Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Letzter_wunsch

Members
  • Content Count

    3599
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Letzter_wunsch

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Auf dem Mars
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Beruf
    Anführer von Marsianer

Recent Profile Visitors

3750 profile views
  1. bewerte mit einer 3 mehr als zeitaufwand sehe ich in diesem spiel nicht. die schwerste trophäe ist auf chaos durchzuspielen aber das man kann ganz leicht durch editor machen und dem gegner nur ein einziges gebiet geben. somit muss man nur einen kampf gewinnen.
  2. habe ca 150h für die platin gebraucht. davon waren mindestens 50h allein für die master of strategy trophäe draufgegangen. trotz das ich alles richtig gemacht habe, ist die trophäe nie erschienen. da hilft nur die liste wieder und wieder zu machen. in meinen fall waren das ca 15 mal die komplette liste zu wiederholen...
  3. ist leider falsches video, hier erzählt er komplett was anderes z.b. nichts über die trophäe master of strategy wie hast du selber die trophäe bekommen? mit erstellten char gespielt oder einen vorhandenen ausgewählt und hast du die bonus punkte für die fixed strategy freischalten verwendet? evt könnte an so etwas liegen, da ich zu 99.9% sicher bin, alles gemacht zu haben. inzwischen habe ich auch alle andere forums, google und youtube angeschaut. z.b. alles was man so finden könnte. das problem ist, wenn ein forum oder seite eine liste von master of strategy postet, dann kopieren alle andere die liste 1 zu 1 und auch die fehler oder unvollständigkeit gleich mit. Edit: ENDLICH!!! habe die trophäe beim Rumors auf Prefect bekommen... entweder stimmt da was nicht oder man muss mit jedem rang jede command benutzen. habe sicher um die 100 mal Rumors benutzt um Compassion benutzen zu können. die trophäe ist echt erbärmlich.
  4. weiss jemand, was mit der trophäe "master of strategy" los ist? habe die komplette liste mit weiblichen und männlichen char gemacht aber irgend wie bekomme ich die trophäe nicht, trotz das ich alle fixen strategy mehrmals gemacht habe. überall haben die leute das gleiche problem, auch wenn die trophäe nicht verbuggt ist.
  5. bewerte mit einer 3 schwer modus war ein witz, wenn man es im NG+ macht. mit der richtiger skillung fallen alle bosse auf der insel in sekunden um. manche normale feinde sind da stärker als die bosse selbst, bin einfach an alle vorbei gelaufen, ausser das erstes mal habe ich alles erkundet wegen ausrüstung sammeln.
  6. alle, die platin haben wenn die dialoge zum auswahl erscheinen, dann muss man R3 klicken anstatt eine diese dialoge zu wählen hier noch ein video
  7. es sind nur 4 missionen und ein paar werden später noch dazu kommen. weiss aber nicht, ob die dazu kommende dann auch für die trophäe benötigt werden. eine von diese 4 soll verbuggt sein, das man am schluss von einer mission nicht in hubschrauber einsteigen kann um sie abzuschliessen und die missionen sind extrem schwer, da sollte man erst mal waffen in multiplayer aufleveln um bessere aufsätze zu bekommen. bis jetzt hat noch niemand diese trophäe. entweder ist eine wirklich verbuggt oder es kommen mehr, die ebenfalls für die trophäe benötigt werden.
  8. gebe ebenfalls eine 3 habe zuerst auf rekrut gespielt + alle trophäen geholt und danach auf veteran alle missionen wiederholt. durch so unglaublich viele checkpoints ist veteran nicht mehr so schwer. manchmal habe ich 1-2 gegner platt gemacht und schon kam der nächster checkpoint...
  9. dann bekommt ihr halt 4 randoms dazu. in battlefield kann man auch nicht in einer party 32 leute drin sein, nur weil in einem team 32 leute platz haben.
  10. in der mission "Highway des Todes" muss man einen scharfschützen töten aber bei mir ist er unsterblich. habe mehrmals kontrollpunkt und sogar die komplette mission neu gestartet. inzwischen habe ich bei dem scharfschützen in jedes körperteil getroffen... kann damit die story nicht abschliessen. in einem let's play video hat einer ihn direkt abgeschossen. hat jemand eine lösung? edit: habe ein wenig multiplayer gespielt und danach könnte ich den sniper weg machen ohne probleme. der bug ist irgend wie von allein verschwunden. vorher sind meine schüsse durch seinen körper geflogen, ob da nichts wäre.
  11. auf ps4 wird mir 95GB angezeigt und 4 addons kann man erst am freitag dann runterladen. z.b. geht jetzt noch nicht.
  12. download geht in der regel schnell, das kopieren dauert dann 100 jahre pro spiel
×
×
  • Create New...