Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Letzter_wunsch

Members
  • Content Count

    3675
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Letzter_wunsch

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Auf dem Mars
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Beruf
    Anführer von Marsianer

Recent Profile Visitors

4197 profile views
  1. die drop chance von bosse liegt bei über 90% (schätzung) also fast immer bekommt man einen seelenkern. von allen bosse hat mir nur die eule seinen seelenkern nicht beim ersten mal gedropt. ich werde erst am tag weiter mit dem leidfaden arbeiten z.b. nicht jetzt, da ich einige fehler noch ausmerzen muss, sonst wäre ich bis 6 uhr morgens dran. auch wenn ich gerade viel zeit habe, schlafen muss ich trotzdem
  2. nach meins wissens ist die trophäe nicht verbuggt. manche bosse dropen nicht zu 100% die seelenkerne z.b. ich musste nach dem durchspielen wieder die eule boss machen und erst danach kam die trophäe. evt ist bei dir genau das gleiche passiert.
  3. man kann aber braucht es auch nicht. man sollte aus nioh 2 keine wissenschaft machen. primitive taktiken wie auf dem gegner reinhauen, bis der arzt kommt, funktionieren genau so gut. alles andere ist für mich zu kompliziert und erfordert nur noch aufwand, auf das ich gern verzichte.
  4. wenn du mehr auf nahkampf anstatt auf ninjutsu oder onmyo-magie spielst, dann versuch mal brecher. nach meinen kombo mache ich meistens wuchtkonter und der gegner verliert viel ki und das gleiche gilt auch für menschliche gegner. als brecher kannst du auch am leichtesten wuchtkonter machen. z.b. mit beide andere treffe ich den wuchtkonter kaum, daher benutze ich sie nie.
  5. das ist schon mal gut, da ich nier garnicht kenne z.b. nur ein paar videos angeschaut, nachdem ich nier: automata gespielt habe.
  6. normal ist das nicht, da schlange einer der leichtesten bosse im spiel ist ich wurde sagen, das du mit der falscher waffe und falscher haltung spielst. evt passt zu deiner spielweise nicht. ich wurde auf niemanden hören, der sagt, das diese und diese waffen die besten im spiel sind. man kann mit jeder waffe alles umhauen. wichtig ist noch, was du skills z.b. wo du deine skillpunkte verteilst. wenn du als beispiel mit glefe spielst, dann wäre mut zu skillen komplett nutzlos. evt hat deine ausrüstung zu hohen gewicht, was dich zur einer schnecke macht. der gewicht darf maximal im grünen bereich liegt, auf keinen fall höher. ich kann das schlecht beurteilen, weil ich deine skillung und spielweise nicht kenne. habe nur vermutungen aufgeschrieben.
  7. ja, stimmt. habe so etwas nicht aber ich brauche es auch nicht ich suche 2 fächer, wo man 2% ki regenation hat aber in göttlich. leider dropt alles mögliche, nur nicht die fächer. hauptattribute kann man jeder zeit ändern z.b. eins von drei, die auf der waffe schon drauf sind, daher ist man nicht auf die hauptattribute angewiesen
  8. genau wie in borderlands damals auch... höffentlich kommt kein pvp mit trophäen. man kann glefe umändern, da auf der waffe auch fähigkeit drauf ist, also passt alles. als zweites werde ich magie auf 99 bringen wegen extra verteidigung und noch schaden. viele machen den fehler, das sie bestimmte skillungen zulegen und am ende doch nichts können. ich habe sehr primitive taktik, die noch dazu extrem gut funktioniert. und am schluss wucht konter, damit leert sich der ki von yokai in rekord zeit. kraftpille und schneller ki regenerieren (onmyo-magie, name vergessen) benütze ich meistens nur auf dicke brocken oder bosse. dann brauche ich fast keine ki pause und die gegner sind mehr oder weniger im stunlock, ausser die bosse. brauche alle set teile von kingos z.b. auch das schwert, damit ich die letzten boni bekomme, indem ich 15% mehr ki schaden mache. da hat man keinen platz für anderen set oder die sets zu kombinieren. von meiner sicht, gibt es keine bessere ausrüstung als kingos set. jeder hat halt eigenen spielstil und meiner ist nahkampf und dazu sehr aggressive.
  9. höffentlich keine trophäen, die mit pvp zutun haben... sonst trifft man auf chinesen die dich mit zahnstocher one hiten, wie in dark souls.
  10. und ich habe mich gewundert, wie ein spieler den ich gerufen habe mit einem skill die schlange one hited hat. ja, habe fähigkeit auf A+ und geskillt ist fähigeit auch schon auf 99 aber der schaden wird evt bis 2k gehen. meine waffe hat gerade mal +6 also ist der platz nach oben noch frei. ich habe die fähigkeit selber geschmiedet z.b. noch nie eine waffe mit attribut gedropt. wenn du selber deine waffe richtig schmieden willst, dann rechne mit 1-2 mio gold. der attribut erscheint sehr selten. fähigkeit, mut, magie und ausdauer habe ich schon gesehen, weiss nicht ob es noch andere attribute erscheinen können. meine verteidigung liegt bei fast 2300 und zähigkeit bei etwa 240 (A), kingos set lässt grüssen auf beide accessoires kann man übrigens attribut mut oder magie schmieden, damit hast du allein durch deine accessoires ca 220+ verteidigung.
  11. sehr geil, habe mich garnicht gewagt daran zu träumen. leider habe ich den ersten teil verpasst aber das soll auch die im westen unveröffentlichte version sein. weiss aber nicht, wie gross der unterschied zum ersten teil sein wird. z.b. es gab im japan zwei verschiedene versionen von Nier
  12. jetzt weisst du auch, wieso ich 186h für die platin gebraucht habe, weil ich in jede ecke gekrochen bin und alles was sich bewegt hat, auch umgehauen. bei ein oder zwei gebiete musste man etwas länger laufen, sonst gab es vor fast jedem boss einen schrein. ist mir nicht bekannt. nach meines wissens, sollte das auch so sein z.b. das die seelenkerne nur einen angriff starten und dann verschwinden, sonst wäre das alles zu krass und der schwierigkeitsgrad wäre direkt eine 2-3
  13. du meinst sicher schlange? habe auch gehört, das der seelenkern OP sein soll aber noch nie benützt. habe inzwischen über 1900 schaden auf glefe, da braucht man keine OP seelenkerne mehr
×
×
  • Create New...