Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zockerfcn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.881 Profilaufrufe

zockerfcn's Abzeichen

  1. Fehlt nur noch Jedi Knight Dark Forces
  2. Ich bin da auch gerade dran. Kannst mich gerne adden. PSN: Clubi
  3. Bei Überflieger wäre ich auch dabei. Helfe natürlich auch bei den anderen Trophys. PSN: Clubi
  4. Ich suche auch noch für die Überflieger Trophy 😉 könnt mich gern mit einplanen.
  5. Davor braucht man aktuell eher keine Angst haben, wenn dann, dass einzelne Trophys nicht mehr gehen. ich bin jetzt Level 50 und suche noch eine Gruppe für die MVP Trophy
  6. Suche jemand der die Coop Trophys auf der PS4 mit mir machen möchte PSN Clubi
  7. Bin bis heute nicht wirklich dazu gekommen. da aber nun die Server Ende September abgeschaltet werden, würde ich die Siege gerne noch boosten. PSN: Clubi
  8. Suche ebenfalls eine Gruppe mit der man alle Online Trophys zusammen machen kann. psn: Clubi
  9. Ich möchte auch nur die Online Trophys übertragen und offline neu erspielen. Wenn das klappt, bin ich happy 😊
  10. Suche Hilfe für die Skullhop und Skullbreaker Trophy. Würde das Spiel endlich gerne abschließen…
×
×
  • Neu erstellen...