Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

b0bstyle_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Beachvolleyball
  • Beruf
    Trophyhunter

Letzten Besucher des Profils

3.023 Profilaufrufe

b0bstyle_'s Abzeichen

  1. Ich habe mir das Spiel auch geholt um es zu beenden, da offensichtlich die Server noch/wieder online sind. Mir fehlt allerdings alles, inkl. der DLCs. Hat jemand Lust das zu boosten?
  2. Hi, suchst du hier noch Hilfe? Mir fehlt Teamplayer auch noch, könnten die eben erledigen.
  3. Ich hab dasselbe Problem. Würde gerne mit meiner Ausrüstung und Level 100 etc. auf der PS5 starten, kann das allerdings auch nicht. Also gehts von vorne los.^^
  4. Ich weiß nicht, ob es dir noch hilft, aber Joker zählen nicht. Du musst jede Strecke selbst auf Gold fahren. Die Joker helfen lediglich dabei die nächsten Abschnitte freizuschalten.
  5. Ich suche noch jemanden für ProClubs sowie die 10 Koop-Partien auf der PS4. Das ist der Rest der mir zur Platin fehlt. Danach wird nur noch FUT gezockt. PSN: b0bstyle_
  6. Hallo, ich hab das Spiel leider noch offen und würde das gerne platinieren, gibt es hier jemanden der gerade dabei ist und helfen könnte? Einiges ist schon erledigt, aber gerade alles auf Deathwish/Overkill fehlt noch. Wäre auch für 100% zu haben. PSN: b0bstyle_
  7. Hab dich geaddet. Mir fehlt ProClubs und die Koop-Spiele bei FUT. Erledigt.
  8. Ich wäre auch dabei, müsste mir das Spiel allerdings erst wieder organisieren. Wenn sich genug finden bestelle ich es mir direkt. PSN: b0bstyle_
  9. Ich hab die in der PS4- Version sehr schnell bekommen, bin auch locker flockig bis Div 2 spaziert, habe seit Samstag die PS5 und da ist einerseits die Trophäe nicht gekommen (sollte doch eigentlich so sein, oder) und ich werd nur noch zerrissen. Hoffentlich wird man am Ende der Season wieder zurückgesetzt, langsam macht es keinen Spaß mehr.
×
×
  • Neu erstellen...