Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FLASHschbuit

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

FLASHschbuit's Abzeichen

  1. Okey entschuldigung. Ja, ich spiele am PC und ich will da keine falschen Hinweise geben. Mein Gedanke war eher, meine Spieleerfahrung zu teilen, und vergas dabei, dass es eben Plattformabhängige Probleme geben könnte die ich nicht kenne.
  2. Ansich kann ich dich beruhigen. Das Spiel war durchgehend gut zu spielen, und hat so gesehen kaum Gamebreaking Bugs im Gameplay gehabt. Einzig allein dass man sich relativ oft festgeglicht hat. Ansonsten waren es fordend gute Kämpfe, krative Rätsel, bomben Grafik und eine phaszinierende Story. Für Archievmentjäger ist das Spiel leider nur frustrierend, da hier einiges nicht gezählt wurde.
  3. Hallo, mir ist ein weiterer Bug bezüglich den Archievments aufgefallen, der sich eigentlich recht früh angekündigt hat, dem ich aber keine sonderliche Beachtung geschenkt hatte. Erst nachdem ich mit dem Spiel durch war ists mir dann aufgefallen. Und zwar: Ich habe sämtliche automatischen Story-Archievments nicht bekommen. Das betraf: * Stempel und Staubgefäße * Die Fahrkarten, bitte * Der Vorhang fällt * Ärztliche Untersuchung * Freiheitsreflex * Kommunismus 2.0 * Atomherz: Was mir aufgefallen ist, was ich aber trotzdem ignoriert hatte war, dass ich auch in späteren Missionen immer noch die Mission "Überlebe den Lockdown in der Pestizidwerkstatt" angezeigt bekommen hatte. Diese wurde zwar immer von aktuellen Missionen überdeckt, aber sobald diese abgeschlossen waren hatte ich wieder die alte Mission aus dem "Intro" Jetzt ist meine Vermutung, dass ich hier vll einen gegner übersehen hatte und trotzdem aus dem Bereich entkommen konnte, die Mission dadurch aber nicht als erledigt gezählt wurde und darauf hin wurden alle anderen Story-Archievments dadurch blockiert. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt? Viele Grüße Flash
  4. Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und dem Hinweis auf die Forum-Struktur. Ich lese schon länger die Trophäenleitfäden mit, auch wenn ich nur am PC unterwegs bin, sind diese auch sehr hilfreich und überwiegend identisch. Das ist leider recht frustrierend, da ich schon gerne Trophäen bzw Errungenschaften Sammle, aber eben nicht Hardcore. Selten spiele ich Spiele öfters durch, da es einfach zu viele gibt ^^ Was mir aufgefallen ist dass bei der Trophäe "Apfelkuchen" auch nur 99 Äpfel im Limbo verteilt sind (ich hab nachgezählt) aber eben 114 für die Trophäe verlangt werden. Auch bei dem Tracker ist mir aufgefallen dass pro gezählter Apfel 2-3mal der Tracker aufploppt. Dann werde ich woll die Erfolge alle mal ausblenden und einfach die Story geniesen. Wer weiß vll packt es mich später nochmal und ich nehm dann die Trophäen mit Viele Grüße
  5. Ich würde das Spiel mit einer 7 bewerten. Auch wenn mich das Spiel anfangs auf mittel sehr frustriert hat und sämtliche gegner eine Herausforderung war. Man braucht einfach eingewöhnungszeit bis man mit dem Kampfsystem zurecht kommt. Daaann kam der Openworld-Part Am meisten Überzeugt mich das untypische und unverbrauchte Setting einer Sowjet-Utopie. Das skurrile Gegnerdesign sowie der sehr abwechslungsreiche Soundtrack finde ich sehr stark! Auch das Gameplay bzw die Abwechslung zwischen Story, Action und Rätseleinlagen finde ich gelungen. Was aber derzeit am meisten nervt sind die zahlreichen verbuggten Trophäen.
  6. Hallo, ich bin auch gerade über Atomic Heart via Steam drüber. Nur leider nervt das, dass einige Trophies verbuggt sind. Nach jedem Tod wird scheinbar der Fortschritt einzelner Trophäen zurückgesetzt. Ärgerlich beim einscannen von Gegner die nur einmal im Spiel vorkommen oder bei etlichen Sammel-Trophies Es gibt Leichen die via Scanner zwar angezeigt werden, haben aber keine Option mit ihnen zu sprechen. Auch "Held des Mutterlands" zeigt 9/42 an obwohl ich bereits 12 Archievments freigeschalten habe. Das ist leider schon sehr demotivierend. Wie schaut das aus, wenn das gefixt werden sollte, wird das dann alles richtig angezeigt oder muss, wie ich befürchte, alles neu gemacht werden? Viele Grüße Flash
×
×
  • Neu erstellen...