Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tha-Cloud-Strife

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tha-Cloud-Strife

  1. Servus Leute, bin gerade am Verzweifeln und finde keine genauen Hinweise zu KH2 in der Mogry Schmiede! Ich muss ja bestimmte Items herstellen um eine stärkere Variante also Formel zu erhalten. Zb. Mega Potion zu Mega Äther... Problem: Ich hab eine Mega Potion hergestellt aber keine Steigerungsformel für Mega Äther erhalten! Steht immer noch mit Fragezeichen! Was mach ich falsch? Hab aktuell 30 von 59 entdeckten Formeln... Schätze sind alle gesammelt und Sammelziele sowie Mogry Level 9 ist erreicht! Vielen Dank im Voraus
  2. Gut zu Wissen! Würde mich freuen wenn mir dann wer aushelfen könnte... Mir fehlen nämlich immer noch 2 Spieler 🙈 egal ob PS4 oder PS5...
  3. Bist du dir da sicher? Laut Recherche soll Crossplay nicht möglich sein...
  4. Servus Leute, ich suche auch noch 2 Spieler für die PS5 Version! 200 Kills und die 8 Waffenkills... PSN: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus
  5. Servus Leute, suche Spieler die mit mir u.a. die Begabte Jägerin Trophäe in Dead by Daylight boosten möchte! (PS4 Version). Bedenkt bitte, dass man ab 0 Uhr erst anfangen sollte, da man sich ab der Uhrzeit besser findet! Bei Interesse bitte melden an PSN: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus!
  6. Habe mit einer 5 bewertet! Tendenz steigend! Die Spieler werden in nächster Zeit definitiv besser werden! Da werden die Siege in Solo und Trio definitiv die Platinblocker sein! Unter anderem ist der Kill mit der Falle auch nicht ohne... Lässt sich aber aktuell im Solo modus noch boosten! Alles andere ist im Spiel nur noch Zeitaufwand!
  7. Habe am längsten für die 2000 Level Trophäe gebraucht!
  8. @JustineS97 perfekt 23 Uhr bin ich dabei! Installiere es davor noch! Hab es noch nie gespielt... PSN: Tha-Cloud-Strife
  9. Servus Leute, Mir fehlen jetzt nur noch 3! Kronen... Wundmal Yian Garuga, Silbener Rathalos, Goldener Rathian... Problem: Ich habe keine Untersuchungen, Quests oder Pheromone (Leitlande) für die Monster... Jemand eine gute und schnelle Lösung, diese zu farmen? Vielen Dank im Voraus MfG Tha-Cloud-Strife
×
×
  • Neu erstellen...