Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Banarama

Members
  • Content Count

    420
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Banarama

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

893 profile views
  1. Banarama

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich denke eine 5 für die Platin ist gerechtfertigt, denn geschenkt ist sie auf jeden Fall nicht. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad stirbt man schon einige Tode und manche der Online-Trophies bzw. Ordensbänder sind auch nicht ganz so leicht. Aber grundsätzlich alles machbar.
  2. Banarama

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Die Platin hat bei mir auch um die 80h gedauert, das meiste davon war online.
  3. Banarama

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir eine 4, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Wer öfters mal Shooter spielt und Multiplayer-Erfahrung hat, sollte keine großen Probleme bekommen. Habe diese Platin endlich nach Jahren nachgeholt, da mir damals mein Speicherstand gelöscht wurde. 😅
  4. Banarama

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Wenn man gleich gezielt auf die entsprechenden Trophies spielt sollte für jeden Platin innerhalb von 31-40h machbar sein. Mit Boosten etc. sollte es nochmal deutlich schneller machbar sein.
  5. Banarama

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

    Habe euch Dreien mal eine Anfrage geschickt. Würde mich gerne noch anschließen, wenn möglich.
  6. Ich habe mal mit einer 3 gewertet, was die Schwierigkeit angeht. Die Kämpfe und manche der Rätsel können schon sehr fordernd sein, daher ist das Spiel kein Selbstläufer. Ich bin auch das ein oder andere Mal gestorben. Außerdem würde man ohne Guide einige der Lorestones mit Sicherheit übersehen, was die Schwierigkeit also eigentlich noch weiter anheben würde. Es ist also eine 3 mit dem Hang zur 2, was die Schwierigkeit anbelangt. Aber rein grundsätzlich sollte hier für jeden Platin ohne große Probleme machbar sein. Und man sollte es wirklich mal gespielt haben, mal eine neue Erfahrung! PS: Hellblade war übrigens meine Platin #70 😅👍
  7. Da ich gleich von Anfang an mit Guide für die Lorestones gespielt habe, war die Platin in knapp 10 Stunden erledigt.
  8. Von mir eine 7, was den Spielspaß bei Hellblade angeht. Es ist definitiv eine neue Erfahrung und man sollte diesen Titel mal gespielt haben. Sehr interessant wie die Psychosen dargestellt wurden, es empfiehlt sich hier wirklich mit einem guten Headset zu spielen! Die Geschichte ist spannend erzählt und hat auch einiges an Tiefgang. Die Kämpfe haben mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Kampfsystem vergleichsweise simpel ist und Kampfeinlagen auch nicht ständig vorkommen. Die Rätsel sind stellenweise schon recht fordernd, aber auch nicht zu schwer oder frustrierend. Sie wurden ganz gut in das Setting eingearbeitet und funktionieren daher auch. Während den Laufwegen hat man Zeit den Stimmen im Kopf zu lauschen oder auch die schöne Umgebung zu erkunden und zu bewundern. Das Spiel lebt von seiner Atmosphäre! Aber aus diesen drei Faktoren besteht das Spiel auch hauptsächlich: Laufen - Kämpfen - Rätsel. Daher ist spielerisch nicht all zu viel Abwechslung geboten und auch der Wiederspielwert ist ziemlich gering. Daher auch „nur“ eine 7 was die Wertung angeht. Aber es ist ein tolles Spiel und jedem der auch mal gerne was anderes spielt, abseits von FIFA und Call of Duty, dem sei Hellblade wärmsten empfohlen! 👍
  9. Gibt es hier vielleicht ein paar Spieler, die ebenfalls noch die Trophy „Harte Jungs“ benötigen? Würde mich gerne anschließen und helfe im Gegenzug natürlich auch gerne aus. Einfach mit Betreff „Hardline“ adden.
  10. Banarama

    Welche Klasse wählst du am Anfang?

    Ich habe mich am Anfang für Storm entschieden, obwohl ich zur Zeit der Beta mit dem Ranger gespielt hatte. Bereut habe ich es nicht, denn mir liegt die Klasse sehr und entspricht auch sehr meine Spielweise. Wenn man das Konzept von Anthem also z.B. auf andere Rollenspiele übertragen würde, wäre der Storm wohl der Magier. Mächtige Elementarangriffe, verbessertes Schweben etc. Passt für mich hervorragend! 👍
  11. Banarama

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir ebenfalls eine 3, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Denn wirklich schwer ist hier in der Tat nichts. Lediglich die höheren Schwierigkeitsgrade der Missionen werden etwas fordernder, da man diese spielen sollte um seinen Javelin zügiger auf Meisterhaft zu bekommen. Der Rest kommt fast von alleine, abgesehen was die Sammelstücke angeht. Und diese brauchen einiges an Zeit und daher ist diese Platin mehr zeitaufwändig als schwer.
  12. Banarama

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Etwas zwischen 41-50h sollten für die Platin schon hinkommen. Es hängt auch davon ab, wie gezielt man gleich auf die Trophäen spielt und natürlich wie schnell man die Sammelstücke zusammen hat. Desertieren können Bugs und Spielabstürze, gepaart mit den langen Ladezeiten die Gesamtzeit höher schnellen lassen. Also etwas Glück gehört auch dazu. Diese Platin ist eher zeitaufwändig als schwer.
  13. Finde ich mal wieder eine absolute Frechheit, was wir im Plus bekommen. Da hätte ich mich über Darksiders 1 und MG Survive deutlich mehr gefreut. Das sind immerhin vollwertige Spiele und nicht so Mini und Indie Games, mit denen wir schon zu oft zugemüllt wurden. Klar, einige werden sich über die neuen Titel dennoch freuen. Aber ich finde es schon fragwürdig, dass wir mit Mini- und Indie-Games abgefertigt werden, wohin gegen die anderen Märkte „vollwertige“ Spiele bekommen. Zumal ich sicher bin, wenn man den Wechselkurs betrachtet, wir hier mehr für die PS+ Mitgliedschaft zahlen als in anderen Ländern. Und dann bekommt man trotzdem den billigen Kram vorgesetzt. Aber jetzt 60€ für ein Jahr haben wollen und vorher versprechen, dass die Titel auch besser werden im Plus. Hat man uns ja wieder wunderbar verarschen können, klasse! Wir alle werden für PS+ zur Kasse gebeten, also heißt das für mich auch gleiches Recht für alle! - Das ist jedenfalls mein Standpunkt.
  14. Banarama

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

    Falls eine Gruppe von Spielern ebenfalls nochmal Battlefield 3 boosten möchte, würde ich mich gerne anschließen. Online fehlt mir nur noch Rang 45 (aktuell 33) erreichen und das Ribbon, für das man einen ganzen Squad auslöschen muss. Ist das letzte mir fehlende Ribbon für die Trophäe.
  15. Banarama

    Allgemeiner Thread zu Dark Souls

    Alles klar, also so ähnlich wie bei Bloodborne. Das war halt auch mein erstes Souls Like und jetzt habe ich Blut geleckt.^^ Cool, danke für die Antwort! Also gleiches gilt für DS 2& 3?
×