Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Letzter_wunsch

Members
  • Content Count

    3416
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Letzter_wunsch

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Recent Profile Visitors

2872 profile views
  1. Letzter_wunsch

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    habe mit einer 4 bewertet. alle online siege direkt beim ersten kampf geholt und in treasure fight war ich sehr schnell fertig. der grund wieso ich mit einer 4 bewerte, war der special match von story. akuma hat kurzen prozess mit mir gemacht.
  2. Letzter_wunsch

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    habe 13 stunden gebraucht. wäre schneller fertig gewesen aber habe noch etwas treasure fight gespielt und bis zum rang Mighty Ruler aufgestiegen.
  3. Letzter_wunsch

    Tipps wie man Warrior befördert wid

    hier ist die zur zeit aktuelle liste von ränge https://imgur.com/DzJIhtM wer noch probleme hat zum Warrior aufzusteigen, der sollte evt katarina probieren. trotz das ich selber sehr stark eingeröstet bin, habe ich mit katarina zum Mighty Ruler geschafft und könnte evt noch weiter kommen. hier noch ein video von mir. habe etwa 20-30 min gebraucht um mit katarina spielen zu lernen und bin selber noch anfänger.
  4. Letzter_wunsch

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    nach dem video habe ich es auch so gemacht und alle 5 kills in einem spiel bekommen, davor wusste ich nicht, wo ich die leute überfahren soll. z.b. in welcher map.
  5. Letzter_wunsch

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    ca 5h für die story (zwei mal durchgespielt) 30h waren es online
  6. Letzter_wunsch

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    habe mit einer 3 bewertet. hardcore story war garnicht so schwer, wie am anfang gedacht und online habe ich alle trophäen solo ohne boosten geholt
  7. Letzter_wunsch

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    habe in hamada frontline bekommen. teams waren die ersten 30 min sehr balanced und da habe ich die chance ergriffen. kaum habe ich die trophäe bekommen und schon haben wir eine flage nach der anderer verloren >.< jetzt fehlt mir nur noch bomber und 5 gegner überfahren + die ganze punkte. Edit: habe zwar tod aus der luft inzwischen schon solo gemacht aber habe ein paar probleme mit gegner überfahren. evt könnte das video helfen.
  8. Letzter_wunsch

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    man kann zwar boosten aber das problem ist erst mal, das beide spieler in verschiedene teams landen. teams wechseln kann man glaube noch nicht, z.b. weiss nicht, ob es in zukunft möglich sein wird. in battlefield 4 war mein problem, das meine freunde in gegner team gelandet sind aber hier ist genau anders
  9. Letzter_wunsch

    Allgemeiner Thread zu Battlefield V

    habe auch meine probleme 10 kills mit seitenwaffe in einer runde zu bekommen. in team deathmatch sieht es nicht besser aus, weil die runden zu kurz sind und die hälfte der zeit läuft man nur zum kampf. nach dem tod spawnt man viel zu weit weg. evt sollte man den revolver auf klassen stufe 15 freischalten. mit der waffe könnte man mit 3 schuss jemanden töten ohne in den kopf zu treffen. kopfschusse mit seitenwaffe ist kunst für sich.
  10. habe mit einer 3 bewertet, da zeitaufwand keine schwierigkeit ist.
  11. single player 140h multiplayer ca 50h habe gesammt 190h gebraucht.
  12. Letzter_wunsch

    Der Frust- und Meckerthread

    ja, hast recht. ab märz 2019 gibt es nur 24 spiele pro monat. hoffentlich kommen weniger müll und mehr bessere spiele dafür. habe da aber zweifel
  13. Letzter_wunsch

    Der Frust- und Meckerthread

    quelle? wurde gern selber nachlesen
  14. Letzter_wunsch

    Der Frust- und Meckerthread

    das kann nicht stimmen. im januar gab es 3 ps4 spiele und im februar 4 ps4 spiele. vita und ps3 gab es auch im januar und februar. im märz und april gab es aber jeweils nur 2 ps4 spiele und im mai werden wieder nur 2 ps4 spiele kommen. allein in 2018 hatte man 40 ps4 spiele gratis.
  15. Letzter_wunsch

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    das ist leider normal. ich meide immer alle spieler und wenn doch einer kommt oder vorbei rennt. packe ich schon mal meine waffe aus. in eigenen lager bist du aber sicher, solange du die weisse fahne gehisst hast.
×