Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Diego2912

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Diego2912

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Es müsste aber möglich sein, vor dem Ende alle Dinge zu finden, bzw. einzusammeln. Wo bist du denn gerade aktuell in der Story?
  2. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Unity

    Habe jetzt mal nach Monaten wieder Unity ausgepackt. Hier gibt es ja wirklich viel Kram zu kaufen, z. B. Waffen oder Monturen. Ich würde mir gerne alle holen, allerdings benötigt man dafür ja nen Haufen Kohle. Gibt es neben den Renovierungen des Cafés und dem Absolvieren der Gesellschaft-Klub-Missionen noch andere Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen?
  3. Nee, das ist leider nicht so. Man darf maximal 5:59:59 brauchen, danach zählt es für die Trophäe nicht mehr
  4. Glückwunsch, hast es auf Deutsch oder Englisch durchgespielt? Hab das Spiel auch noch vor mir und wollte mich da im Vorfeld nochmal informieren. Aber auf Deutsch scheint da was mit dem höchsten Rang verbuggt zu sein, daher meine Frage
  5. Das ist wohl wahr, der Toys-Fun-Van ist bei mir nie erschienen. Am besten du gehst beim Einkaufszentrum ins Parkhaus, dort steht der Van für die Mission mit den kleinen Flugzeugen. Dort schiebst du das Auto etwas aus der Zone, damit die Mission nicht gestartet wird. Dann fährst du mit dem Van zum Strand an die Stelle, wo der Van eigentlich erscheinen sollte. Sobald du den Punkt erreicht hast, startet dann auch die dazugehörige Mission
  6. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Bin jetzt kurz vorm Ende, mir fehlen aber bei den Waffen noch eine Schrotflinte und ein Gewehr. Beim Händler bei der Sowjetbasis hab ich schon alle Waffen gekauft. Sind da noch welche versteckt oder gibts da auch Freischaltungen nach Spielende?
  7. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    So wie @stillerschon geschrieben hat, zählen hier die Kämpfe und nicht die einzelnen Gegner. Am besten immer von der sibirischen Wildnis und dem sowjetischen Gulag hin- und herreisen. Da gibt's auch nach Spielende noch ein paar Gegner
  8. Diego2912

    10 JAHRE TROPHIES.DE | Unser Geburtstags-Gewinnspiel

    Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY und vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Admins, Moderatoren, Programmierer und alle weiteren fleißigen Helferinnen und Helfer, die das Forum zu einem tollen Platz für uns Spieler machen, sowie an die ganze Community, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht Das Rätsel wurde letzten Dienstag während der Höhle der Löwen gelöst Auf hoffentlich weitere 10 Jahre Trophies.de
  9. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Das ist echt ärgerlich. Aber im Leitfaden steht ja, dass bestimmte Trophäen nicht kommen. Sollte es dir echt nicht um die Platin gehen, würde ich es einfach lassen oder du spielst eben nochmal von vorne und löschst vorher die vorhandenen Daten von der Playstation. Aber auch das wäre wohl keine Garantie zum Erhalt der Trophäe
  10. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Schade, hast den Vorgang auch nochmal wiederholt, bzw. ein bisschen weitergespielt? Vielleicht kommt die Trophäe ja etwas verzögert.
  11. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    Die Problematik bei zum Beispiel Tennis ist, dass das Match beendet werden muss. Wenn einer vorher rausgeht, wird das nicht gewertet. Das hat bei mir leider recht lange gedauert, da ich alles ohne Verabredung versucht hab. Die Anzahl der Sätze beim Tennis oder der Löcher beim Golf ist meines Wissens nach hier egal. Und bei Ammu-Nation musst du die Sachen beim Schießstand machen
  12. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Bist du sicher, dass du alle Gegenstände gekauft hast? Mir sind anfangs zum Beispiel die Sachen auf dem rechten Tisch gar nicht aufgefallen
  13. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Schade, dann muss ich noch ein bissel warten. Danke für die schnelle Rückmeldung
  14. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Und da komme ich gleich mit der nächsten Frage um die Ecke Bei der Trophäe "Scharfschütze" muss man 25 Gegner per Kopftreffer mit dem Repetiergewehr erledigen, funktioniert das beispielsweise auch mit dem Gewehr "Goldfang" oder nur mit Gewehr "Repetiergewehr"? Beim Gewehr "Goldfang" handelt es sich nämlich um ein vergoldetes Repetiergewehr, steht so in der Beschreibung. Das Gewehr "Goldfang" hätte ich nämlich bereits beim Camp "Gulag"
  15. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Dachte schon, ich habe es überlesen, obwohl ich den Leitfaden schon öfters überflogen habe Ich mach das meistens so, dass ich das Spiel zum "Abschluss" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspiele und in der Regel gibt's dafür auch ne Trophäe. Würde aber wie gesagt ungern nen unnötigen Run starten und hoffe, dass alles am Ende doch klappt. Falls nicht, werde ich es eben nochmal auf Überlebender spielen müssen. Ist eben ein Risiko, aber eine definitive Antwort wäre natürlich besser. Trotzdem auf jeden Fall schonmal Danke für deine Mühe
×