Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BloodyAngelCherr

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    lesen, Musik hören, zocken
  • Beruf
    Sachbearbeiterin für Dokumentation

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BloodyAngelCherr's Abzeichen

  1. PS3 finde ich bei RotR auch absolut übertrieben. PS4 gehe ich mit, aber ich empfinde die PS4 Grafik auch nicht als veraltet. Je nach Entwickler war das schon auf sehr hohen Niveau und irgendwann ist es einfach verdammt schwer das noch zu toppen. Von Fotorealismus bin ich zb gar kein Fan und brauch das persönlich nicht.
  2. Der gute alte Shit Für dich scheinen Zahlen aber immer zum guten Ton zu gehören
  3. Fertigmeldung: Spiel 2: Sherlock Holmes: The Awakened Zeit // SG // Spielspaß
  4. Sherlock Holmes trifft H.P. Lovecraft... ja, das ist nicht so ganz die Mischung, die ich präferier. Durch das H.P. Lovecraft Thema sind die meisten Fragen offen geblieben, was absolut typisch für H.P. Lovecraft ist, aber bei Sherlock Holmes erwarte ich einfach antworten. Auch die Atmosphäre war typisch Lovecraft. Mir war das insgesamt zu viel. Eventuell liegt es auch momentan daran das Lovecraft aktuell wieder sehr präsent ist und in diversen Medien vorzufinden ist und daher bei mir doch eine leichte Übersättigung eingesetzt hat. Positiv hervorzuheben ist das man sich hier an dem smoothen Gameplay von Chapter One bedient hat. Das Rätseln und die Gedankengänge haben gut funktioniert und waren logisch nachvollziehbar. Grafisch ist das Spiel auch wieder sehr hübsch geworden, auch wenn leider ein Großteil des Spiels im dunklen spielt. Ein weiterer Pluspunkt ist Sherlock Holmes an sich. Ich liebe einfach die Young Version, die hier Frogware erschaffen hat. Das ist hier schon ein bisschen Fangirl Crush, wie auch schon bei Chapter One Insgesamt gebe ich dem ganzen eine 7 und hoffe auf ein weiteres Spiel mit Young Sherlock.
  5. Eine 3. Das Spiel ist nicht wirklich schwer. Es gibt auch keine verpassbaren Trophäen und auch der SG Grad ist für die Platin irrelevant.
  6. Meine Playstation sagt 4 Stunden, aber das kann definitiv nicht stimmen Ich würde schätzen, dass ich circa 15/16 Stunden benötigt habe inklusive aller Nebenmissionen.
  7. Nur mal schnell, weil Handy: den einen Zauber, der alle Fische direkt an die Oberfläche bringt, habe ich am Ende nur noch genutzt und mich geärgert das nicht früher gemacht zu haben. Dadurch habe ich so schnell die fehlenden Mutationen bekommen. Vorher bin ich einfach stundenlang durch die Gegend geschippert und habe geangelt und geangelt und geangelt
×
×
  • Neu erstellen...