Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Members
  • Posts

    15958
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Romeo

  1. Nur vier Flaschen Desperados und schon dreht sich alles.
  2. Prooooooooooooooooooooooost.....................auf das Wohl von Andalusia...........
  3. Oh Mann, dich jetzt auch noch. Bald hat das blöde C-Ding jeden erwischt. Bin mal gespannt, wann ich dran bin und wie es dann wird. Alter Mann und so. Hoffentlich wird es bei dir nicht noch schlimmer und du hast es bald wieder überstanden. Ich drück ganz fest die Daumen.
  4. Och je, bist du etwa krank? Hoffe, ist nix Schlimmes und wünsche auch gleich mal gute Besserung.
  5. Oh, das hört sich richtig nice an und sieht auch richtig nice aus. Das Game könnte ganz nice werden. Hab erst vor kurzem die SpellForce-Reihe auf dem PC entdeckt und bin auch am ersten Teil dran. Sowas macht mir richtig Spaß. Eine Mischung aus Strategie und RPG. Kann es mir allerdings auf der Playsi auch nicht so recht vorstellen, weshalb ich The Valiant sicherlich auch für den PC holen werden.
  6. Ich werde mich Sauglina nennen. Find den Namen voll schön.
  7. Hab mich eben auch umbauen lassen. Fühlte mich irgendwie mein ganzes Leben lang wie eine Frau.
  8. Ich frage mich, warum denn die armen Lehrer sterben mussten? Außerdem gibt es mehrere Stellen, wo man den reinen Klingenstein farmen könnte. Wo hast denn bisher gefarmt? Und Levelunterschied dürfte egal sein, wenn ihr mittels Passwort zusammen spielt.
  9. Denen begegnest du später woanders.
  10. Vorhin hab ich Microsoft Minesweeper entdeckt. Der Abenteuermodus ist ja mal nice.
  11. Mogäääääääään...... Schaut putzig aus. Ist aber nix für mich.
  12. Ach Mist, geldenringt hab ich ja auch genug für dieses Jahr. Würde sogar für mehrere Jahre reichen. Was kommt dann dran?
  13. Irgendwie hab ich für dieses Jahr genug gedying2lightet. Wird wieder Zeit für Elden Ring.
  14. Was anderes fällt mir eh nicht ein. Zum Glück kann ich noch in die Küche. So kann ich immerhin auch etwas futtern.
  15. Toll, bin im Wohnzimmer gefangen. Was mache ich jetzt?
  16. Achso, ja ok, an die anderen habe ich natürlich wieder mal nicht gedacht. Da bin ich dann auch überfragt. Bei mir ist alles im Mesh, läuft aber auch nicht astrein. Zwar treten die Probleme sehr selten auf, dafür sitze ich dann aber auch stundenlang vor den Rechnern und setze alles in Bewegung, damit es wieder läuft. Ich bin einfach kein Freund von WLAN. Viel lieber ist mir eine LAN-Verbindung, aber das ist ja leider auch nicht immer möglich. Wie eben auch in meinem Fall. Die letzten Jahre hatte es wunderbar mit den DLAN-Adaptern funktioniert.
  17. Kann, nicht muss! Mit den Powerline-Dingern habe ich bis vor ein paar Jahren nur gute Erfahrung gemacht. Die ersten Powerline-Adapter hatten wir vor etwa 25 Jahren bei der Arbeit und seitdem hatten weder wir im Büro noch ich zu Hause irgendwelche Probleme. Bis ich vor ein paar Jahren die 250er Leitung von der Telekom wollte. Ab da haben die Probleme angefangen. Dennoch würde ich Powerline auch jedem empfehlen, der in seiner Wohnung nicht irgendwelche Löcher bohren oder Kabel verlegen will/kann. Was bei mir ja auch der Grund für Powerline war. Wenn man genug Steckplätze hat, sind die Teile ideal. Nur in manchen speziellen Fällen kann es durchaus zu grauen Haaren führen, das stimmt. Aber das hat auch eher was mit den in den Wänden verlegten Stromleitungen zu tun und nicht unbedingt mit den Powerline-Geräten. Ich hab es bei mir dann anders lösen müssen. An meine PS5 ist ein LAN-Kabel angeschlossen, was an einen WLAN-Repeater geht und damit über WLAN an den Router. Von den 250 MBit/s bleiben immer noch genug übrig, um mit einer ordentlichen Geschwindigkeit dowloaden zu können. Ist nicht unbedingt meine Wunschlösung (ich hätte viel lieber ein LAN-Kabel direkt an den Router angeschlossen), aber immerhin eine Lösung. Manchmal sackt die Bandbreite total ab, dann muss ich halt den Repeater für ein paar Sekunden ausstecken, danach ist alles wieder gut.
  18. Ja, das hast du von mir gehört. Gestern im PSN. Guckst du mal hier: Ab Minute 24:00 sagt er das und man sieht auch, dass es klappt. Ich dachte eigentlich auch, dass einer menschlich und der andere Hülle sein muss. Keine Ahnung, warum es auch so klappt.
×
×
  • Create New...