Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fabian-Daniel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Fabian-Daniel's Abzeichen

  1. Wie lange dauert die Platin auf der Ps4 bzw 100% Ps5? Wie schwer schätzt ihr die ein? Habe keinen Bewertungsthread gesehen und frage deshalb hier...
  2. Was schätzt ihr vorab wie hoch ist der Zeitaufwand für die Platin? Und Schwierigkeitsgrad?
  3. Ist von der Wertung ca. auf Sekiro oder Resi8 Level welche ich fertig habe...bin mal gespannt (bin gestern angefangen) das Spiel ist echt cool. Aber gibt denke mal definitiv härtere Games wie Crash4, Trackmania Turbo, Ninja Gaiden usw.
  4. Kann ich das Spiel blind spielen und am Ende per Guide diebSammelobjekte nachholen ? Habe gelesen man darf nichts verkaufe (verpassbare Trophy). Ist sonst nichts verpassbar? Weiß jemand ob es verpassbare Trophäen gibt ? Habe in einem Beitrag gelesen man darf gewisse Gegenstände nicht verkaufen...aber sonst kann man es erst rinmal durchspielen und später per Guide sammeln? Hat das Spiel ein NG+ wenn man den zweiten Durchlauf im höchsten Schwierigkeitsgrad startet oder fängt man dann bei Null an :)? Habe Teil 7 und 15 platiniert bin echt gespannt.
  5. Suche noch einen Koop Partner für die KOOP Trophys. Müsste allerdings dieses WE sein sonst kann ich erst wieder Anfang Juli. PSN: fabi93 (Ninja Gaiden Avatar)
  6. Suche einen Koop Partner für die Online Trophys. Hab mich noch nicht eingelesen, habe vom 06.06 bis 11.06 frei und Zeit dafür. PSN: fabi93 (Ninja Gaiden Avatar)
  7. Anfangs hatte ich massive Probleme mit dem Game...aber durch die Talente und hochleveln wirde es ziemlich einfach...gerade wenn man Seuche levelt ubd den Bogen benutzt. Hatte nur Probleme mit dem ersten Boss zu Anfang ubd mit Urd, aber durch das hochleveln ging Urd auch gut. Bei dem Tutorial Boss hatte ich keine Probleme der lag nach 4-5 Versuchen da er ein leicht durchschaubares Angriffsmuster hat. Werte mal mit einer 5 da es definitiv leichtere und schwerere Games gibt
  8. Ok Danke dann warte ich mal lieber bis es mehr Infos hier gibt und es fehlerfrei läuft.
  9. Was schätzt ihr wie ist der Zeitaufwand/Schwierigkeit (grob) für die Platin...würde mich vorab interessieren bevor ich es mir hole...ich weiß das es später eine Abstimmung hier geben wird edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Bitte den LF-Thread nur für hilfreiche Hinweise und Tipps nutzen, die der Erstellung eines Leitfadens dienen - Danke!
  10. Ein Tipp für die volles Haus Trophäe, ich habe sie letztlich durch Zufall mit Randoms erhalten. Habe innerhalb von 2 Tagen wo ich nur jeweils 2-3Std online war insgesamt 4 Playlists mitgefahren mit 8 Spielern die voll waren. Ich weiß nicht ob es mega Glück war..theoretisch kann also jeder (zumindest jetzt wo das Game noch neu ist) die Trophy auch so bekommen. Einfach Online rumfahren und vllt die Sammelgegenstände (Poster, Bären, Street Arts) machen, ja geht auch online. Wenn man sieht eine Playlist ist fast voll einfach annehmen und so macht ihr es quasi parallel und verliert keine Zeit. Man kann es natürlich auch mit Absprache hier machen nur ist da das Problem man kann nur mit 4 Leuten auf den Server und wenn der dann voll ist ist es manchmal umständlich alle rein zu bekommen. Dazu kommt alle Leute zum boosten müssen auch kommen und Zeit haben an dem Tag, dann kommen welche nicht und man kennt es ja die Probleme, vllt noch Verbindungsprobleme usw...Wenn man nebenbei sammelt verliert man eig. sowieso keine Zeit und wenn es bei mir 4x geklappt hat in ein paar Stunden dann soll es wohl bei anderen auch klappen. Viel Erfolg
  11. Hey, suche noch jemanden der mit mir die Online Trophäe holt. Psn: fabi93
  12. Ergänzung: Alle Online Trophys nun erhalten. Danke an T_imo85 xxregiosxx Hat super und schnell geklappt sind um ca. 19:30 Uhr angefangen und waren um 24 Uhr fertig !
  13. Ergänzung: Hab die Trophy gestern am 18.06 erhalten. Habe bestimmt 40-50 Leute angeschrieben und es haben 10-15 Ihre Hilfe anbeboten. Es hatte sich auch bestimmt die Hälfte gemeldet, viele hatten das Spiel nicht mehr und nur einer wollte nicht helfen. Also insgesamt sehe positiv überrascht. Daher möchte ich was zurückgeben und werde das Spiel ca. Halbes Jahr bis Jahr behalten und auch helfen. Wer diesen Beitrag liest hat vllt Glück denn habe mir die Mühe gemacht und zig Leute angeschrieben, die hilfsbereiten befinden sich noch in einer Gruppe zu der ich euch gerne einladen kann und von mir aus kann man zu festen Zeiten so 2-3x im Jahr den Leuten aushelfen denen die Stadion Trophy fehlt. Also einfach melden sind zurzeit über 10 Leute in der Gruppe. Also mein PS ID für Beitritt in Gruppe: fabi93 PS: Oft sind auch 2-3 Random Leute im Stadion die man adden kann, welche dann für die Trophy mithelfen. Wichtig ist das ganze muss gut organisiert sein VIEL KOMMUNIKATION und PlANUNG. Mein Tipp schreibt die Leute an und fragt nochmal orivat statt nur in der Gruppe zu schreiben Leute aus der Gruppe sie geholfen haben oder zumindest helfen wollten: 1. Goldeselfan 2. Englisch1 3. fabi93 4. Evalycya88 5. Marco44322 6. Chips_74 7. FantasticZro, hat 2 Accounts 8. killerJPK 9. mcf-06 10. Mr_Fleischwolf 11. thorsten269 12. Xanatos25, hat 2 Accounts 13. Tryblood 14. Schelli291 Plus 2 Random Spieler die mir vor Ort geholfen hatten international 1. PhomoloThe1st 2. MrGtz21 Hoffe ich konnte helfen und dem Forum etwas zurückgeben, da ich ja auch seit 10 Jahren Trophyhunter bin aus Leidenschaft Viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...