Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

blu_play

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blu_play

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

753 Profilaufrufe
  1. Aktuell gibt es für genau den HITMAN das Summerpack gratis (kompl. Episode Marrakesch): https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA02369_00-000000SUMMERPACK
  2. blu_play

    Neue Playstation Erscheinung?

    Vor allem wenn die PS5 da ist wird es wie bei jedem Konsolenstart erst mal wenige Titel geben und die auch noch zu hohen Preisen. Es wird -wie immer- dauern bis dann Preise fallen und dann gute Titel reihenweise kommen .... mM kannst du da locker noch ein Jahr hinzuaddieren nach dem off. Verkaufsstart.
  3. blu_play

    Keine Filme mehr im Store verfügbar

    Gibt es wirklich Leute die Sonys überteuerte Filme gekauft haben ??? Ich kenne in meinem Umfeld keinen.
  4. blu_play

    PS4 Pro - Welcher TV?

    Sehe ich ähnlich, vor allem kommt es darauf an wie groß du ihn stellen kannst bzw. ihn haben willst. Die Preise haben sich auf relativ niedrigem Niveau eingependelt für das was man bekommt, selbst jetzt zur Fußball WM erkenne ich keinen großen Preisanstieg. Du hast auch nicht gesagt wie viel Geld du in die Hand nehmen möchtest. Richtig "schlechte" TVs sind kaum auf dem Markt, ich würde selbst immer einen der Hauptverdächtigen nehmen (Samsung, LG, Sony...).
  5. blu_play

    Schnelle Platin durch Debug Mode

    Angemeldet hier nur wegen Debug? Willkommen, die Antworten stehen direkt unter deinem Thread. Im übrigen gilt das auch für J&D1 und 3, alle 3 Debug - PS4 am einfachsten, PS3 und Vita kommen nicht alle Trophies...
  6. Einfach Power immer richtig ausschalten anstatt Standby - haben schon viele Probleme gehabt bei Stromausfall .
  7. blu_play

    YouTube App auf der PlayStation 4

    -> auf der PS4 : Ich mache es einfach ganz ohne Anmeldung und nutze die Einstellungen in YT selbst um ein paar "nach Hause telefonieren" Dinge abzuschalten. Überhaupt bin ich weder bei Google noch YT jemals angemeldet. Du wirst weniger mit Müll zugeballert als das du gläsern wirst. Wenn du dich natürlich überall anmeldest sendest du auch Infos mit, auf Sonys Konsole wird ohnehin ständig nach Hause gefunkt - das steht in den kilometerlangen SEN Nutzungsbedingungen die keiner ließt und trotzdem abnickt.
  8. blu_play

    Es wird dunkel!

    Angenehm zu lesen, werde ich beibehalten. Thx!
  9. Kann man dann trotzdem weiter online spielen ?
  10. blu_play

    PS4 PSTV remote play nur über LAN

    Egal was ich probiert habe oder gelesen habe - es lagt zw. Vita und der PS4, PSTV habe ich nicht. Ich persönlich habe mich damit abgefunden das die Idee nice ist aber in der Umsetzung aktuell nicht praktikabel.
  11. blu_play

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    0 da nicht vorhanden
  12. blu_play

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    30 Sek.
  13. blu_play

    Eine Frage der Ehre?

    Seit der PS4 kommen jetzt Low Buget Spiele oder Indies mit wenige Minuten (oder Sekunden) Platins, wohl genau mit Platins versehen um zum Kauf zu verleiten auch genau weil man weiß das das Spiel fast nichts hergibt. Sonys Regeln scheinen dafür aufgeweicht worden zu sein. Ich tue mir auch zunehmend schwer damit! Die My Name is Mayo Doppel Platin für Vita und PS4 haben sich für mich schon nicht mehr gut angefühlt. 36 Fragments to Midnight fand ich hingegen einigermaßen OK - obwohl es früher ein nur 100% Game gewesen wäre. Es gibt aber auch einige Games die andersherum statt 100% Status eine Platin hätten spendiert bekommen können : Das beispielsweise Back to the Future als Episoden Game aus dem Store keine Platin bekommt - das gleiche Spiel auf BluRay schon kann mir keiner erklären. FEZ hätte vom Aufwand und Schwierigkeitsgrad auch ggf. eine Platin verdient - im Vergleich zu Slyde jedenfalls unbedingt. Von daher nehme ich "einfache" Platins dann mal gerne mit, mit diesen "geschenkten" jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob ich das als Spieler nicht boykottieren sollte. Das Gefühl sich für Mühen und Einsatz mit der Platin zu belohnen geht so wie aktuell jedenfalls verloren.
  14. Da wärst du sicherlich anderer Meinung wenn es um deine eigenen Songs gehen würde... Ehrlich gesagt nein. Irgendwie doch eine "Ehre" in einem Spiel vertreten zu sein. Und wie schon Kumbao gesagt: Ein Nachteil entsteht 10 Jahre später ja nicht mehr. Und wie auch schon gesagt : Gibt tausende Spiele Titel wo es nicht gemacht wird oder technisch gar nicht möglich wäre. Zumal die Titel alle online sind bei YT und Konsorten und damit auch mit minimalstem Verständnis als MP3 zu rippen sind.
  15. Ich finde das prinzipiell peinlich - bei PS2 Games o.ä. konnte man auch "ewig" das gekaufte nutzen. Das ist so eine "Nettigkeit" der neuen Online Zeit. Ich ärgere mich über sowas - Geld ist doch geflossen und nach den Songs kräht doch kein Hahn mehr. Ich stelle mir gerade vor ich lege ein altes Burnout 3 oder 4 ein und bekomme die geile Mukke die ich unzertrennlich mit dem Spiel verbinde nicht mehr - Fail!
×