Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Diego2912

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Diego2912

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Diego2912

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Doppelte Haltungsnote Schalten Sie 2 Gegner mit einem einzigen Sprungangriff aus. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man zwei Gegner gleichzeitig mit einem Sprungangriff ausgeschaltet hat. Um einen Gegner mit einem Sprungangriff auszuschalten, muss man ihn mit anvisieren, sich recht nahe bei diesem befinden, drücken und mit auf ihn feuern. Hier würde ich als Tipp ergänzen, dass sich für diese Trophäe das erste Level recht gut eignet, da hier die Gegner noch relativ schwach sind und auch öfter zu zweit auftauchen. Auch ein, zwei Schuss auf die Gegner, bevor man den Sprungangriff ausführt, bringt eine höhere Erfolgschance, da sonst der zweite Gegner eventuell den Sprungangriff überlebt. Steht dir gut Schalten Sie alle Outfits frei. [Offline-Trophäe] Dafür muss man alle Outfits (Kostüme) im Spiel freischalten. Eine Auflistung aller Outfits und was man dafür machen muss, steht im Spoiler: Hier hatte ich das Problem (und laut Internet einige andere auch), dass die Trophäe nach Erhalt aller Outfits nicht ausgelöst wurde, hier würde ich zusätzlich zu [Offline-Trophäe] noch den Punkt [Verbuggte Trophäe] ergänzen, ebenso noch den Hinweis in den allgemeinen Infos. Sollte der Fall eintreten und man die Trophäe nicht erhalten, muss man hier lediglich Croft Manor betreten, den Kleiderschrank aufsuchen und das bestehende Outfit wechseln. Danach noch über das -Menü den Punkt "Schätze speichern" wählen und schließlich, ebenfalls über das -Menü, die Option "Croft Manor verlassen" wählen. Im nächsten Bildschirmabschnitt wird dann die Trophäe erscheinen.
  2. Diego2912

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Hätte hier eine Ergänzung bei den allgemeinen Infos: Unter dem zweiten Punkt steht, dass der Zeitspielmodus erst nach erstmaligem Durchspielen des Spiels freigeschaltet wird. Korrekt ist aber, dass der Zeitspielmodus bereits nach erstmaligem Durchspielen des jeweiligen Levels über den Menüpunkt "Level laden" gespielt werden kann. Ein komplettes Durchspielen des Spiels ist also nicht notwendig
  3. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank™ (PS4)

    Ist dieser Teil eigentlich ein Remake von dem Ratchet & Clank Teil auf der PS3 oder ist das ein neuerer und eigenständiger Titel? Würde heute Abend vielleicht starten und würde das natürlich chronologisch korrekt spielen
  4. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed® Rogue

    Bei den Rauchbomben müsstest du auf jeden Fall zwei Gegner auf einmal erwischen, um die 10 Sekunden zu erreichen. Ansonsten wird das zeitlich nicht reichen. Würde die Gegner auch nicht betäuben, sondern einfach die Rauchbombe werfen und dann direkt angreifen
  5. Super, erstmal vielen Dank für die Unterstützung. Dann werde ich mich mal an die Platin machen, auch wenn die 100% im Spiel wohl nicht machbar sind
  6. Das ist ja mal doof. Habe jetzt gleich wieder meine Tempest und dann geht's erstmal normal weiter. Ich werde mich mal an den Architekten versuchen auf Wahnsinn und berichten Gibt es eigentlich ne Möglickeit alle Kyrokapselpunkte freizuschalten, bzw. auf Level 30 bei der Nexus-Stufe zu kommen? Hatte im ersten Run auch alles gemacht, aber ganz hat's nicht gelangt Und wie sieht's mit den ganzen Saves aus dem ersten Run aus. Brauch ich die noch, bzw. sind die in irgendeiner Weise für den Plus-Durchgang nötig? Ansonsten würde ich die löschen, dass ich nur noch Speicherstände aus dem Plus-Durchgang habe. Ich weiß, Fragen über Fragen...
  7. Das wäre dann also nur machbar, wenn man noch ein bisschen nach der Story levelt. Hast du nochmal komplett auf Wahnsinn gespielt oder nur das Nötigste? Bin mit Level 69 in Neues Spiel Plus gestartet. Ist es eigentlich richtig, dass die Nexus-Stufe wieder zurück gesetzt wird? Oder ist das nur, bis man wieder auf der Tempest ist?
  8. Habe das Spiel jetzt endlich nach knapp 160 Stunden durch und würde jetzt noch meinen Run auf Wahnsinn starten. Mal ne andere Frage, kann Ryder eigentlich alle seine Fähigkeiten freischalten oder welches Level bräuchte man dafür?
  9. Hehe, da kennt mich jemand aber gut Mir ging oder geht es tatsächlich um die 100 %, dass ich die Mineralien nicht wirklich benötige, habe ich schon relativ schnell bemerkt. Alles im Überfluss und dabei hab ich jetzt erst knapp 55 % des Spiels abgeschlossen. Ich habe jetzt übrigens auf Kandara das gleiche Problem, hier liegen östlich zwei Abbauzonen relativ nah beieinander, aber auch hier scheint das komplette Abbauen unmöglich zu sein, auch das Internet untermauert diese Theorie. Ich finde es persönlich etwas schade, dass das Spiel in manchen Dinge nicht von einigen Programmierfehlern befreit oder diese behoben wurde. Mass Effect 1 - 3 haben mir echt viel Spaß gemacht, aber hier verderben mir solche Dinge doch den Spielspaß. Ich denke, nach Platin wird das Spiel auch im hinteren Regal verschwinden, bzw. von der Festplatte
  10. Das wurde ja jetzt aber auch mal Zeit Herzlichen Glückwunsch, jetzt kann das Spiel aber ganz weit zurück in den Schrank gelegt werden
  11. Bin gerade mittendrin in meinem ersten Durchgang und bin nun auf Elaaden gelandet. Hier gibt es kurz vor Neu-Tuchanka eine Ausgrabungsstelle für Mineralien. Hatte bisher damit auch nie Probleme, doch hier sagt mir mein Bordcomputer, dass es noch Mineralien zu holen gibt (Ressourcen-Computer sagt "Ausreichend"). Allerdings finde ich im betroffenen Gebiet keine weiteren Mineralien mehr, mein Computer schlägt in diesem Gebiet keinen Millimeter mehr aus. Ist dies ein bekanntes Problem oder stelle ich mich hier nur doof an?
  12. Das hat bei mir und meinem Kollegen echt gut geklappt. Ich habe gehackt, er hat mich gedeckt. Wir hatten auch das Gefühl, dass die Anzahl der Gegner etwas geringer war, wobei ich es nicht wirklich beurteilen kann, da ich ja gehackt habe. Die besten Stellen sind immer, wenn der Partner quer Einblick über den Raum hat, da kann man nicht von hinten überrascht werden. Und auch immer einen Blick auch das Radar haben.
  13. Nur so als kleiner Tipp, beim Finale vom letzten Akt bei der Hacker-Session sollte derjenige, der hackt, nicht an Panzerung oder an Snacks sparen. Man wird immer (!) ein oder zweimal nach dem Hacken getroffen. Also nicht an den falschen Stellen sparen
  14. Jawoll Jetzt fehlt nur noch der kniffligsten Run zu zweit und dann hast du es geschafft. Ich drücke weiterhin die Daumen
  15. Seltsam, hatte heute früh noch mal angeschrieben, ob ihr euch schon gefunden habt. Hab aber heute noch keine Antwort bekommen
×