Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FischerMan85

Members
  • Content Count

    617
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About FischerMan85

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Allgäu, im Herzen aber Sachse
  • Interessen
    Angeln, wandern, zocken
  • Beruf
    Koch

Recent Profile Visitors

1680 profile views
  1. Ich spiele auch mit der Standard Steuerung! Komme damit gut klar und ist ja auch nicht so ein schnelles Spiel wie Egoshooter oder vergleichbar andere Games wo es auf jede Sekunde ankommt. Für mich ist Warships ein ausgleich und Chill Game zu WoT! Aber Warships macht halt auch nur Spaß, wenn man mit anderen zusammen spielt und man sich ergänzen kann.
  2. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    So fertig mit Bravo Winterspiele! Ab jetzt 2x EP für jedes Gefecht.
  3. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    @Cannstatt1893 Dann kannst du ja mal schreiben was bei dir so in den Kisten drin war, wenn du sie Freitag aufmachst. Und wirst du auch den Mech Modus spielen?
  4. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Gewertete Gefechte waren für mich ein voller Erfolg! Viel Silber erspielt und bis zur Hauptmeister Liga gekommen 2,5 Millionen, 3 Tage Premium und je 1 Kriegskasse. Anfangs am Freitag lief es bei mir überhaupt nicht, Samstag konnte ich auch bloß 2 Ligen aufsteigen und der Sonntag ab 22 Uhr war dann einfach nur Sieg an Sieg und selten mal eine Niederlage. Hatte das Gefühl, als ob dann nur noch richtig Gute Spieler spielten, den man half sich gegenseitig und es waren auch richtig spannende Gefechte um diese Uhrzeit. Die Kriegskassen waren dann heute beim aufmachen auch wieder ein voller Erfolg. Denn in der Helden Kasse war der Centennial T95 den ich schon in meiner Garage habe. Also bekam ich den Gegenwert in Gold 10000!!!
  5. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    So bin gerade mit den Winterspielen Stufe 30 fertig geworden. Ab jetzt heißt es x2 für jedes Gefecht!!!
  6. FischerMan85

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield V

    Wäre bei Tod von oben auch dabei, wenn ihr noch Platz habt! Hätte Sonntag auch den ganzen Tag Zeit.
  7. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Ein Kollege aus meinem Clan hatte jetzt bei Dauerlauf richtig Glück gehabt und abgeräumt:
  8. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    @Cannstatt1893 Ach ja die gewerteten Gefechte waren diesmal echt nicht normal! Hatte auch über 5 Stunden gebraucht von der Silber zur Gold Liga und 3 mal genau 1 Gefecht zur Gold, was dann aber verloren ging. Hatte es jetzt zum Schluss noch bis zur Meister-Liga geschafft und dafür 2 Kriegskassen bekommen (General und Kommandeurs). Kommandeurs: 150 Gold, 400 Free EP und 1 Tag Premium General: 275 Gold und 2600 Free EP Und für die Liga an sich gab es noch 1 Millionen Silber und 1 Tag Premium! Dafür habe ich jetzt die gewerteten Gefechte gespielt. Einzig was man noch positiv sagen kann war der Silber-Boost so konnte ich über 6 Millionen zusätzlich erspielen!
  9. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Ich bin da nicht mehr so wie früher. Die Panzer die mir gefallen, da kommt ein M und die die mir nicht gefallen halt keins. Ich fahre keine schlechten Panzer mehr um dieses M zu bekommen, da sind mir meine Nerven mehr wert!!! Die Polen Reihe ist halt bis jetzt (Tier 6) nichts für mich! Die Scouts Tier 1-4 haben nichts mit Scouts zu tun und Tier 5-6 nichts mit Mediums. Zur Zeit fahre ich den M46 Patton und kann sagen, dass ist für mich ein Medium der echt richtig Spaß macht, so wie die ganze Reihe! Ich hoffe aber das der Polenheavy es wert ist, sich dort durch zu schlagen. Denn auf PC scheint es ja nicht so zu sein, dass er den Russen das Wasser reichen kann.
  10. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Panzerass auf den Stufen mach ich gar nicht mehr!!! Da sind mir die Kinder zu anstrengend.
  11. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    @Cannstatt1893 Wenn du die Polen nicht spielen kannst, dann haste überhaupt nichts verpasst! Bin jetzt Tier 6 und kann sagen das die Panzer für mich nur Schrott sind. Die können überhaupt nichts gut! Panzerung keine vorhanden, Kanone grauenhaft unpräzise und hohe einziel Zeit und der Durchschlag ist ja wohl ein Witz. Viele sagen ja ab Tier 7 soll es wohl besser werden! Na dann schauen wir mal.
  12. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Er kam ja schon von PC zur PS4 am Anfang. Ist ja so, das er jetzt nicht mehr so viel WoT spielt und auch kam noch Geld reinsteckt in das Spiel. Er spielt auch noch andere Spiele auf xbox die xbox exklusiv sind, deshalb auch der wechsel. PS: Morgen kommen die Polen ins Spiel. Mal sehen wie die Panzer so sind!
  13. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Heute habe ich mal einen früheren Spieler wieder gefunden, der hier damals sehr aktiv war im Forum. Es war Treffnix!!! Es war purer Zufall als ich auf dem Discord Server von Grizzkoo (Twitch WoT Streamer auf xbox) war und dort gesehen habe wie sich Treffnix dort als neuer vorgestellt hat. Ich natürlich gleich angeschrieben bis du es, der früher auf der PS4 unterwegs war und er hat zurückgeschrieben das er es ist. Treffnix war dann auch gleich am Abend bei mir im Twitch Stream gewesen, wo wir uns unterhalten haben. Er spielt jetzt nach dem er von PS4 auf Pc gewechselt war, nun auf der xbox! Wie klein doch die Welt ist!!!
  14. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    @Cannstatt1893 Das freut mich, das es bei dir so gut klappt, wenn wir uns treffen! Zur Zeit ist bei mir gerade der Wurm drin. Das geht nun schon wieder seit 4 Tagen so. Wer mir mal auf Twitch zuschaut, der sieht es es, wo von ich rede. Du kannst machen was du willst, aber es läuft einfach mal gar nichts. Aber in den Communitys hört man es auch schon von vielen, denen es genauso geht. Mit den Söldnern konnte ich mich ja noch anfreunden. Jetzt gibt es aber wieder solche Fantasie Premium Panzer, wo ich mich wirklich frage welchen Weg WG dort gehen will. Auch hat WG vor kurzem da MM angepasst. Aber Schluss mit meinem mimimi. Kommt ja bald BF5 und Darksiders 3 raus! Dann habe ich wieder andere Spiele wo ich richtig Bock darauf habe.
  15. FischerMan85

    Allgemeiner Thread zu World of Tanks

    Ist hier noch jemand da, der mal was schreibt? Echt ruhig geworden hier! Oder seid ihr eher mehr auf der Seite vertreten:http://www.konsolenpanzer.de/
×