Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Muffes

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wow, das ging schnell @saghor Vielen Dank. Bin gleich wieder raus, damit Platz für andere Trophäen-Süchtige frei wird.
  2. hi saghor, ich habe dir ebenfalls eine Anfrage geschickt. Würde mich freuen, wenn ich für die Trophy kurz beitreten kann. Danke & Gruß Muffes
  3. Suche auch noch jmd. für die 5 Online Rennen. Bin aber wohl erst Freitag Nachmittag online. Also gerne mit Termin. ;-) PSN: Muffes
  4. Jup, genau so war es bei mir. Die Disc Version für PS4 auf die PS5 Version geupdated. Dann konnte ich direkt den classic Obi sichern. BTW: Immer wenn ich die PS4 Disc einlege, um die digitale PS5-Version zu starten fängt das System an die PS4 Disc zu installieren/kopieren. Das nervt kolossal; ist aber wohl ein Bug, den ich nicht abstellen kann, oder? (d.h. jedes Mal stoppen und löschen)
  5. Seit letzter Woche Freitag bin ich auch stolzer Besitzer einer PS5-Disc-Version. Bestellen konnte ich direkt bei Sony. Hatte am Tag zuvor eine Email-Einladung zu einem 1,5h Slot erhalten. Bestellt und am nächsten Tag war das schicke Teil schon zuhause. Meine Frage: Ich hatte mir per PS+ die Ultimate Version von Control gesichert und wollte mit dem zocken bis zur PS5 abwarten. Jetzt kann ich das Spiel nicht upgraden, obwohl ich die PS4 Ultimate Version habe (DLCs gelten als "gekauft") Ist das normal, oder mache ich etwas falsch?
  6. Yo, haben beide schon alle Multiplayer Trophäen, die relevant sind. Helfe aber gerne aus...
  7. Habe jetzt alles erledigen können. Danke auch für die Unterstützung von @Spider_Supremacy . Die Trophy-Beschreibung ist absolut korrekt. Ich konnte 99 Spiele relativ schnell mit Bots farmen. (Guerilla: 3 Gold Bots im eigenen Team + 4 Bronze beim Gegner = ca. 5-6 Minuten für die erforderlichen 40 Kills) Für die Trophy dann kurz ein echtes MP und Bling. Kann die Bots nur jedem empfehlen, der die MP-Trophies noch nachholen will. Dank Unterstützung kann ich jetzt noch in Ruhe Platin holen und bin von den Online Servern unabhängig.
  8. Ok. Danke für die Info. Dann sollte man diese ja auch möglichst schnell holen, solange die server noch da sind...
  9. Kann mir jmd. beantworten, ob bei der Trophäe Zenturio die Reihenfolge Online/Bots wichtig ist? Sprich: Kann man 1 Online-Spiel abschließen (erhält Neuling) und macht danach in Ruhe die restlichen 99 Spiele mit Bots, oder muss man nach den min. 99 Spielen gegen Bots noch ein richtiges Online-Match bestreiten?
  10. @Spider_Supremacy Genau diese würde ich gerne auch noch boosten. Habe eine Anfrage geschickt -sorry, ohne Betreff...
  11. @hildner32 Hi, mir Fehlen auch noch einige Multiplayer-Trophies. Kann gerne helfen. Ich habe zwar alles, was man außerhalb der Botzone benötigt (kauf dir dringend diesen DLC), "Sterne sehen", "Erlöser" & "Fassen Sie mich nicht an" würde ich z.B. gerne per Verabredung holen. Ist sonst wohl sehr schwierig.... Gerne ID adden: Muffes
  12. Hi, habe dich geaddet. Würde gerne auch noch auf der Vita boosten. Am liebsten einmal 3 Std. per Klebeband.... Und dann halt die Online Sessions? P.S. Ansonsten kann ich ebenfalls gerne geaddet werden,,,
  13. Habe dich angefragt und würde auch gerne die drei Trophäen erspielen. Habe mit dem Spiel noch gar nicht angefangen und möchte als erstes den Online-Kram abschließen, solange es noch geht... Edit: Sorry, ich habe gar keinen Online-Pass, da gebraucht gekauft. Die 9.99€ ist mir die Platin aber nicht wert...
×
×
  • Neu erstellen...