Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

IndianaStatic

Members
  • Content Count

    2965
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About IndianaStatic

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Interessen
    Sport
  • Beruf
    Schüler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Witzig, diese Woche habe ich das 5-Jahre Abzeichen bekommen, und nächste Woche gibts schon das 10-Jahre-Abzeichen Leben auf der Überholspur
  2. Gibt sicherlich genug Leute unter diesem stolzen Haufen von Trophäenjägern die ihre Zeit auch einem anderen Medium widmen, nämlich dem Lesen. Einige viel, einige seltener, andere sind danach richtig süchtig und brauchen immer etwas zum Lesen vor dem einschlafen. Schreibt hier einfach mal rein was ihr gerade lest und ein kleines Resumée eures bisher gelesenen Teils, möglichst spoilerfrei, möchten ja niemanden den Spaß am Lesen nehmen. Ich für meinen Teil lese gerade American Psycho (auf Englisch) und ich muss zugeben ich lese mehr über die Beschreibungen der ganzen Markenkleidung als dass ich mir versuche das genau bildlich vorzustellen- ich weiß ja wozu das alles so ausführlich geschrieben wird, aber ich möchte nicht alle 2 Seiten nach "double-breasted cotton suit" googeln, immerhin weiß ich ja was damit gemeint ist und wie gesagt was der Zweck dieser immensen Detailwiedergabe ist. Ansonsten ist das Buch sicherlich nicht jedermanns Sache, im ersten Drittel passiert nichts nennenswertes und das Buch gleicht einem Tagebuch, aber ich kann mich wirklich in den Hauptcharakter reinversetzen und identifiziere mich auch gerne mit ihm (Patrick Bateman) weshalb ich dieses Buch gerade nahezu verschlinge. Manchen wird der Name "American Psycho" geläufig sein, da es dazu eine erfolgreiche Verfilmung mit Christian Bale (The Dark Knight, Terminator 4, The Machinist) gibt, welchen ich mir gleich nachdem ich mit dem Buch durch bin reinziehen werde- ich liebe es mir die Verfilmungen anzusehen. Danach würde ich gerne Stephen King's "Pet Semetary" (Friedhof der Kuscheltiere) lesen, oder eventuell "It" oder "Gerald's Game". Stephen King allgemein lese ich ja sehr gerne und die Bücher klingen verdammt interessant, vorallem das letzte Buch, wenn man sich mal die Beschreibung durchliest: Gerald und Jessie Burlingame haben sich in ihr einsames Sommerhaus zurückgezogen. Gerald möchte dem eintönigen Eheleben etwas Schwung verleihen und fesselt seine Frau ans Bett. Jessie hält gar nichts von den neuen Sexspielchen ihres Mannes und versetzt ihm einen Tritt – mit für ihn tödlichen Folgen. Mit Handschellen ans Bett gefesselt, beginnt für Jessie ein quälender Albtraum: Nachts bekommt sie unheimlichen Besuch ... Wuah, genau das richtige für mich, ich kann mir das schon so richtig schön vorstellen, bei meinen nächtlichen Joggaktionen ergeht das mir genauso- jedes Geräusch ist ein potentieller Mörder
  3. Na, wer holt es sich? Parodie auf andere Spiele klingt schonmal ganz lecker aber es gibt für mich noch zu wenig Gameplayvideos.
  4. Einfach zu verstehen, quasi eine Motzecke Ich mache mal den Anfang. Vielen Dank an die Rockstar-Server die mir einfach so mal 200.000$ weggenommen haben!
×
×
  • Create New...