Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Diego2912

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Diego2912

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Schade, dann muss ich noch ein bissel warten. Danke für die schnelle Rückmeldung
  2. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Und da komme ich gleich mit der nächsten Frage um die Ecke Bei der Trophäe "Scharfschütze" muss man 25 Gegner per Kopftreffer mit dem Repetiergewehr erledigen, funktioniert das beispielsweise auch mit dem Gewehr "Goldfang" oder nur mit Gewehr "Repetiergewehr"? Beim Gewehr "Goldfang" handelt es sich nämlich um ein vergoldetes Repetiergewehr, steht so in der Beschreibung. Das Gewehr "Goldfang" hätte ich nämlich bereits beim Camp "Gulag"
  3. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Dachte schon, ich habe es überlesen, obwohl ich den Leitfaden schon öfters überflogen habe Ich mach das meistens so, dass ich das Spiel zum "Abschluss" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspiele und in der Regel gibt's dafür auch ne Trophäe. Würde aber wie gesagt ungern nen unnötigen Run starten und hoffe, dass alles am Ende doch klappt. Falls nicht, werde ich es eben nochmal auf Überlebender spielen müssen. Ist eben ein Risiko, aber eine definitive Antwort wäre natürlich besser. Trotzdem auf jeden Fall schonmal Danke für deine Mühe
  4. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Perfekt, würde nur ungern noch nen dritten Durchlauf hinterher schieben. Im Leitfaden hab ich das gar nicht gelesen, steht das bei einer bestimmten Trophäe?
  5. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    Hoffe, mir kann jemand bei meiner Frage helfen. Benötige für die Platin-Trophäe nicht mehr viel, unter anderem noch das Abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad Überlebender. Würde das Spiel aber gerne auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem-Überlebender (höchster Schwierigkeitsgrad) abschließen. Wird hierbei die Trophäe auch ausgelöst oder müsste ich dann nochmal auf Überlebender durchspielen? Hoffe einer von euch kann meine Frage beantworten
  6. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

    Hehe, ich hab's regulär gemacht. Panzerfaust, zu nem größeren Parkplatz gefahren und los geht's
  7. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

    Ich fand's damals auch pure Nostalgie. Am längsten hat bei mir das Zerstören der 2.000 Autos gedauert. Aber dann gab's ne schöne Platin-Trophäe Vice City hatte ich angefangen, aber dann irgendwann zur Seite gelegt, wird vielleicht demnächst mal wieder rausgekramt.
  8. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Tomb Raider™ Underworld

    Ich denke zwar, die Frage ist schon längst gelöst, aber im Schatzsucher-Modus gibt es beispielsweise in dem Raum, in dem Lara den Gürtel findet, noch einige Gegner zu finden
  9. Das ist natürlich super ärgerlich. Ich bin echt froh, dass wir alle ohne Reset durchgekommen sind. Waren am Schluss insgesamt fünf Durchgänge mit den Elite-Herausforderungen und am Ende waren wir alle nur noch genervt Ich meine mich zu erinnern, dass du über dein Handy, dann Kontakte und dort die Leute auswählen kannst. Hoffe das hilft erstmal
  10. Puh, das liegt schon ein ganzes Weilchen zurück. Kanns leider auch gerade nicht testen, aber übers Handy meine ich kann man Freunde und/oder Crew-Mitglieder in die Sitzung einladen. Werd's aber am WE nochmal testen, falls du bis dahin Zeit hast
  11. Diego2912

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Hier würde ich den dritten Punkt "Betretet ihr einen Raum und es kommt ein klingelndes Geräusch, befindet sich in diesem Raum ein Schatz." komplett streichen, da dies nicht korrekt ist. Das klingelnde Geräusch wird erst ausgelöst, wenn man eigentlich schon direkt auf dem Schatz steht und nicht wenn man den Raum betritt, vor allem, da in manchen Räumen auch mehrere Schätze zu finden sind. Zusätzlich hätte ich noch eine Anpassung bei den Schatz-Trophäen, exemplarisch bei folgender: Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 179 Schätze. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 179 Schätze finden. Diese Trophäe, und damit auch alle anderen Schatz-Trophäen, sind unter bestimmten Voraussetzungen verbuggt. Dies sollte sowohl bei den allgemeinen Infos, als auch direkt bei den Trophäen ergänzt werden. Auch den Punkt "Verpassbare Trophäe" sollte sowohl bei der Trophäe selbst, als auch in den allgemeinen Infos ergänzt werden. Ich hatte die Schätze damals recht gründlich in den einzelnen Level abgesucht, aber natürlich nicht alle gefunden. Im Modus "Schatzsuche" wollte ich dann die übrigen einsammeln. Leider waren bestimmt Schätze zwar eingesammelt, aber nicht in die Statistik übernommen. Daher sollte in kürzeren Abständen überprüft werden, ob die gesammelten Schätze alle in der Statistik erscheinen. Auch das Geräusch beim Finden des Schatzes sollte abgewarten werden. In meinem Falle musste ich das Spiel und die Profildaten löschen, und alle Schätze und Level ein erneutes Mal spielen, da es anders keine Möglichkeit gab, dass die Schätze wieder erscheinen.
  12. Diego2912

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    Hier würde ich bei den allgemeinen Infos den ersten Punkt "Das Spiel beinhaltet keine Online-Trophäen" durch das gängige "Platin ist komplett offline machbar." ergänzen. Zusätzlich fehlt der Hinweis der verbuggten Trophäe in den allgemeinen Infos: "Es gibt eine verbuggte Trophäe: "Ganz schön hart"." Ganz schön hart Meistern Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Dafür muss das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer" gemeistert werden. Es reicht auch, wenn man nach bereits gespieltem Spiel die Level einzeln anwählt und auf Schwer spielt. Falls ihr die Trophäe nach Spielende auf Schwer nicht bekommt, dann liegt dies am Savegame-Bug, der das Spiel auf Medium zurücksetzt. Spielt dazu die Level am besten einzeln, indem ihr im Hauptmenü auf "Laden" geht. Im Internet hält sich zu dem Problem mit der verbuggten Trophäe ein hartnäckiges Gerücht. Dieses besagt, dass das Spiel sich auf den Schwierigkeitsgrad Normal zurücksetzt, wenn man zwischen den Leveln die dazugehörigen Zeitspiele absolviert. Ich habe das ganze mal getestet und bin im Spiel genauso vorgegangen, sprich Level abgeschlossen (beim Start des Spiels wurde direkt "Schwierig" als Schwierigkeitsgrad gewählt) und direkt danach das dazugehörige Zeitspiel absolviert. Nach Ende des Spiels wurde die Trophäe nicht freigeschaltet. Erst nach einem weiteren Absolvieren der Level und dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad wurde die Trophäe freigeschaltet. Man sollte also das Spiel zuerst auf Schwierig durchspielen und im Anschluss die Zeitspiele machen. Leider konnte ich das final nicht mehr testen, aber man sollte es vielleicht als Tipp bei der obigen Trophäe hinterlegen.
  13. Diego2912

    Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider

    https://www.trophies.de/forum/5542-shadow-of-the-tomb-raider/
  14. Diego2912

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    edit stiller: in Bearbeitung...
  15. Diego2912

    Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

    edit stiller: in Bearbeitung...
×