Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Letzten Besucher des Profils

62.994 Profilaufrufe
  1. Was machen wir jetzt? Viel zu früh aufgestanden. Aber immerhin sind die Sommerreifen aufgezogen. Mitten im Winter.
  2. Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
  3. Ist wohl ein Kinderfilm. Nix für harte Kerle. Und der härteste Kerl unter ihnen braucht jetzt seinen Schönheitsschlaf.
  4. Stellar Blade hab ich sowieso noch nicht ganz abgehakt. Es juckt und kratzt so sehr, dass ich es mir auch spontan im Store holen könnte. Wie ich es mit Dragon's Dogma 2 getan hab. Das sind in letzter Zeit wirklich zu viele Release-Ausnahmen. Im August kommt dann wohl auch noch Star Wars Outlaws dran, oder wie?
  5. Damit kann ich jetzt nix anfangen. Aber das macht mich jetzt auch neugierig. Was wohl mit Fanservice gemeint ist? Wenn das Wackeln der Körperteile gemeint ist, nur das treibt mich doch an. Was interessiert mich die Immersion?
  6. Geilo, mein erster ukrainischer Film. Edit: Ich hab aber keinen blassen Schimmer, wie ich darauf kam.
  7. Aber die Sache mit Starfield kann auch platzen. Wenn es ab dem Wochenende tatsächlich wärmer wird, kann ich nur noch auf der Playsi zocken.
  8. Nope, der Plan ist ins Wasser gefallen, nachdem ich mit Dragon's Dogma 2 nicht vorangekommen bin.
  9. Yippiiiieee...noch eine Runde fertig. Morgen die letzte Runde und ab Freitag geht es dann richtig los mit Starfield.
  10. Für The Bard's Tale IV: Director's Cut ist es aber dieses Mal kein guter Preis. Das Game ist es wert, das ist sicher. Dennoch hab ich beim letzten Sale vor paar Monaten nur 3,99 Euro bezahlt. Da hab ich gar nicht lange überlegt.
  11. Hör auf dami. Die sehen immer leckerer aus.
×
×
  • Neu erstellen...