Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letzter_wunsch

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Auf dem Mars
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Beruf
    Anführer von Marsianer

Letzten Besucher des Profils

9.199 Profilaufrufe

Letzter_wunsch's Abzeichen

  1. Da kannst du nicht hingehen. Dort oben auf dem Dach erscheint Face (dicker Gegner) und wenn er stirbt, dann hinterlässt er loot und durch einen Bug landet der loot immer auf dem Dach anstatt auf dem Boden, wo er auch gestorben ist.
  2. Das Problem ist, dass sie meistens noch auf die Bezahlung für den ersten Boss wartet, auch wenn man bereits alle andere Bosse danach besiegt hat. Sie verschwindet nicht aus ihre Zelle, egal was man macht. Bei manche andere Spieler passiert genau das gegenteil... Nachdem man zusammen mit Kukajin den ersten Boss besiegt hat, wollte einer sie bezahlen, und zwar direkt nach dem Kill ohne Umwege und sie war weg. Ich zitiere jemanden aus dem englischen PSN Forum, dass den Bug kurz beschreibt. It's a bug. The dialog in-game and how this quest behaves for 95% of people makes this very clear. The reason that the Hollow Crow -> Lightreaper path fixes the bug is that there's no rest point in between, and resting for some reason triggers the bug.
  3. @DudeLove Ich weiß das alles bereits, da ich die Trophäe für alle Bosse bereits erhalten habe, aber Kukajin ist verbugt und ich habe 3 Tage lang versucht sie, als Boss zu bekommen... Es geht mir darum, dass Boss Kukajin verbugt ist und alle anderen aber nicht.
  4. Kukajin ist sehr stark verbugt. Man benötigt sie als Boss für alle 37 Boss Trophäe. Hier ist ein Video, wie man den Bug mit Kukajin umgehen kann. Am besten ist genau 1 zu 1 dem Video zu folgen z.b. keine Strahlen reinigen, keine Umwege nehmen usw.
  5. Bin gerade lvl 90 HotA Barb und suche jemanden der mit mir Alptraum Dungeons bis lvl 100 machen will. Ich kann solo bis 50 rennen z.b. höher gar nicht versucht. Normales Spiel, also keine season. PSN: Letzter_wunsch
  6. Letzter_wunsch

    PVP?

    Ja, aber du musst dich selber auch markieren, sonst kannst du niemanden angreifen. Die markierten können alle und jeden in pvp Gebiete angreifen.
  7. Platz 1: Elden Ring - Über das Spiel muss ich nicht viel sagen. Elden Ring wurde von den meisten Leuten bis zum Himmel gelobt und das zu Recht. So ein richtig gutes Spiel erscheint vielleicht einmal alle 10 jahre... Da kann God of War und die ganze andere Blockbuster direkt nach Hause gehen. Platz 2: Evil West - Story ist zwar 0815, aber das Spiel an sich ist sehr gut. Echter Geheimtipp. Platz 3: Steelrising - Sehr gutes Spiel, trotz viele Bugs. Flop: / Hype: Stellar Blade - Das Spiel wurde ursprünglich schon am 2021 angekündigt und soll irgendwann in 2023 erscheinen. Name von dem Spiel wurde übrigens auch geändert und hiess davor Project Eve.
  8. Es kann auch passieren, dass man z.b. nach Checkpoint was aufsammelt und kurz darauf stirbt, dann muss man das Geld wieder aufsammeln. Man muss nicht in die Missionen rein, um zu sehen, was man aufgesammelt hat und was nicht. Irgendwo gibt es eine Liste z.b. Galerie mit Monster usw. Da gibt es auch eine Liste mit allen Missionen und wenn man auf die Mission klickt, dann sieht man auch, wie viel aufgesammelt wurde und ob man da was verpasst hat. Bis zur Platin habe ich die Kapitelauswahl gar nicht gefunden...
  9. Ersten Durchgang habe ich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt, um das Spiel kennenzulernen und den ganzen Kram einzusammeln. Der zweite Spieldurchgang war dann auf Böse. Gesamt habe ich 17:52h gebraucht
  10. Ich gebe dem spiel eine 8 Der Schwierigkeitsgrad Böse ist in manche stellen echt heftig und man stirbt schon von 2-3 Schläge, manchmal wird man sogar one hited. Die schwersten Missionen waren 15 und 16, mit riesigem Abstand zu den restlichen Missionen. Der schwerste Boss war bei mir nicht der letzte, sondern William aus der Mission 14, da bin ich öfters gestorben als im gesamten Spiel zusammen.
  11. Eins von besten RPG, den es je gab. Falls ich mich nicht täusche, dann gibt es in jedem Teil 108 Charaktere und viele davon sind verpassbar, daher werden wahrscheinlich auch viele verpassbare Trophäen dabei sein.
  12. Du hast mich nicht verstanden. Ich hatte Öl gar nicht upgraden, wo ich die Trophäe bekommen habe, vielleicht liegt es auch daran? Jeder, der die Trophäe nicht bekommen hat, hat auch nicht erwähnt, ob die Tränke voll aufgelevelt waren oder nicht.
  13. Vielleicht darf man sie auch nicht upgraden? Ich habe zwar ein paar Upgrades für das Teil aufgesammelt, aber absolut keins davon verwendet. Nach durchspielen war mein Öl lvl 1 und lvl 1
  14. Habe die Trophäe ebenfalls bekommen, danke für Bescheid sagen.
  15. Wenn du die andere Version von dem Spiel gekauft hast, dann bekommst du eine DLC mit komplett neuen Gebiet. Die ist aber bis zum Geht nicht mehr verbuggt. Der Boss erst recht... Beim Standard Version gibt es keine DLC dazu. Eine ist bereits im Spiel und im herbst kommt dann noch eine.
×
×
  • Neu erstellen...