Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dennis_da_Niere

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dennis_da_Niere's Abzeichen

  1. Wenn es dir nur um die Trophäen geht dann lade ich dich eh ein und wir können direkt mit Stufe 3 starten wo du am Ende die Trophäe bekommst von daher spielt dein persönlicher Fortschritt dafür keine Rolle. Wenn du Hilfe benötigst dann schreibe mir einfach via PSN weil hier schaue ich nur sehr selten rein
  2. Hallo, ich helfe jedem gerne der Schwierigkeiten hat die Sondereinsätze auf höchster Stufe abzuschließen. Ihr braucht kein Headset. Euer Fortschritt im Spiel ist unrelevant. Zeit pro Sondereinsatz etwa 10-15min (kann variieren). Schreibt mir einfach via PSN und wir machen uns was aus, bin fast täglich online. Post ist immer aktuell. Meine PSN-ID: Dennis_da_Niere
  3. Hallo, ich helfe jedem gerne der Schwierigkeiten hat die Sondereinsätze oder die DLC auf höchster Stufe abzuschließen. Ihr braucht kein Headset. Euer Fortschritt in den DLC spielt auch keine Rolle. Zeit pro Sondereinsatz etwa 10-15min. Zeit pro DLC-Abschluss etwa 30min. Schreibt mir einfach via PSN und wir machen uns was aus, bin fast täglich online. Meine PSN-ID: Dennis_da_Niere
  4. Wenn irgendwer Hilfe braucht bei Sondereinsätzen oder DLC einfach PN. PSN: Dennis_da_Niere Außer bei Items suchen helfe ich sehr gerne 😉 immer aktuell, einfach anschreiben über PlayStation von mir aus auch in 4 Monaten 😁👍 Headset egal
×
×
  • Neu erstellen...