Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Seiko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.112 Profilaufrufe
  1. Habe mich selber mit einer zweiten Konsole geboostet und mit der PS4 Version in 3 Std 100% geschafft. Für die PS5 Version musste man lediglich jede Anforderung nur ein weiteres mal erfüllen um die jeweilige Trophäe zu bekommen, wieder mit selber boosten hat es mit der PS5 Version 10 min für 100% gedauert.
  2. Habe mit Guide unter einer Stunde benötigt. Falls jemand Mitspieler sucht für den Online Ableger Secret Neighbor für die 100% (hat keine Platin) dann schreibt mir, ich versuche eine Gruppe zusammen zu stellen.
  3. Mit 2 gevotet. Ohne Guide braucht man sicher eine Menge Zeit um alles zu finden, aber nichts, was man nicht schaffen könnte.
  4. Habe mit 3 gevotet, nur für Platin gezockt.
  5. Meine Playstation sagt 122 std, wobei sicher über 20 std Zeitverschwendung waren, weil 1. ich Probleme mit der Rally-WM hatte und erst mit einem Trick diese, dann doch geschafft habe, 2. ich dachte, dass alle Rennen, egal ob Rally, V-Rally, Bergrennen, Extrem-Khana oder Buggy für die Rallyefan Trophäe, für die man 500 Rennen absolvieren muss zählen. Es zählen aber ausschließlich Rally Rennen, ob diese im Karrieremodus, Schnelles Spiel, oder Online absolviert werden spielt keine Rolle. Der Schnellste Weg ist im Schnellen Spiel eine WILLKÜRLICHE Strecke suchen welche sehr kurz ist. Ich hatte in Sibirien eine gefunden, welche ich in ca 1:30 absolvieren konnte. Nach dem Rennen könnt ihr das Rennen neustarten, ihr müsst nicht ganz aus dem Rennen raus, somit spart ihr euch Ladezeiten. Wenn ihr das Land wechselt dann geht die letzte willkürliche Strecke verloren, und ihr müsst eine neue finden. Ihr könnt aber das Spiel schließen, um zb morgen weiterzufahren, in dem Fall bleibt die Strecke bestehen.
  6. 2 Stunden mit Guide, wobei ich sagen muss, der Guidführer hat nicht alles geskippt und viel geschwätzt, habe die Videogeschwindkgkeit auf x1,5 gestellt, also ist es auch noch schneller möglich.
  7. Ich habe es mit Guide gespielt, deswegen bewerte ich mit einer 2. Ja viele Trophäen sind verpassbar, aber das hat dann eigentlich wenig mit der Schwierigkeit zu tun.
  8. Ich habe es zwar nur für die Platin gespielt, aber ist dennoch cool gemacht. Von mir eine 5.
  9. Eine 5 von mir. Hat bis zur erhalten der Trophäen Spaß gemacht, aber das war es dann auch. Wird nie wieder gespielt.
  10. Eine 3 von mir. Das Spiel ist schon anspruchsvoll, wenn man sonst nicht gewöhnt ist an dieses Genre und um ehrlich zu sein, ohne den Trick, Undertaker in der Story auszählen zu lassen und im 30er Rumble auf den Seilen die Zeit zu vertrödeln, wäre es für mich eine Glatte 10.
  11. Eine sehr emotionale Story. Obwohl ich in letzter Zeit nur auf Platin bzw 100% aus bin, skippe ich die Storys durch, aber für Röki habe ich mir die Zeit genommen, alles mitzulesen. Von mir eine 6.
  12. Trotz vieler verpassbaren Trophäen, dennoch ein leichtes Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...