Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Letzter_wunsch

Members
  • Content Count

    3577
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Letzter_wunsch

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Auf dem Mars
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Beruf
    Anführer von Marsianer

Recent Profile Visitors

3486 profile views
  1. habe mit einer 3 bewertet. bei dem mini spiel mit laguna und dem drachen habe ich ca 10-15 versuche gebraucht. habe das spiel zum 9ten mal durchgespielt und daher habe ich noch ein paar sachen gewusst.
  2. habe 42h für die platin gebraucht und davon war ich sicher um die 10h AFK ohne auf pause zu klicken.
  3. am anfang wollte ich variante 2 aber danach für variante 1 entschieden. ich besuche nicht jedes mal mein eigenes profil und hoffe, das es auch als benachrichtigung angezeigt wird. z.b. als PN wäre es sofort sichtbar. ich besuche sehr selten meine e-mail, von daher kommt mir die nachricht per e-mail auch nicht in frage. ich hatte vor ca 5-6 jahren einmal eine verwarnung aber das erfolgte da noch per PN.
  4. habe mit einer 4 bewertet. das schwerste waren die doppelt bosse und der aller letzter boss hat auch unglaublich genervt, weil er einfach zu gross war
  5. habe 98h für die platin gebraucht. die meiste abzeichen habe ich mit randoms gemacht. hatte viel getrödelt, dazu kommen AFK zeiten und habe mindestens hälfte talente gemeistert.
  6. ich antworte nur mit dem gleichen ton zu dir, wie du zu mir. siehe ältere beiträge von dir, dann wirst du auch meinen groben ton verstehen. z.b. kritisiere dich garnicht aber das kannst du sehen, wie du möchtest. man braucht alle 4 ende und die trophäe ist nicht verbugt. siehe hier... https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/Letzter_wunsch wer nur die 3 enden bekommt, muss sich nicht wundern. du solltest keinen schwachsinn von irgend wo auflesen und es als warheit akzeptieren, sondern erst mal selber überprüfen, ob das so stimmen. ich spreche hier aus erfahrung und du hast irgend wo ein mist aufgelesen. du hast noch nicht mal alle enden freigeschaltet, hauptsache meckern... siehe hier https://psnprofiles.com/trophies/9644-code-vein/rainfist
  7. mein charakter ist nach ca 5 min eingeschlafen und nach ca 10-15 min hat sie die pose geändert nach dem aufwachen, erst mal strecken. dort wo die drei monster stehen, gibt es abgrund, wo man runter springen kann. die drei monster kommen direkt nach diese zwei hunde.
  8. natürlich ergibt das einen sinn und auf zuschauer bühne zu sein war eine redensart. man kann auch zuschauer anfrage schicken und dann ist es nicht nur eine redensart sondern man ist live dabei.
  9. ich habe für nein abgestimmt. generell habe ich nichts gegen turniere und jeder kann mitmachen, wer will aber zu oft war fifa in turniere dabei und ich hasse das spiel wie die pest. ich bin daher lieber auf zuschauer bühne oder garnicht dabei.
  10. ich habe immer vor boss raum alle hergestellt, somit gab es keine probleme und perfektes ende direkt bekommen. weiss nicht, ob man die erinnerungen auch von Io herstellen kann, z.b. noch nie versucht und hatte da auch keine interesse zu experimentieren. nicht alle erinnerungen, sondern nur die gefragten. wenn man mit dem clone redet, dann sieht man auch, welche sie braucht. die gefragten erinnerungen sind immer in dem gleichen gebiet, wo sie auch gebraucht werden. es gibt weit aus mehr erinnerungen in dem spiel, als man für das perfekte ende braucht und wenn du alle erinnerungen schreibst, dann denke ich sofort an alle erinnerungen im gesammten spiel >.<
  11. nicht ganz. die erinnerung erst garnicht suchen und aufsammeln, sondern direkt zum boss gehen und töten. danach kannst du so wie so die erinnerung nicht wiederherstellen, also durch die tür gehen. für die platin muss du sie einmal machen aber in NG+ kannst du sie einfach skippen.
  12. die rettung beginnt ab kathedrale, wenn man erstes mal clone von Io vor dem boss aurora trifft. es gibt nur 4 bosse, also auch 4 gebiete, wo man die nachfolger retten kann. alle andere gebiete verlaufen immer gleich, z.b. da muss man sonst auf nichts achten
  13. habe erst 98 abzeichen, das wird dauern
  14. blutcodes kann man auch als klassen system verstehen. durch aufsteigen von level bekommst du leben, ausdauer und angriff. je höher du aufsteigst, desto weniger bekommst du. die blutcode erhöhen und reduzieren widerstände, verteidigung, leben, ausdauer, gewicht, geschwindigkeit und ichor. je nach dem, welche klasse du spielen willst. atlas ist z.b. reiner nahkämpfer / tank. es wäre schwachsinn als magier den atlas blutcode zu nehmen. wenn du dich entschieden hast, als was du spielen willst wie z.b. auf stärke, geschicklichkeit, magier, schütze oder hybrid, dann musst du erst mal schauen, welcher blutcode zu deinem spielstill passt. ausserdem solltest du ein paar skills aus anderen blutcode auf meister bringen um sie mit deinem haupt blutcode verwenden zu können. hier sind ein paar videos zum build. stärke build schütze build geschicklichkeit build magier build es gibt noch andere build wie z.b. hybrid mix aus tank/magier oder andere variante. auf youtube gibt es genügend builds. waffen und blutschleier sollte man je nach build art auch den passenden wählen. für jede klasse gibt es immer irgend was zum aufrüsten den partner finde ich Yakumo oder Io am besten. z.b. sterben nicht so schnell und machen vernünftigen schaden.
×
×
  • Create New...