Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Michix1

Members
  • Content Count

    1977
  • Joined

  • Last visited

About Michix1

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Rapture
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

1814 profile views
  1. Ja, EPIC hat Psyonix aufgekauft, wobei die Übernahme mit Juni begonnen hat. Bis jetzt ist noch nicht wirklich bekannt ob oder was das für Auswirkungen auf den Spieler hat. Lediglich wird es bald nur mehr exklusiv im EPIC Store geben für PC Spieler und E-Sports wird besser vorangebracht (vermutlich durch mehr Geld einfach). Sonst weiß man noch nichts
  2. Hey, ich bräuchte auch noch die Trophy mit den 3 Spielern in einem Game (Ps4). Würden sich vielleicht zwei finden? Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: Bartoboi
  3. 24 Charaktere sollten es sein (ohne DLC, also Goro ist glaub ich nicht obligatorisch). Des Weiteren müssen diese in echten Matches ausgeführt werden und nicht im Trainingsmodus. Hast du Shinnok auch schon (erhält man nach Story Ende)?
  4. Habe jetzt mal für 51-80h gestimmt. Da es über 4 Jahre gedauert hat, weiß ich es nicht mehr genau, vor allem da ich sehr viel mit Freunden aus Spaß gespielt habe. Die Boss Hits gehen in 1-2h wenn man den richtigen (leichten) Boss hat, ansonsten kann es auch mehrere Stunden dauern. Das Boosten für die Respektpunkte hat (für mich und einen Kollegen) ca. 5-6 Sitzungen à 1-2h gedauert. Da kommt es auch darauf an wie oft random Leute dazu joinen. Die EP und FEP am Ende haben mich nochmal so um die 10h gekostet. Der Rest geht in 40 Stunden nehme ich mal an.
  5. Hab mir einer 5 abgestimmt. An sich nichts schwieriges da man bei der 10er win streak den USB Stick Trick anwenden und die 1.000 Respektpunkte boosten kann. Die 1.000 Hits gegen den Boss können je nach Gegner echt frustrierend sein. Gegen Goro war es für mich quasi unmöglich das Schild runterzubekommen. Mileena, Kitana und Erron Black waren schon einfacher, aber am Einfachsten (und wo ich die meisten/letzten Hits gemacht habe) war Kung Lao. Die letzten 200 Hits hatte ich da in 15min.
  6. Hab es erst kürzlich gemacht, es funktioniert zu zweit! Einfach einen Raum öffnen und spielen, kann bei zwei Leuten halt nur einer (der Verlierer) bewerten. Wenn einer nachjoint kann man ja versuchen ihn zu besiegen und somit auch von ihm eine Bewertung bekommen (haben wir immer gemacht, wenn die Leute Low-Level waren) oder einfach verlassen und wieder einladen.
  7. Also bei meinem 10. Sieg hat der Gegner frühzeitig verlassen und ich habe die Trophäe trotzdem bekommen, also nehme ich an, dass ein Quitality als Sieg gewertet wird. Und nein, die Statistik über die Siegesserie ist zwar dein tatsächlicher Rekord, aber der Counter für die Trophäe wird lokal gespeichert. Somit sollte man am besten mitzählen.
  8. Habe die Hinweise jetzt einfach vor die Spoiler gepackt, somit kann man die auch nicht so leicht übersehen Ok, habe es zuerst nicht eingefügt, da ich mir eingebildet habe das schon vorhandene Video schon auf Deutsch war (ist aber auf Englisch), habe es jetzt auch in den Spoiler gepackt. Ich hoffe das passt so!
  9. @stiller Hab den Leitfaden jetzt soweit Überarbeitet wie verlangt, bei zwei Sachen bin ich mir nur nicht sicher: Bei den Hinweisen die ich nach manchen Spoilern gemacht habe, gehört da noch ein zusätzlicher Abstand zwischen dem Hinweis und dem Spoiler? Oder wäre es gleich besser wenn der noch vor dem Spoiler kommt? Und bei der Trophäe Seelenschnitter ist das schon zu viel Text? Soll ich die einzelnen Tipps in Spoiler geben oder alles in einen Spoiler gemeinsam packen? EDIT: letzters hat sich erledigt, hatte den einen Tipp fälschlicherweise zu der Trophy hinzugefügt
  10. @Leitfaden-Team: Von meiner Seite aus ist der Leitfaden zum Schließen bereit, solang niemand mehr was zum Einwenden hat
  11. Platz 1: Spider-Man Platz 2: Darksiders III
  12. Aso, jetzt weiß ich was du meinst. Dass man die Kristalle zerbrechen kann und dann sterben war mir bewusst und die Idee hinter der alten Beschreibung, kam aber durch die Formulierung nicht heraus. Was nur nicht zählt wäre, wenn man 1mio Seelen als Kristalle zum Beispiel hätte und diese zerbrechen würde. Man müsste sterben und sie eben dann einsammeln.
  13. Habe mit einer 6 gewertet. War Anfangs schon bisschen mühsam bis man das mit dem Ausweichen heraus hatte und die wenigen Checkpoints haben es auch nicht besser gemacht. Auf Apokalyptisch gab es dann schon paar Checkpoints mehr durch das Update, war aber trotzdem nicht ganz ohne.
  14. Hab ziemlich genau 30 Stunden gebraucht. Erster Durchgang auf Ausgewogen mit allen Sammelsachen und Verbesserungen usw. (18 Stunden) Zweiter Durchgang auf Apokalyptisch + am Ende noch die Chaoskills farmen. (12 Stunden)
  15. Ok danke dir und tut mir Leid, dass du es deswegen verpasst hast. Habe die Info von einem Bekannten, der es danach nicht mehr bekommen hatte, aber klingt auch logisch nachdem du es sagst. Bassiii lange her^^ Bist du dir sicher, dass die dazu zählen, weil ich wäre mir sicher gewesen, dass ich sie dann schon viiiieel früher gehabt hätte die Trophäe und hab das hier im Forum und im englischen auch schon gelesen. Hab den Tipp jetzt bisschen erweitert, da ich selbst auch noch was rausgefunden hab
×
×
  • Create New...