Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Romeo

  1. Wusste ich es doch. Genau das wollte ich ja auch nicht glauben. Auf der Seite von euch sieht man deutlich mehr und das würde sich für mich auch lohnen. Da sind auch tatsächlich sogar ein paar interessante Sachen dabei. Dennoch werd ich es wohl in Zukunft auch so handhaben wie ihr. Immer mal wieder von Monat zu Monat, wenn es mir arg langweilig wird. Vielleicht wäre es für mich im Wechsel auch nicht verkehrt (Netflix, Disney+ oder Prime). Muss ich mir auch noch mal überlegen. Auf jedem Fall hat mich die Auswahl jetzt deutlich mehr überzeugt. Mich hatte es vorher nur etwas irritiert, was ich da auf der Hauptseite von Disney sah.
  2. Ja, mittlerweile langweilt mich Netflix ja auch schon. Oder nicht ganz, da kommt immerhin immer wieder mal neues Zeug rein. Sogar neues altes Zeug, was mir fast schon besser gefällt. Aber wenn ich da mal alles durchgucke, denke ich manchmal auch, "kenn ich schon, hab ich schon, will ich nicht, mag ich nicht" usw., dann überlege ich mir auch, ob ich Netflix überhaupt noch weiter haben will. Ich glaube, ich habs immer noch, weil ich einfach zu faul zum Kündigen bin. Wirklich brauchen tue ich es aber nicht. Oder doch? Weiß nicht so recht. Aber was ich vorhin von Disney+ gesehen hab, überzeugt mich echt überhaupt nicht. Das wäre viel zu wenig, wenn das wirklich alles ist, was man da auf der HP sieht. Das hat mich nur etwas gewundert. Kann es gar nicht glauben. Vorhin fiel mir auch ein, dass ich ja gerne mal wieder Gummibärenbande gucken wollte. Ich denke dafür würde ich mir Disney+ für eine kurze Zeit doch noch gönnen. Mal schaun...... Edit: Was soll Star sein? Ich war vorhin auf dieser Seite.... https://www.disney.de/ ...ist es da zu finden?
  3. Hab mir mal kurz die Disney+ Filme näher angeschaut, weil ich mich gefragt hab, ob es für mich jetzt lohnen würde. Wenn das auf der HP alles ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Disney+ nix für mich ist. Die eine Hälfte (Marvel- und Lucasfilm-Filme) habe ich fast allesamt auf BR. Bei der anderen Hälfte handelt es sich um Animationsfilme. Also nix für so mächtig harte Kerle wie meine Hartherzigkeit. Sehe ich das richtig? Oder ist das nicht alles, was man bei denen auf der HP sieht? Wenn ich das mit den anderen Streamingdiensten vergleiche, ist das ja echt extrem wenig, was die da anbieten. Kann doch nicht sein, oder?
  4. Ich finds nur schade, dass es kein NG+ gibt. Mit all den freigeschalteten Fähigkeiten hätte ich gerne wieder eine neue Runde gestartet. Ganz frisch tue ich mir das nicht mehr an. Aber ja, als Trophy-Hunter macht es natürlich mehr Sinn. Ich denke, man kann die Platin eh nicht bekommen, wenn man mit einem alten Spielstand weitermacht, oder? Gibt ja sicherlich auch Trophäen, die man für bestimmte Quests bekommt. Würde ich jetzt mal behaupten.
  5. Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.........
  6. Na toll, ein Update und die neuen Sachen für Fallout 4 gibt es auch für PC-Gamer. Aber ich wollte doch jetzt mit Starfield anfangen.
  7. Yippiiiieee....vorletzte Runde auch erfolgreich beendet. Jetzt geht es endlich richtig los. mit dem übermächtigen Übergame Starfield. Dann wird auch endlich alles gemacht. Alle Quests in aller Ruhe erledigt, alle Planeten und Monde besucht, Raumschiffe und Basen gebaut, einfach alles mit Haut und Haaren verschlungen.
  8. Was machen wir jetzt? Viel zu früh aufgestanden. Aber immerhin sind die Sommerreifen aufgezogen. Mitten im Winter.
  9. Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
  10. Ist wohl ein Kinderfilm. Nix für harte Kerle. Und der härteste Kerl unter ihnen braucht jetzt seinen Schönheitsschlaf.
  11. Stellar Blade hab ich sowieso noch nicht ganz abgehakt. Es juckt und kratzt so sehr, dass ich es mir auch spontan im Store holen könnte. Wie ich es mit Dragon's Dogma 2 getan hab. Das sind in letzter Zeit wirklich zu viele Release-Ausnahmen. Im August kommt dann wohl auch noch Star Wars Outlaws dran, oder wie?
  12. Damit kann ich jetzt nix anfangen. Aber das macht mich jetzt auch neugierig. Was wohl mit Fanservice gemeint ist? Wenn das Wackeln der Körperteile gemeint ist, nur das treibt mich doch an. Was interessiert mich die Immersion?
  13. Geilo, mein erster ukrainischer Film. Edit: Ich hab aber keinen blassen Schimmer, wie ich darauf kam.
  14. Aber die Sache mit Starfield kann auch platzen. Wenn es ab dem Wochenende tatsächlich wärmer wird, kann ich nur noch auf der Playsi zocken.
  15. Nope, der Plan ist ins Wasser gefallen, nachdem ich mit Dragon's Dogma 2 nicht vorangekommen bin.
  16. Yippiiiieee...noch eine Runde fertig. Morgen die letzte Runde und ab Freitag geht es dann richtig los mit Starfield.
  17. Für The Bard's Tale IV: Director's Cut ist es aber dieses Mal kein guter Preis. Das Game ist es wert, das ist sicher. Dennoch hab ich beim letzten Sale vor paar Monaten nur 3,99 Euro bezahlt. Da hab ich gar nicht lange überlegt.
×
×
  • Neu erstellen...