Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AGK82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herne,NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 4/10 Die Story war nicht spannend und echt eintönig. Das Spiel ist bei der Entwicklung überhaupt nicht durchdacht worden. Viele Stellen total unlogisch und viele Entscheidungen hatten garkein Einfluss auf Spiel. Da waren die anderen Teile um Welten besser.
  2. 0/10 Das ist der schlechteste Resident Evil Teil den ich gespielt habe. In VR sah es nicht schlecht aus. Der Rest war einfach nur schlecht. Die Story war so flach und langweilig, das ich mich echt gequält habe das Spiel durchzuspielen. Es fehlte eine richtige Resident Evil Geschichte. Die wurd dann lieber die ein paar Berichten verpackt. Die Gegnerwahl ist ja mal so richtig mikrig ausgefallen. Neben der Familie gab es ein Monster was zwischendurch mal aufgetaucht. Naja und das First Person Gameplay hätten sie sich auch sparen können. Kam mir zwischesdurch vor wie bei CoD. Ich denke für die CoD Kiddies wurde das Spiel auch gemacht.
  3. Moin. Wenn wir 5 Leute zusammen bekommen, bin ich gern dabei. Notfalls könnt ich noch mit PS5 ein Charakter zusätzlich spielen.
  4. Geht das denn komplett Privat? Oder kann man ohne Probleme zu fünft ein Spiel beitreten? Ich hab das Spiel auch noch nicht angefangen. Intresse wäre eventuell da.
  5. Hallo. Ist das jetzt ein reines PVP Game oder wie sehe ich das? Kämpft man nur die ganze Zeit Dämonen gegen Überlebende? Kann man die Trophäen auch privat erspielen und wieviel Leute braucht man da mindestens? Oder ist es ein PVE Game? Irgendwie blicke ich da nicht durch.
  6. Wenns hier um Bugs geht. Ich habe 111 mit Raserei getötet, aber die Trophäe nicht erhalten. Spiele auf PS4. Hoffe der Spielstand übernimmt es reibungslos auf die PS5.
  7. AGK82

    PS5 Upgrade

    Bis 10? Bei mir steht bis Waffenlevel 15. Und denke mal die müssen wohl erreicht werden. Aber Die Trophäe: Was hast du erreicht habe ich auch bekommen, obwohl ich noch niemals alle Level auf einfach abgeschlossen habe. Etwas komisch. Aber die Waffenperks zählen wahrscheinlich nicht dazu. Danach wird ja eigentlich nicht gefragt.
  8. AGK82

    PS5 Upgrade

    Crossplay funktioniert. Spielstand übertragen auch. Es schalten sich auch einige Trophäen frei wenn man ein Level zu Ende gespielt hat. Brauch zum Glück nicht noch mal auf Verrückt zu spielen. Ab dieses Schwierigkeitsstufe wird das Spiel eh total unausgeglichen und hat auch nicht viel mit können zu tun. Eher mit Glück ein Level schaffen.
  9. Moin. Suche ein paar Leute für die PVP Trophäen. PS4 oder PS5, Egal. Die sind allein irgendwie nervig.
  10. AGK82

    PS5 Upgrade

    Ok. Kann man wenigstens Spielstand mitnehmen, damit man nicht noch mal von vorne zocken muss und Crossplay mit PS4? Ich meine der Kauf sollte sich auch lohnen.
  11. AGK82

    PS5 Upgrade

    Kann man Spielstand übertragen? Hast du das Aftermath auf PS4 gekauft? Oder den Standart und das Upgrade. Bei mir gehts wohl nicht weil ich vom Standart das Medium haben und das Upgrade im PSN gekauft habe.🙈
  12. Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hab mit dem Kollegen schon angefangen. Die 4er und 3er Trophäen haben wir schon. Vielleicht könntes du ja bei den DLCs helfen. Aber sind noch an den normalen Trophäen. Danach könnte wir Reptlide anfangen.
  13. Ok. Ist OK wenn wir den ersten erstmal machen. Und danach Reptide. Braucht man bei Reptide auch vier Personen? Heut Abend Zeit? Kollege und ich wollten heut Abend anfangen.
  14. Riptide machen wir auf PS4 danach auch noch. Auf welcher Konsole kannst du denn helfen?
×
×
  • Neu erstellen...