Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

G-JoeManiac

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja der komplette Neustart des Spiels hat mir tatsächlich geholfen. Leider plagt mich jetzt das nächste große Leid, ich kann keinen Schatzhort plündern trotz Karten etc. Langsam treibt mich das Spiel in den Wahnsinn...
  2. Gut dass du das jetzt geschrieben hast, denn genau in dieser Sekunde habe ich ebenfalls den Bug dass die Briefe fehlen. Ist doch wirklich echt unfassbar. Also bisher klappte echt alles reibungslos aber Lunden ist an und für sich eine reine Katastrophe.
  3. Habe nun auch einen älteren Spielstand laden müssen, hat dann auch funktioniert. Allerdings ist das nächste Ereignis dafür jetzt verbuggt wo man die Statue von dem Museumskerl klauen soll. Das Mädel das für Ablenkung sorgen soll steigt stumpf mit dem Typen auf ein Pferd und bleibt vorm Eingang stehen. Kein Gespräch, nichts. Die stehen einfach dort rum und das permanent. Und ich hatte Lunden bis auf die Wände verschieben Quest doch schon komplett abgeschlossen.
  4. Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem mit dem oben genannten Ereignis. Es geht um den Kerl der im Lagerhaus festsitzt bei diesen blauen Krügen. Irgendwie lassen sich diese Wände bei mir nicht verschieben, kann zwar interagieren aber keine Bewegung damit machen. Bin dann mal nach Nordvege gereist und wieder zurück und ja, nun ist der ganze Kerl einfach mal weg. Das Zeichen für das Ereignis ist aber noch da. Manchmal kotzt Eivor auch völlig random los wenn ich das Lagerhaus begehe. Ich bin maßlos verwirrt.
  5. Bin leider noch nicht an der Stelle und wollte die Trophäe quasi zwischendurch schonmal holen um hier und da mal welche abzuarbeiten aber das war wohl ein Griff ins Klo Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Würde es gar nicht für abwegig halten wenn man dafür auch die normalen Soldaten mit den größeren Viereckigen Schilden töten kann. Garantieren kann man es aber natürlich erst wenn es auch geschafft wurde.
  6. Habe die Statusanzeige immer im Auge, da man ja auch manchmal kein brannt Zeichen hat obwohl man brennt. Also habe nun etliche gekillt unter allen Voraussetzungen aber es hat sich gar nichts getan. Ich gehe mal davon aus, dass es schlichtweg nicht funktioniert den Spielstand neu zu laden und so den Counter zu füllen sondern das alle 3 Soldaten in einen Spielstand getötet werden müssen.
  7. Da ich aber nun schon mindestens 10 erfolgreiche Versuche haben sollte aber die Trophäe trotzdem nicht triggert scheint da ja etwas nicht zu stimmen. Außerdem ging die Frage in der Quasselecke schon unter und deswegen habe ich ein neues Thema hierzu erstellt. Ich werde jetzt mal versuchen mich in Brand stecken zu lassen, denn mit dem selbst entzünden scheint es nicht zu funktionieren.
  8. Ah okey, das mit dem Totenkopf ist ne Sache auf die wäre ich halt im Leben nie gekommen. Ich werde es gleich mal versuchen, vielen Dank! Weiss jemand ob es Spielstand übergreifend ist? Sprich man einfach immer wieder neu laden kann und quasi dieselben Gegner immer wieder töten kann?
  9. Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät würde ich gerne einmal wissen welchen Gegnertyp aus der Datenbank man für die Trophäe Überdemensioniert II brennend und ohne sein Schild zu zerstören töten muss. Ich habe es jetzt vielmals mit dem Standartenträger sowie den Verteidiger versucht, doch bei beiden will die Trophäe nicht triggern. Da in der Trophäenbeschreibung auch die Rede von "schweren Soldaten" ist bin ich ein wenig verwirrt. Danke im Voraus!
  10. Bei mir gingen die Boote vom bloßem reinfahren auch nicht kaputt, erst als ich es vor mir hergeschoben habe und immer wieder die Segel gesetzt habe. Das hat auch wunderbar funktioniert, hatte nebenbei eine Stoppuhr laufen und das ganze in 1:37 gemacht. Habe die Trophäe auch erst vor einer guten Stunde erspielt. Edit: Habe dieses Video dazu benutzt https://m.youtube.com/watch?v=Ft5L-N4R8Tg
  11. Wenn du das Boot angefahren hast und es nicht zerstört wird einfach immer wieder Segel einholen und wieder setzen, nach ein paar Versuchen gehen sie dann kaputt. Also das Boot quasi einfach vor dir her schieben und dabei die oben genannten Aktionen ausführen. Kann mir jemand sagen welche Soldaten aus der Datenbank man brennend töten muss für überdimensioniert 2? Habe es schon mit dem Verteidiger versucht sowie den Standartenträger aber beides will nicht funktionieren. Die Schilde habe ich ebenfalls nicht zerstört da ich sie entweder mit Pfeilen und Betäubungsschlägen getötet habe
  12. Also nach etlicher Spielzeit und vielen ergatterten Trophäen aus Astro's Playroom muss ich auch sagen, dass ich wirklich gar nichts wahrgenommen habe. Sollte das irgendwo optional einschaltbar sein wäre ich echt froh. So kommt einen das ja schon fast so vor als würde man einen die Trophäen lieblos hinklatschen.
  13. Gerade mal per Zufall rausgefunden dass ich mit meiner TV Fernbedienung meine Konsole bedienen kann, keine Ahnung ob das schon bekannt war. Das echt schräge daran ist, dass ich einen Samsung TV habe. Wäre es ein Sony hätte ich das ja noch irgendwo nachvollziehen können. Edit: Besitze einen Samsung MU8009 der auch schon knapp 3 Jahre alt sein dürfte.
  14. Das ist soweit korrekt, bin selber Postbote und wir sind derzeit in Schichten unterteilt. Allerdings muss ich dazu sagen dass das ganze quasi gar nichts an der Auslieferung verändert, lediglich die Arbeitszeiten sind anders. Finde es selber auch wirklich extrem verwirrend nach welchen System MM und Saturn da arbeiten. Eines ist aber sicher, ein richtiges System scheint es da nicht zu geben. Hatte um 14 Uhr auch mal bei dem Kundenservice angerufen und nach Auskunft meiner Gastbestellung gefragt, da hieß es wird morgen oder Samstag versendet mehr können sie mir nicht sagen. Eine Stunde später be
  15. Puh, jetzt gerade die Versandbestätigung bekommen von Saturn. Habe in der ersten Welle bestellt. Hoffe es klappt alles und die Konsole kommt morgen. Was ein bisschen komisch ist, ist das ich keine Sendungsnummer bzw Trackingnummer bekommen habe. Aber das nehme ich jetzt mal nicht als Indiz das irgendwas faul ist. Edit: ok war zu hohe die Nummer zu sehen. Lustig das laut Verlauf die Sendung seid Dienstag elektronisch angekündigt ist und wohl schon seid 11 Uhr im Bearbeitung von DHL ist. Versandmail kommt dann um 15 Uhr, ok. Leider hat mein Arbeitskollege noch nichts erhalten.
×
×
  • Create New...