Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kruemellmonster 2.0


Aygidros1

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

Ich Kruemellmonster 2.0 wollte mich nur mal kurz vorstellen, viele kennen vielleicht meinen Bruder (meint er wäre älter und Weiser nur weil er 2 Sekunden vorher geboren ist) dass ist der komische blaue Typ der gerne Kekse ist.

Ja genau den man ab und zu im Fernsehen sieht ich bin sein jüngerer Bruder der nicht ins Fernseh-Geschäft eingestiegen ist und stattdessen auf dem Boden geblieben ist:banghead: (verdammt war ich damals dumm)

Aber seitdem habe ich eine Vorliebe für Trophäen auf der Ps3, während mein Bruder nur dumme Kekse in sich reinstopft verspeise ich lieber Trophäen:drool5:.

Aber jetzt mal im Ernst:

Hoffe der Text war ganz gut, einfach mal aus dem Handgelenk gewedelt.:J:

Also:

Ich bin der Tim und wohne im schönen Bundessland NRW,

Ich bin 16 gehe noch zur Schule und werde dann eine Ausbildung zum Immobilienmakler machen.

Hobbys sind vorallem Basketball, Handball und natürlich zocken^^.

Bin schon sehr lange auf dem Forum habe mich aber erst vor kurzer Zeit dazu entschlossen mich hier anzumelden.

So ich hoffe das war erstmal alles wichtige, wenn Fragen dann schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...