Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

*METALLICA*

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    B A Y E R N
  • Interessen
    METALLICA ohne Ende
  • Beruf
    Zusteller bei der AVA Braunschweig

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

*METALLICA*'s Abzeichen

  1. Ich hatte den "Unmöglich Modus" nicht von Anfang an verfügbar! Gruß
  2. Moin, Mir fehlen für die Rüstung und Waffen Trophäen noch einige Teile, 29 Rüstungsteile und 3 Waffen Könnte Mir die evetuell jemand droppen der mit Game schon fertig ist und die Platin hat? Meine ID SCARFACE-_-0609_
  3. Ich muss immer mit Wlan verbunden sein, mit Kabel bricht andauernd in Sekunden takt die Verbindung ab, weil bei Lan Port von der PS5 wohl kaputt ist. Habe dann die Wlan Frequenz auf 5 GHz eingestellt so lief die Verbindung immer Top!Nur bei LOTF spinnt es neuerdings.
  4. Cool Ich Danke Dir, werde es gleich mal versuchen!
  5. Moin, Seit Tagen versuche Ich mit einem Kollegen LOTF zusammen im MP zu zocken, leider vergebens!Andauernd bricht die Verbindung ab, wir sind beide bei der Telekom Er hat eine 150000 leitung Kabelgebunden Ich eine 250000 Leitung Wlan. Wir haben beide die FritzBox 7590 AX, beide sind auf dem Neusten Stand. Er ist im NG+1 mit LvL 120 und Ich im NG+3 ich mit LvL 320. Voher hat alles wunderbar funktioniert, kommt Er zu Mir ruckelt es andauernd und Er fliegt auch irgenwann raus. Meine Frage was kann man da machen das man vernüftig ohne Abbrüche zusammen zocken kann? Gruß
  6. Ok. Ein Glück ist es nichts wichtiges, vielen Dank für die Antwort.
  7. Moin kann mir jemand sagen wie genau Ich auf dieses Dach dort komme?Dort oben steht in der Umbra Welt auch ein Verlorenes Antlitz. Der Ort befindet sich am Bindfire NEST. Gruß ✌️
  8. Moin, Ich habe jetzt für die Trophäe "Märchenstunde" eine Neue Kampange (New Game+) angefangen!Kann Ich trotzdem so noch die Trophäe holen oder muss Ich ein komplett Neues Spiel mit einem Neuen Speichertand beginnen? Gruß...
  9. Moin, Ich weiss das gehört hier eigentlich nicht rein, Ich habe mir die Standart Version Remnant II für 49,99€ im Store gekauft.Jetzt wollte Ich mir das Survival Pack kaufen, aber der zeigt bei Mir an "Nicht verfügbar" jetzt kann Ich nicht den Abenteuer Modus spielen weil Ich den nicht hab. Im Spiel habe Ich bereits den Errsten Boss nach dem Tutorial besiegt.
  10. Moin, Ich wollte jetzt Remnant II weiter zocken, bin noch beim Tutorial!Muss das also noch fertig machen das Neue Update ist auch seit gestern Installiert. Jetzt habe ich aber das Problem sobald Ich im Start Menü unter meinem Charakter auf weiter gehen, und das Spiel dann in den Ladebildschirm kommt geht es nicht weiter Das Spiel lädt und lädt und lädt aber es geht nicht weiter. Habe das Game auch breits einmal gelöscht und Neu Installiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß!!!!
  11. Zu der Quest DER GALGEN gelangt man dorthin direkt über die Station 13 oder muss man diesen Ort erst auf der Erde Suchen? Gruß
  12. Weißt Du denn zufällig noch ob den auf der Erde gefunden hast? Weil hier werden ja im Leitfaden die Zerstörten Gebäude, und die Kanalisation erwähnt!
  13. Muss man den Ring in der Kampagne suchen, oder geht das auch im Abenteuermodus?
  14. Moin Wo findet man Reggies Ring am ehesten!Ich suche schon ewig in der Stadt(Erde)in den Gebäuden Unterirdisch überall konnte ihn aber bisher nicht finden. Gruß
  15. Hoffentlich kommt da bald ein Patch, habe das Game schon gelöscht und Neu Installiert hat aber nichts gebracht! Bin mit der Story schon komplett druch, es ist echt Nervig so ein geiles Game und dann so ein Mist.
×
×
  • Neu erstellen...