Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EVONAPIX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Interessen
    PS3,PS4 und PS Vita(Trophy-Hunter) und Fußball

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

EVONAPIX's Abzeichen

  1. Meister Erreiche den Gold-Rang. Hallo Community, da eine neue Saison bei R6 angefangen hat, bietet es sich an den Gold Rang in Angriff zu nehmen. Die neue Sasion geht 90 Tage. Ich suche 3 evtl. 4 Spieler die das selbe Ziel haben und sich anschließen möchten. Tragt euch gerne in die Liste unten ein. Gruß EVO Headset ist Pflicht!!! 1. EVONAPIX 2. Second_Sunlight (keine Zusage) 3. 4. 5. 6. (Reserve)
  2. Hallo Community, wir suchen noch Mitspieler für Mama-Rücken und evtl. die anderen Dead Ops Trophy's. Tragt euch gerne in die Liste ein. Headset vorausgesetzt. 1. EVONAPIX 2. Second_Sunlight 3. 4.
  3. 1. alwindu 2. kevbasketball20 3. Lordcrom666 4. Judge_of_death-_ 5. KinG_oF_WiPeNesS 6. EVONAPIX 7. 8.
  4. Wenn jemand auch noch die Division 4 braucht gerne melden. Brauche die auch noch und wollte das Boosten versuchen. Bin aktuell in Division 5. Gruß EVO
  5. Wenn jemand auch noch die Division 4 braucht gerne melden. Brauche die auch noch und wollte das Boosten versuchen. Bin aktuell in Division 5.
×
×
  • Neu erstellen...