Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Letzter_wunsch

Members
  • Posts

    4189
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Letzter_wunsch

  1. Ich hatte zum Glück keine freezes, aber wurde mich auch extrem aufregen. Die dropraten sind von Charakter zu Charakter unterschiedlich. Am schlimmsten fand ich Meracle, da war ich glaube ca. 2 Wochen dran... während mit anderen ca. 3-4 Stunden. Sichere dein Speicherstand täglich auf Cloude oder USB Stick ab, um sicher zu sein, dass so etwas nicht nochmals passiert.
  2. Vendors Players can now buy pre-filled tomes and keys when using a controller Endlich muss ich nicht mehr jeden Trank einzeln kaufen.
  3. Suche jemanden der mich durch Alptraum und Hölle ziehen kann z.b. fehlen noch 4 Char für die Trophäen aber sind noch nicht so weit. Kann ebenfalls durch alle Schwierigkeitsgrade ziehen. Habe komplett ausgebaute MF Sorc, die durch die Hölle ziehen kann und für Ahnen auf Hölle habe ich Uber Pala, der sogar Uber Tristram machen kann.
  4. Es gibt immer wieder solche Anspielungen auf bestimmte Themen. Im Lava Gebiet gab es eine Anspielung auf Herr der Ringe, wo man den Ring in Film geworfen hat.
  5. Du musst Radahn besiegen, damit Ranni wieder im Turm ist. Hatte auch das Problem gehabt, dass sie dort gar nicht war.
  6. Der Boss von dem Gebiet muss auf jeden Fall noch am Leben sein.
  7. Habe 475h für die Platin gebraucht und war auch sehr oft AFK, daher geht die Platin Trophäe auch deutlich schneller. Es gibt eine wirklich echt heftige Trophäe, was den Zeitaufwand angeht. Alle 4 Zwerge auf Gold rang zu bringen. Man muss jeden Zwerg 7 Mal auf lvl 25 bringen und ihn auch befördern. Das dauert echt lange. Habe gesamt 786 Missionen und darunter 215 Einzelmissionen gemacht.
  8. Bewerte das Spiel mit einer 6 Im Grunde gibt es nur 2 Trophäen, die wirklich schwer sind. Auf höchsten Schwierigkeitsgrad 5 Missionen hintereinander durchspielen ohne zu scheitern und eine Mission durchspielen ohne zu sterben und ohne Nachschub zu bestellen. Sobald man diese beide Trophäen geschafft hat, dann hat man so gut wie Platin und nur noch fetter Zeitaufwand im Weg steht.
  9. Es gibt 2 wirklich schwere Trophäe, wenn man sie geschafft hat, dann ist der Rest nur Zeitaufwand. Beide Trophäen haben mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu tun.
  10. Die Server stürzen nicht ab, sondern der Host verlässt das Spiel, um Trophäen Fortschritt wie 4 Mal auf Gefahrenstufe 4 hintereinander zu machen. Damit verliert man den Trophäen fortschritt nicht, falls die Mission am Scheitern war. Die 500 Missionen ist nicht die zeitaufwendigste Trophäe. Du kannst gern ausrechnen, wie viel Missionen man braucht, um alle Zwerge auf Gold rang zu bringen. Habe allein für Silber rang 149 Missionen gebraucht und da waren einige mit doppelt Erfahrung dabei. Habe dich in einer Gruppe eingeladen.
  11. Ich weiss nicht, ob Crossplay zwischen PS4 und PS5 gibt, aber falls ja, dann wäre ich dabei. Ich will erstmal alle Zwerge aufleveln, bevor ich auf höheren Schwierigkeitsgrad gehe. Könnt mich gern adden, PSN: Letzter_wunsch. Spiele auf der PS5
  12. Habe gestern in einer 4er Gruppe gespielt und hat echt Laune gemacht. Am Anfang ist das spiel etwas verwirrend, aber so langsam komme ich da besser rein. Habe selber nur auf der PS5 gespielt, aber ich gehe stark davon aus, dass man mit PS4 Spielern zusammen spielen kann, da manche extra lange Ladezeiten haben. Die Platin soll etwa 500+ h dauern
  13. Platz 1: Diablo II Ressurected Platz 2: Life is Strange True Colors Platz 3: Turok 2 Seeds of Evil Flop: Battlefield 2042 Hype: Elder Ring
  14. Danke für das Angebot. Ich könnte dir helfen, wenn du mir mit der einer Trophäe ungebetener gast hilfst. bin lvl 142, evt sollte von lvl her passen, falls nicht, dann kannst du in 4-2 lvln. Muss aber bis dahin erst noch kommen, da ich gerade erst im NG++ angekommen bin. Edit: hat sich erledigt. @JuveRulez hat mir gerade geholfen und habe endlich platin.
  15. Suche jemanden für die Trophäe ungebetener Gast. Mir fehlt nur noch der falsche König, damit ich mir das schlechte Ende bekomme für den Invasionsspeckstein. Ich bin mit lvl 137 viel zu hoch, sodass man niemanden findet. Als Gegenleistung kann ich euch alle meine Ringe usw. abgeben, da ich kurz vor Platin stehe und nur noch 2 Trophäen fehlen.
  16. Habe vorhin genau das gleiche Problem gehabt. Timeout mit extrem langen code... Mach Cross-play in options auf OFF, damit sollte alles wieder funktionieren z.b. evt noch Spiel neu starten.
  17. Das war auch nötig... Ich gewinne fast nie als Verteidiger und die Angreifer wurden auch letztes mal gebufft z.b. 100 mehr tickes und nur 5 Sek respawn Zeit, während auf Verteidiger Seite 10-12 Sek respawn Zeit ist. Nicht umsonst gibt es auf Verteidiger Seite sehr viele leaver. Nach dem letzten Patch habe ich aber noch nicht gespielt, könnte sein, dass es jetzt anders herum sein wird. Ausserdem haben Verteidiger weniger Fahrzeuge und manchmal sogar keine Hubschrauber während Angreifer 2 Stück haben. Edit: Dice hat jetzt echt übertrieben. Nun gewinne ich gar nicht mehr als Angreifer. Die Verteidiger werfen einfach C4 oder Splittergranaten und das reicht, um Angreifer komplett im Schach zu halten. Es waren zwar nur zwei spiele, aber wir haben nicht mal eine Zone im Durchbruch erobert. Vielleicht hatte ich nur Pech.
  18. Ich habe alle Trophäen aus Hazard schon bekommen und musste kein einziges Mal über 10 min warten.
  19. Manchmal muss man halt länger warten... Es wird nach Spieler gesucht und wenn jeder zweiter das gleiche denkt wie du und verlässt das spiel z.b. um neu starten, dann kann man schon mal noch länger warten.
  20. Dafür habe ich alle schon abgeschlossen und es gab am Ende von runde ca 80k XP
  21. Das ist ein Bug und laut Blizzard sollte bis Montag früh gefixt werden.
  22. Hast du auch immer selber gnadenstoss gegeben oder hat dich jemand gezogen? Bin nicht sicher, wo das Problem liegt, aber ein Kumpel von mir hat genau den gleichen Bug. Ich habe ihn aber gezogen z.b. er hat keinen Baal selber getötet.
  23. Ich habe die Trophäe auf jeden Fall nach 50 aufgesammelten bekommen z.b. während spiel und nicht nach 50. extrahierten. Nach dem Tod habe ich eins fallen lassen und als ich wiederbelebt wurde, habe ich automatisch den Datenlaufwert wieder aufgesammelt und dann kam auch die Trophäe.
  24. Hey, sry habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf der PS4 zocke.
×
×
  • Create New...