Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

b0bstyle_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über b0bstyle_

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Beachvolleyball
  • Beruf
    Trophyhunter

Letzten Besucher des Profils

634 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen Gäbe es hier 3 Leute die Lust drauf hätten die Trophäen zu erspielen? Ich würde GTA gerne (wieder) auf 100% bringen. :3 Wäre cool, wenn sich welche finden würden
  2. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    Ich hab mir auch nur über SBC's Packs geholt, bisher noch nie für Echtgeld. Wird auch in Zukunft so bleiben. Und dann zieh ich in einem Goldspieler-Set (die mit einem seltenen Spieler) Mahrez TOTS... Den wollte ich schon immer mal spielen Wollte mir den sowieso kaufen und zieh den einfach... Hatte bei Fifa 18 aber eh unnormal Packluck, hab das aber auch nicht so ganz verstanden... Wenn ich meine Gold-2 Rewards aus der Weekend-League heute Abend bekomme werd ich nochmal 10 Packs öffnen. Vielleicht bringt das ja nochmal was...
  3. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Ansich ist das recht "einfach": vorsichtig so schnell wie möglich fahren, vor den Kurven abbremsen und "tippeln" beim lenken. Also den Stick nicht durchdrücken (vor allem bei den engen Kurven). Die Gummiband-KI nervt leider extrem, gerade bei dem Abschnitt. Aber wenn Du es schaffst Dich nicht zu überdrehen und trotzdem die Geschwindigkeit hoch zu halten hast Du gute Chancen zu gewinnen. Du packst das schon :3
  4. Hey Weiß zufällig jemand wann die Herausforderungen zurück gesetzt werden? Mir fehlen nicht mehr viele, aber die, die ich habe, sind leider zu schwer um sie zu schaffen Vielleicht liest das hier ja noch jemand^^
  5. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    Ich denke, wenn dann jetzt. Wenn es der normale ist, der kostet gerade rund 7k Coins. (https://www.futhead.com/18/players/650/kalidou-koulibaly/) da der für SBC's gebraucht wird. Wenn es der TOTS ist, dann halten. Bei Fifa 19 sind die Preise dann wieder "normal". Am Ende von einem Fifa sinken die Preise für Spieler immer. #Bud war schneller.
  6. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    Das lohnt sich definitiv. Hab aus 8 7,5k Packs auch nochmal 3 Scream-Spieler und einen Tots gezogen. Die scheinen die Raten echt hochgestellt zu haben. Fifa 18 ist zwar durch, aber Packs ziehen macht immer noch Spaß
  7. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu FIFA18 Ultimate Team [FUT]

    Nein, da sind auch normale Karten drin. Ich hatte ein Set mit 24 seltenen Spielern, davon waren ganze 5 Special Cards... Als TOTS waren Adan, Snodgrass und Jota drin, Rebic als MOTM und Lozano als IF. Sind zwar alle untrade, und bis auf Lozano auch (mMn) nicht die besten, aber immerhin. Bekommen hat das Pack jeder. Ein Kumpel hat ein Pack mit 30 seltenen Spielern bekommen und hat 3 Special Cards drin gehabt, ist also Glückssache. Denke mal, dass Bud diese Packs meint. Wenn nicht, dann vergiss was ich geschrieben hab.
  8. b0bstyle_

    Guide für die goldenen Steine

    Ist das vielleicht der in der Nokturngasse bei Burgin und Burkes hinter dem Tresen? Der Eingang befindet sich in der Winkelgasse, wenn man vom Tropfenden Kessel in Richtung Gringotts läuft, irgendwo mittig unten. Guck da mal nach.
  9. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Ich stimme Dir teilweise zu. Ich hab auch wesentlich mehr von dem Spiel erwartet als letztlich kam, nichtsdestotrotz haben die 25h bis zur Platin Spaß gemacht und ich fahr aktuell alles auf 100%, bis auf die Fotos, und fülle meine Garage. Mehr Rennen wären wünschenswert, werden aber auch noch kommen. Laut Entwickler wird es alle 3 Monate einen DLC geben (ob mit oder ohne Trophäen), welcher neue Events beinhalten wird. Wie viele das sind wird man dann sehen. Ein PvP-Modus (und ich denke auch sowas wie Fraktionsmissionen bei TC1) wird es definitiv beim nächsten Update geben. Die PvP-Events gelten wohl als sicher, die Fraktionsmissionen sind meine Vermutung. Bevor mich jemand dafür an die Wand stellt. Fand die Gummiband-KI aber auch etwas nervig. Wenn ich bei dem Hypercar-Event von New York bei 95% entspannte 50 Sekunden Vorsprung habe, aber auf der Zielgeraden werd ich fast eingeholt, ohne das ich einen Fehler mache, ist das schon nicht soooo zielführend. Das war bei TC1 besser, der ja auch wesentlich aufwendiger war. Fand auch, dass die "Fahre X-Kilometer in einem einzigen Wagen"-Trophäe irgendwie ins Spiel gehört, aber die gibt es bekanntlich ja nicht. Schade
  10. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Es gibt 5 Events, wie hier schon erwähnt wurde. Ich kann Dir aber leider nicht mehr genau sagen, welches man dafür starten musste. Ich glaube bei Streetracing war ein Event drin, was als Streetrace gestartet wird, wo man dann aber direkt zum Hypercar wechselt. Vielleicht kann man da auch Teile freischalten. Ist einfach Glückssache würde ich sagen. Hab bei meinem Drift-Wagen auch ewig gebraucht um das letzte Getriebeteil auf Stufe 240 zu verdienen. Saß bestimmt 2 Stunde dran bis das mal kam... Da hilft nur weiter farmen. In der Beta war es gefühlt einfacher sein Auto voll aufzubessern, da hat sich definitiv noch was getan.
  11. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Der muss im Store eingegeben werden. Und dabei das - weglassen, dann klappt das auch. Sind insgesamt 12 Buchstaben/Zahlen.
  12. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Ich kann es jetzt kaum erwarten heute Abend Feierabend zu haben, meine wurde eben geliefert, hab ein Bild von meinem Bruder bekommen... Bin gespannt! Geht dann direkt auf die Jagd.
  13. b0bstyle_

    Allgemeiner Thread zu The Crew 2

    Ich hab das Spiel in der Motor-Edition vorbestellt und das kommt morgen dann endlich an. Hat jemand Lust ein bisschen rumzudüsen und schon mal vorsichtig wegen den Trophäen zu schauen? Hab leider keinen in der FL der das auch ab morgen hat, vielleicht findet sich hier ja jemand.
  14. Hab euch geaddet. Sind damit 7.:) Füge euch dann einer Gruppe hinzu zwecks Terminabsprache, Samstag (heute) oder morgen, Sonntag, wären klasse.
  15. Hallo, sind zurzeit zu zweit und suche noch 6 für die Stadion-Trophäe und die andere mit 8 Leuten, die 17km mit dem Bike fahren. ID steht links. 2-3 weitere hätte ich wohl auch noch die die brauchen. #toller Satzbau
×