Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Banarama

Members
  • Content Count

    429
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Banarama

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1006 profile views
  1. Nach ingesamt 165h bin ich nun auch endlich mit Hauptspiel + DLCs fertig. Ist es denn sicher, dass hier keine weiteren DLCs erscheinen werden und man somit das Spiel beruhigt von der Platte werfen kann?
  2. Dank eines guten Koop-Partners, bewerte ich die Schwierigkeit der Platin mit einer 5 (PS3). War also alles in allem gut machbar, aber auch nicht geschenkt. Danke an Feichti, wegen Dir hab ich die Platin nach Jahren endlich.
  3. Ich habe ca. 63h bis zur Platin gebraucht (PS3). Es geht auch bedeutend schneller, aber wechselnde Koop-Partner haben es etwas in die Länge gezogen.
  4. Von mir eine 5, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Ich habe das Spiel zum Großteil im Koop gespielt, was es deutlich einfacher macht. Vor allem beim Durchlauf auf Authentisch. - Wer das alleine versuchen mag, für den geht die Schwierigkeit wohl nochmal deutlich nach oben.
  5. Bei mir hat es ebenfalls 25h bis zur Platin gedauert. Habe den Großteil im Koop verbracht.
  6. Von mir eine 4, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Da ich den ersten Teil ebenfalls platiniert habe, war mir die Mechanik schon geläufig. Wirklich schwer ist nicht, lediglich manche Online-Eroberungen (zum erreichen der 2.500 Punkte für den Rang Hauptmann) und die letzte Etappe der Schattenkriege waren etwas fordernder.
  7. Ich habe etwas über 30h für die Platin gebraucht. Da die Schattenkriege jetzt nach Etappe 3 beendet sind, ist man deutlich schneller fertig.
  8. Von mir eine 4, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Wer die Trophy „Harte Jungs“ ohne fremde Hilfe angeht, kann sich natürlich auch schwerer tun. Der Durchgang auf Hardline war ebenfalls nicht sonderlich schwer. Jeder der öfters mal einen Shooter spielt, sollte hier nur wenig Probleme bekommen.
  9. In meinem Fall sollten es in etwa 31-40h gewesen sein, bis ich die Platin hatte.
  10. Ich denke eine 5 für die Platin ist gerechtfertigt, denn geschenkt ist sie auf jeden Fall nicht. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad stirbt man schon einige Tode und manche der Online-Trophies bzw. Ordensbänder sind auch nicht ganz so leicht. Aber grundsätzlich alles machbar.
  11. Die Platin hat bei mir auch um die 80h gedauert, das meiste davon war online.
  12. Von mir eine 4, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Wer öfters mal Shooter spielt und Multiplayer-Erfahrung hat, sollte keine großen Probleme bekommen. Habe diese Platin endlich nach Jahren nachgeholt, da mir damals mein Speicherstand gelöscht wurde. 😅
  13. Wenn man gleich gezielt auf die entsprechenden Trophies spielt sollte für jeden Platin innerhalb von 31-40h machbar sein. Mit Boosten etc. sollte es nochmal deutlich schneller machbar sein.
  14. Habe euch Dreien mal eine Anfrage geschickt. Würde mich gerne noch anschließen, wenn möglich.
  15. Ich habe mal mit einer 3 gewertet, was die Schwierigkeit angeht. Die Kämpfe und manche der Rätsel können schon sehr fordernd sein, daher ist das Spiel kein Selbstläufer. Ich bin auch das ein oder andere Mal gestorben. Außerdem würde man ohne Guide einige der Lorestones mit Sicherheit übersehen, was die Schwierigkeit also eigentlich noch weiter anheben würde. Es ist also eine 3 mit dem Hang zur 2, was die Schwierigkeit anbelangt. Aber rein grundsätzlich sollte hier für jeden Platin ohne große Probleme machbar sein. Und man sollte es wirklich mal gespielt haben, mal eine neue Erfahrung! PS: Hellblade war übrigens meine Platin #70 😅👍
×
×
  • Create New...