche gelegt wird, man kann es auch als Sozial-Drama ansehen statt als reinen Sportfilm. Die Sequels schaue ich in den nächsten Wochen auch noch an, Höhepunkt ist für mich hierbei Teil 4 mit Dolph Lundgren. Scary Movie 2 Mit Abstand der schlechteste und vor allem unlustigste Teil des ganzen Franchises. Die Charaktere rund um Cindy und Ray sind mir echt ans Herz gewachsen in Teil 1, der gleichzeitig meine allerliebste Komödie von allen ist, aber was sie hier verbraten, ist dermaßen dämlich und einfach nur zum Vergessen. Allen voran der eklige Kellner mit seiner mutierten Hand. Zum Glück folgte mit Teil 3 dann wieder ein kleiner Lichtblick, der alles besser macht. Kindsköpfe 2 Ohje, einmal gesehen und nie wieder. Ist in allen Belangen schlechter wie Teil 1 und ich frag mich echt, warum eine Komödie so schlecht sein kann, die mit derlei vielen Hollywood Stars gespickt ist. Ich hatte viel mehr Erwartungen hieran, weil mich Teil 1 wirklich gut unterhalten konnte, aber fast jeder Gag hier war zum Fremdschämen und keine Ahnung was einen Kevin James z.B. hier geritten hat, teilzunehmen bei einem so dummen Drehbuch.
  3. Ach auf dich ist nachts hier verlass letsplayandi Drücke dir die Daumen dass es zu euch auch noch kommt, ich hab speziell die Arbeit am Laptop kaum mehr ausgehalten, Lebensqualität gegen null. Hab mir die Prognosen der nächsten Tage extra noch nicht reingezogen Oh ja und Herbst wird mega. Ich wär momentan schon mit Dunkelheit ab 19 Uhr zufrieden hey Auf wie viel Zockstunden kommst du momentan täglich unter der Woche?
  4. Glücklich weil ich bei einigen scary movie Filmen vorhin endlich mal wieder was zu lachen hatte
  5. Endlich wieder zocken, es kühlt ab. Gleich mal mit der switch raus sitzen
  6. Endlich Gewitter und Regen,jetzt heisst es kräftig durchlüften, bin heute im Bett mit 29 Grad aufgewacht, so eklig Was nutzt einem Gehalt und Freizeit wenn man fast schmilzt
  7. Ein mega guter PS4 Tipp: Kotodama mixt Highschool Mystery Storyline mit match 3 und bei den Girls fallen dadurch reihenweise die Hüllen Gibts für wenige Euro im PSN und hat mich damals bis zur Platin getrieben
  8. Mir ist total egal was es draussen hat, weil die 29 Grad drinnen mein Dauerproblem sind. Gott werde ich den nächsten Winter abfeiern, mit manchen games muss ich wohl bis Herbst warten
  9. Infamous second son braucht ca 10 Stunden zum Abspann, zur Platin 20 Stunden. Ich würde Tomb Raider empfehlen, das dauert nichtallzu lange und hat ein top Gameplay Metro hab ich alle 3 Teile abgebrochen und fand nie so recht den Zugang dazu leider. Far Cry habe ich selbst noch 3-6 offen, da kann ich nix zur Spielzeit sagen
  10. Mal den Thread hier wiederbeleben. Was geht bei euch Konsoleros am WE und wie tropisch heiss ists bei euch?
  11. Hast du wenigstens ne Monitorarbeit dass du in der Langeweilezeit nebenher surfen und Dinge recherchieren kannst? Bore out kann sogar schlimmer wie burn out sein,das muss man ernst nehmen. Der Mensch will ja sinnvoll handeln und positive Erlebnisse, Langeweile ist das Gegenteil davon. ZumTopic: Dass ich seit 4 Tagen nix mehr gezockt habe und nach der Arbeit abends nie die Muße dafür finde
  12. Ok das klingt cool, ich erwarte ja nicht, dass man sich monatlich easy 60 € Vollpreis-Titel erspielt durch Rewards. 10-20 tun es doch vollkommen für Indie Games oder stark rabattierte Sale Spiele wie Far Cry oder Tomb Raider. Vielleicht schaue ich mir das stars System mal an, habe mich dafür noch nicht aktiviert bisher
×
×
  • Neu erstellen...