Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaba

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaba

  1. Von mir gibt's wie auch beim Vorgänger eine 3 - hat wieder mega Spaß gemacht.
  2. Ich hatte hier irgendwie noch nix bewertet, wahrscheinlich gab es damals diesen Thread noch nicht....?! Platin erhalten am 19.01.2025 und ich bewerte mit einer 3.
  3. Absolut geiles Remake und mein Lieblingsteil der Reihe - es war schon auf dem Gamecube und dann auf der PS2 mein Lieblingsspiel, welches ich unzählige Male durchgezockt habe.
  4. Da man sich das Spiel mittlerweile sehr vereinfachen kann, bewerte ich hier mit einer 5. Würde man den Profi Durchgang mit S+ noch benötigen, wäre es mit Sicherheit eine 9 oder gar 10 für mich gewesen.
  5. Der Ingame Timer sagt 103 Stunden, aber der läuft ja durchgehend weiter und ich war auch oft AFK.
  6. @Kratosaurus HSB ist bei mir so ne "Hass-Liebe" weiß auch nicht..., hab zwar irgendwie immer die Alben gekauft, aber nie wirklich viel gehört.
  7. Welch Zufall @Kratosaurus - wollte gerade dieses auf YT hören...., sah dann aber dein Video....
×
×
  • Neu erstellen...