Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Opelblitz88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Irgendwo
  • Interessen
    Ja
  • Beruf
    Ja

Letzten Besucher des Profils

674 Profilaufrufe

Opelblitz88's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, Hier ist zwar ewig nichts passiert, aber dennoch frage ich mal in die Runde, ob sich noch der ein oder andere finden lässt die 2 PvP Trophäen zu erspielen. Gruß
  2. Hallo zusammen, sind noch Leute am Start bzw. gibt es schon eine Gruppe? Würde mich dann gerne anschließen.
  3. Hallo zusammen, würde mich gerne noch an die Online Trophäen machen, bzw. die Koop. Gibt es vielleicht schon ne Gruppe, der man sich anschließen kann, bzw hat sonst noch wer Interesse ? Grüße
  4. Hallo zusammen, suche noch Leute für die Online Trophäen, DLC sind auch vorhanden. Wäre cool wenn sich noch jemand meldet bzw. sich eine Gruppe für "Herr im Haus" findet. Gruß ID: Opelblitz88 Edit: Hat sich erledigt!!!
  5. Hallo Leute, da ja nun bald die Online-Pforte geschlossen wird, suche ich noch Hilfe bei den Trophäen "Numero Uno", "Beifahrer Karriere" und "Volle Rückerstattung". Bei Numero Uno fehlte mir meines Wissens nur noch Radrennen, Rallye und Deathmatch. Wäre schön wenn sich noch wer findet. ID: Opelblitz88 Gruß Edit: Hat sich erledigt !!!
  6. Hallo Leute, gibt es hier noch eine Gruppe für die Online Trophäen ? Würde mir das Spiel dann noch besorgen. Gruß !! EDIT: Hat sich erledigt !!!
  7. Hallo Leute, da die Server ja nun bald abgeschaltet werden, würde ich gerne noch alle möglichen Online Trophäen holen. Falls also jemand noch Lust verspürt, so kann er sich gerne melden. ID: Opelblitz88 Gruß Edit: Hat sich erledigt!!!
  8. Hallo Leute, würde auch noch gern die Online Rennen für den DLC machen, wenn also noch jemand Bedarf hat. ID: Opelblitz88 Gruß Edit: Hat sich erledigt !!!
  9. Hallo Leute, bräuchte auch noch sämtliche Online-Trophäen. Besteht vielleicht momentan schon eine Gruppe, der ich mich anschließen könnte ? PSN: Opelblitz88 MfG
×
×
  • Neu erstellen...