Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Diego2912

Members
  • Content Count

    1970
  • Joined

  • Last visited

About Diego2912

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Sehr gut Für mich war die Trophäe mit den 5.000 Kills am nervigsten, habe dann immer wieder Arena gespielt in dem einen DLC. Hast du die schon geholt?
  2. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Wenn du die Trophäen "Wahnsinn" und "Standhaft" schon hast, sollte der Schwierigkeitsgrad wohl egal sein, so stehts jedenfalls im Leitfaden. Ausprobiert hab ich das leider nie, so dass ich eine definitive Aussage dazu treffen kann
  3. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Ich habe mal kurz im Leitfaden geblättert und dazu folgendes gefunden: Priorität: Horizon Priorität: Cerberus- Hauptquatier Priorität: Erde (die beiden finalen Missionen) Damit sollte nach den kommenden Missionen die 27 Missionen erreicht sein
  4. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Das ist echt ärgerlich, das mit den Romanzen empfand ich auch als sehr anstrengend, war gefühlt nach jeder noch so kleinen Nebenmission auf der Normandy und hab mit allen Crew-Mitgliedern gesprochen, um ja nix zu verpassen Bist du schon weit in der Story, vielleicht klappt es ja noch mit einem anderen Crew-Mitglied
  5. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3

    Jetzt kann ich mal versuchen, dir zu helfen Also, soweit ich mich erinnere, werden die Missionen im Pause-Menü auf der linken Seite angezeigt. Und die abgeschlossenen Missionen werden dort ausgegraut und am unteren Ende angezeigt. Ist zwar schon ewig her, aber so ist meine Erinnerung an das Spiel. Hoffe, das stimmt und hilft dir weiter
  6. Ach so. Dann teste ich das für die restlichen Ressourcen die Tage. Danke
  7. Also, der Trick mit Mission 12 scheint so nicht mehr zu klappen. Kann zwar das erste Mal die Container ganz normal holen, nachdem ich das Level aber neustarte oder wiederhole gibt es hier nur noch einen Bruchteil der Ressourcen. Ist nicht schlimm, da ich fast die benötigten Ressourcen habe, ist aber trotzdem merkwürdig
  8. Also 15 Stunden dauert es definitiv nicht Ich hatte mir damals alle Touren angesehen und selbst da hat es nicht so lange gedauert. Wenn du nur auf die Trophäen gehst und auch die Schnellreise zu den Aussichtspunkten nutzt, solltest du in drei Stunden durch sein, tendenziell sogar eher weniger. Der Modus ist echt entspannt, dafür Trophäen zu erhalten, ist fast schon unverschämt
  9. So, das Upgrade für das Wurmloch-Fulton läuft, dauert noch ca. 2 Stunden Spielzeit und dann werde ich mir mal die restlichen Ressourcen holen. Danach wird der Trick mit dem Truck ausprobiert
  10. Ich probiere das später mal aus mit dem Truck. Finde auch, dass das doch alles sehr zeitintensiv ist, aber so könnte man die Konsole ja mal ne Nacht laufen lassen und dann wäre schon ein Großteil geschafft. Erster Schritt sind erstmal die Mitarbeiter für das Fulton-Wurmloch-Upgrade. Von den Ressourcen mangelt es vor allem an Nebenmetall, Treibstoff sieht momentan ganz gut aus (war ein paar Mal am Flughafen ). Und dann hoffe ich, dass die Truck-Rundfahrt funktioniert
  11. Hast du das Video mit dem Truck oder dem Walker? Habs vorhin mal probiert mit dem Kamera-Stick zu fixieren, aber da werden die Ressourcen nur offline gewertet und laut Leitfaden braucht man wohl Online-Ressourcen
  12. Erst mal vielen Dank an euch beide Ich benötige in erster Linie die Ressourcen, da das von der Zeit am aufwändigsten ist. Videos hab ich schon gefunden, da wird wohl Mission 12 als optimal eingestuft. Hab die PS4 jetzt mal laufen mit dem Gummi. Hab das damals schon bei LBP gemacht, da musste man auch 24 aktiv in nem Modus verbringen
  13. Ich hab auch gelesen, dass man sich während der Ressourcen-Entwicklung immer aktiv bewegen muss, da ansonsten die Ressourcen als Offline-Ressourcen gewertet werden und man für die Atombombe jeweils Online-Ressourcen braucht. Kannst du zu dieser Aussage was sagen? Oder ist online oder offline egal?
  14. Also, hab heute mal getestet und es hat tatsächlich an der Nebenmission in unmittelbarer Nähe gelegen. Nebenmission 50 ist jetzt abgeschlossen und auch die Entwicklung für das Wurmloch-Fulton ist jetzt auswählbar. Jetzt muss ich noch meine Teams etwas höher bringen und dann kann ich das Fulton herstellen. Hast du noch nen Tipp wegen den Ressourcen, um das ganze etwas zu beschleunigen?
  15. Hätte in diesem Zusammenhang auch noch ne andere Frage. Um die Bombe zu entwickeln, brauche ich ja die Ressourcen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen diese aber noch verarbeitet sein, gibts da eine Möglichkeit, das ganze zu beschleunigen?
×