Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

bassphoenix

Members
  • Content Count

    4258
  • Joined

  • Last visited

About bassphoenix

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Paris

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 100% sicher, ich habe es so getetest und die Trophäe kam ruckizucki und hiiiiiiiii hehe Und Beschreibung passt jetzt sehr gut , gefällt mir 100% sicher, ich habe es so getetest und die Trophäe kam ruckizucki und hiiiiiiiii hehe Und Beschreibung passt jetzt sehr gut , gefällt mir
  2. Seelenschnitter Sammle 1.000.000 Seelen ein [Offline-Trophäe] Erhält man wenn, sobald man 1.000.000 Seelen eingesammelt hat. Die Seelen müssen gesammelt werden, Seelen aus den Lurcherklumpen und -haufen zählen nicht dazu. Tipp: Man kann sich diese Trophäe vereinfachen, indem man seine beim Tod hinterlassenen Seelen einsammelt. Hierzu am besten mit 10.000 Seelen oder mehr sich töten lassen und anschließend seine Seelen wieder einsammeln. Dies solange wiederholen, bis die Trophäe erscheint. Ergänzung: Die Lurcherklumpen und -haufen zählen definitiv für die 1.000.000 Seelen. Folgende Vorgehensweise: Man sammelt am besten zum Anfang soviele Haufen und Klumpen wie es geht , wenn man dann soweit ist und die 1.000.000 Seelen sammeln will zerstrümmert man alle aufeinmal so das man am besten 50.000 Seelen hat, dann lässt man sich töten ,geht am besten bei den Katakomben, einfach in die Lava gehen und sich töten lassen, der Weg zu den Seelen is dorthin nur ein Katzensprung, diese wieder aufsammeln und immer so weiter, wichtig für die Trophäe sind die Seelen die man nach seinem Tot wieder aufsammelt, hab es ausprobiert und nach ca. 10min die Trophäen gehabt da ich 70.000 Wert an Klumpen und Haufen hatte.
  3. kann schon jemand abschätzen ob es verpassbare trophäen gibt? die ganzen entscheidungen machen mich etwas skeptisch
  4. Habe mit einer 2 abgestimmt, der Anfang ist immer etwas holperig, sobald man aber seine 2 Partner hat und Magie leveln kann wird das Spiel extrem einfach, hat echt spass gemacht
  5. Bei mir waren es knapp 25 Stunden insgesamt, alles in einem Durchgang geholt und nix verpasst, habe das spiel schon auf dem Super Nintendo geliebt, für mich einfach ein Genuss, das farmen war etwas nervig hatte aber ganz gut glück beim droppen.
  6. Sorry wenn ich mich deswegen etwas auslasse, aber ich verstehe nicht wieso sie gerade für das Spiel keine Doppelplatin machen, hab mich leider nicht vorher informiert und mir heute aus dem PSN Store die PS4 Version gekauft und dannn schmerzhaft merken müssen, dass ich die Version umsonst gekauft hab, da ich bei der PS3 Version schon Platin hab, mal ganz ehrlich für jeden scheiss machen die Doppelplatin und bei dem EPISCHEN Spiel nicht, ich kanns und wills einfach nicht verstehen
  7. Bei mir kommt bitte AC II PS4, AC Brotherhood PS4, AC Syndicate und AC Origins dazu, danke
×
×
  • Create New...