Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Letzter_wunsch

Members
  • Content Count

    3828
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Letzter_wunsch

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Auf dem Mars
  • Interessen
    Weltherrschaft
  • Beruf
    Anführer von Marsianer

Recent Profile Visitors

4684 profile views
  1. es gibt keine garantie auf ein heilmittel und es weiss auch niemand, ob der heilmittel überhaupt entwickelt werden könnte und ellie wäre umsonst gestorben. egal wie genial auch ein arzt sein mag, ein sicheres heilmittel wurde es definitiv nicht geben. falls der vater von abby trotzdem einen heilmittel entwickelt hätte, dann musste man es noch duplizieren und das tausendfach. die technik in TLoU ist 2013 stehen geblieben und man könnte niemans so viel heilmittel für alle duplizieren. wenn es einen heilmittlen geben wurde, dann wäre es nur für die fireflies gedacht und sonst niemanden.
  2. ich selber habe nicht alle teile gespielt weil manche sind einfach nur schlecht. die besten teile sind ezio trilogie, black flag, origins und Odyssey also auch in dieser reihenfolge wurde ich sie spielen. falls du alle teile spiele willst, dann wurde ich die restliche z.b. nicht genannte teile zuerst spielen, weil das beste will man immer zum schluss haben. bis auf ezio trilogie haben alle andere teile von AC keine gemeinsame story und man kann von beliebigen teil anfangen. ist änlich wie in final fantasy, gleiche name aber komplett andere story. in odyssey bin ich schon bei 42h und erst in kapitel 4, da das erkunden sehr viel zeit in anspruch nimmt. der grund, wieso ich keinen season pass für odyssey holen werde, weil der AC3 einer von schlechtesten und dazu sehr verbuggt ist. habe AC3 wie die pest gehasst... da wollte man nur noch schnell durch und ausserdem sind ca 5 trophäen verbuggt.
  3. habe für den ersten durchgang 40h gebraucht und 9h für den NG+ und restliche trophäen wie sammelsachen. habe alles selber gesucht ohne hilfsmittel, wie videos und barriere. am schluss habe ich dann etwa 25 sammelsachen verpasst und sie mit videos eingesammelt.
  4. du musst jedes mal dein abgeschlossenen speicherstand laden (mit dem du das spiel beendet hast) und danach kapitel wählen. wenn du das spiel beendest, dann musst du es wiederholen. die sammelsachen werde auch sofort gespeichert, daher musst du kapitel nicht zu ende spielen.
  5. ich habe damit nur ellie gemeint, war aber für dich nicht deutlich genug... und jetzt pisst du mir auch noch auf die schuhe wenn @Misaki noch recht am anfang vom spiel ist, dann fange ich nicht mit dem ende vom spiel zu diskutieren. ein wenig selber mitdenken schadet nicht aber das ist dann zu viel verlangt.
  6. man hat immer messer dabei... mit ellie und nein, das ist kein spoiler, das man mit ellie spielt. jetzt zählen schon namen als spoiler... übertreiben kann man auch anders
  7. es wird nicht immer angezeigt aber man kann es auf jeden fall für die lautlose kills benutzen. messer hat man immer dabei und wird auch nicht angezeigt
  8. ist extrem selten. mit dem nächsten DLC hast du umsonst die 170er sachen gefarmt. der erster DLC erscheint am 30. juli also in einem monat. https://www.psu.com/news/first-nioh-2-dlc-release-confirmed-for-summer-2020/
  9. waffenmeister und überlebensexperte musst du dann im NG+ machen, da man nicht alles in einem durchgang upgraden kann. du behälst alle upgrades im NG+ und machst weiter, was dir im letzten durchgang gefehlt hat. bei handwerkszeug hast du irgend was nicht hergestellt. z.b. kannst im ersten durchgang machen.
  10. das ist richtig und gleichzeitig auch ein hinweis auf ihr richtigen namen. dina ist übrigens eine judin aber das sollte jeder inzwischen wissen, wer aufmerksam die gespräche zugehört hat.
  11. @Jabba76, man schreibt abby. die wenigsten wissen aber, das abby nur eine abkürzung ist und sie Abigail heisst.
  12. und er macht one hit, sobald er dich packt. erst mal 4 granaten geworfen, danach komplette shotgun verballert und ca 70% von flammenwerfer munition verbraucht, bis der grosse umgefallen ist und das auf sehr leicht ist auch der schwerster boss im spiel
×
×
  • Create New...