Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tha-Cloud-Strife

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Tha-Cloud-Strife

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

898 profile views
  1. Gibt es Iceborne auch auf separater Disc? Also ohne das Hauptspiel MH World?
  2. Servus Leute, bin mit einem Kollegen einmal durch das Spiel durch... wollten jetzt alle Nebenmissionen erledigen... nur ist der Unbesiegbare momentan noch zu stark für uns... können wir beruhigt zum wahren Kammerjägermodus wechseln oder verlieren wir dadurch den Normal Fortschritt? Kann man da rumswitchen? Vielen Dank im Voraus!
  3. Servus Leute, ich bin auf der Suche nach jmd. der mit mir den Punktejagd-Modus im Zombie Dlc hilft! Habe auch momentan Urlaub und somit auf Anfrage jederzeit die Möglichkeit diese anzugehen... Schickt mir einfach eine PSN-Anfrage an: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus
  4. 21-30h ging alles recht gut von der Bühne! 5 Kills mit 1 Schuss war nur Glückssache und benötigt bei einem mehr, bei dem anderen weniger Zeit in Anspruch!
  5. Eine 5! Habe es mit einem guten Gamer zu zweit komplett gemacht (auch Sniper Elite). Lief alles recht problemlos, wenn man die Ruhe behält! Vielen Dank an Banarama als Koop Partner! Läpsch!!! 😉👍
  6. Servus Leute, suche 2 Spieler für den Sniper Elite Schwierigkeitsgrad! Falls wer Zeit und Lust dazu hat, dann bitte Adden: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus
  7. Servus Leute, Gibt es eine genaue Möglichkeit effektiv mit anderen zu boosten? Wenn ja, wie?
  8. Servus Leute, falls wer bock hat zusammen zur Platin zu zocken, der kann mich gerne adden... PSN-ID: Tha-Cloud-Strife Bin täglich ab ca. 0:00 - 0:15 Uhr online!
  9. Also... ich hab evtl. die Lösung gefunden! Wenn ihr auf einen neuen Planeten landet und dann Options drückt, geht dann zum Fenster Entdeckungen und schaut euch mal die Planetendaten an... dort steht dann was über die befindliche Fauna... wenn dort Abudant oder Massenhaft steht, dann erscheinen die Spezies umso wahrscheinlicher! Kommt Großzügig oder Zahlreich oder Durchschnittlich oder etc. ist es dort schwieriger... Zumindest war es so bei mir... hab somit ganze 3 Planeten in ca. max 45 min (pro Planet natürlich) komplett erforscht! 👍
  10. Servus Leute (da bin ich wieder): Meine nächsten Fragen: Mir fehlen immer wieder ca. 1-2 Spezies pro Planet... es heißt die gäbe es: In Höhlen, an Höhleneingängen, in der Luft, im Wasser oder gewöhnlich am Boden. Mach ich was falsch oder ist sowas Glückssache? Gibt es andere Orte wo diese sich aufhalten als oben angegeben? Kann man das Update löschen (letzte Möglichkeit) und mit dem gleichen Spielstand weitermachen? Oder gibt es eine leichtere Methode, als nur rum zu irren und auf Spezies zu warten... Vielen Dank im Voraus! Edit: Eine Sache noch (die gerade passiert ist). Ich hab 4/5 Spezies auf einem Planeten entdeckt... ich laufe rum und finde einen neuen roten Punkt! Ich scanne ihn und bekomme diesen gutgeschrieben, jedoch steht immer noch 4/5! Ist das ein Bug? Ich habe auch 5 hochgeladen... dieser letzte sieht identisch aus wie eines meiner zuvor entdeckten... (nur anderer Name der Art). Kommt sowas oft vor?
  11. Servus Allerseits, Habe das Spiel gestern mal angefangen (ca. 6 Stunden) und hab schonmal eine Frage (wird wohl nicht die letzte sein ;-) )... ich habe einen Planeten mit allen Spezies und Flora endeckt (6 von 6 und 4 von 4)... habe auch alles hochgeladen! Doch nun die Frage, warum zählt es nicht für den Meilenstein? Was muss ich da noch konkreter machen? Vielen Dank im Voraus...
  12. Servus Leute, ich suche nach einem Koop Partner, der mir beim Dungeon mit Amygdala helfen kann... ist der letzte Boss von der 3 Etage... ich komme recht gut mit ihm aus aber sobald er in der letzten Phase sich zwei Arme rausreißt, scheitert es bei mir... hab diese Woche Urlaub und somit Zeit! PSN-ID: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus...
  13. Ja ich brauch den auch noch in groß
  14. Mir fehlen nur noch 6 Monster (2 aus dem Event, 3 Drachenälteste und Schw. Diabolos)
×
×
  • Create New...