Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Romeo

  1. Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................
  2. Immer noch ein Kackfilm. Hat sich auch nach 17 Jahren nichts geändert.
  3. Hatte mir damals im Kino überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung, warum der vier Oscars bekommen hat. Von mir bekommt der Film jetzt noch eine einzige Chance......zackzement.
  4. Cool. Ich fand das neue Prey zwar auch gut, aber das alte fand ich so viel besser. Da waren so coole und lustige Sachen dabei. Das war damals mit Sicherheit ein ultrageiles Übergame. Joa, Destiny wollte ich eigentlich auch mal zocken. Die Demo hatte mir damals schon ganz arg Spaß gemacht. Nur wollen andere Game viel eher gezockt werden.
  5. Das alte Prey? Das kennst du auch? Gabs das auch für die Box? Sorry, wir im Spam-Thread zocken keine Untergames.
  6. Ich kenne die alten Teile alle. Hab sie damals rauf und runter gezockt. Ganz besonders gefiel mir Doom 3, obwohl es ja angeblich kein echtes Doom mehr war. Quake 4 fand ich auch richtig geil. Da muss ich immer wieder an einen Bosskampf denken, was mir brutal gefallen hat. Hatte da eine Waffe mit Zielsuchender Muni. Ich fand den Kampf damals so episch. Das müsste auch zur selben Zeit gewesen sein, als ich das alte übergeile Übergame Prey gespielt hab. Irgendein Quake-Teil haben wir auf der PS1 oder PS2 zu viert gezockt. Das hatte damals so abartig Spaß gemacht.
  7. Was ist denn Quake 64 schon wieder? Moment.....war das nicht das Game, was der gute BroNick vor paar Monaten auch schon gespielt hat?
  8. Oh ja, an diese Frau kann ich mich noch dunkel erinnern. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
  9. Die hier muss man ja erst mal finden. Ich meinte eher die Unterwäsche oben auf dem ersten Bild. Ich wusste nicht, dass man die auch wechseln kann. Normalerweise kann man an der Unterwäsche nichts ändern. Es sei denn, das oben auf dem ersten Bild war auch ein Rüstungsset. Auch wenn es mehr wie Unterwäsche ausschaut.
  10. Ich muss dann auch bis zum 26. April mit Dragon's Dogma 2 möglichst einmal durch sein. Zu allem Übel komme ich da überhaupt nicht voran. Wo ich auch hingehe, werde ich verprügelt.
  11. Whooot? Wieso sagt man mir das jetzt erst? Hätte ich es früher gewusst, wäre das Game mit Sicherheit viel früher um mind 20 Plätze nach oben gerutscht. Jetzt kommt als Japangedöns aber erst einmal Stellar Blade dran. Danach schauen wir weiter.
  12. Ja, immer noch. Aber das heißt ja leider auch nicht, dass ich es zeitnah zocken kann. Da draußen warten so viele Spiele darauf, gezockt zu werden, die bei mir auf der Liste noch viel weiter oben vorkommen.
  13. Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................ Whooot? An das obere Bild kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Konnte man das selber ausrüsten? Dass ich die untere Rüstung nicht gefunden hab, kann ich mir schon auch vorstellen. Hab ja bestimmt noch so viel in diesem Übergame übersehen. Wow, hab ich also doch richtig gesehen.
  14. Weiß ich jetzt nicht mehr. Aber an diesen Anblick müsste ich mich doch lange erinnern können. Dann muss ich es wohl verpasst haben.
  15. Ich kann nix dafür. So heißt das Teil im Spiel.
  16. Whooot? Jetzt schon Immortals of Aveum im Plus? Das wird sowas von gesichert.
  17. Ihr müsst das gesehen haben..... Wie soll man sich da auf die wunderschöne Landschaft und auf die tollen Bauwerke konzentrieren? Und bevor mir jemand irgendwas unterstellt, ich hab sie nicht für das Shooting ausgezogen. Sie hat wirklich ein spezielles Beinkleid an. Waldläufer-Beinkleid heißt das Teil und hat auch relativ gute Werte für den Anfang. Das wollte ich eigentlich haben, aber an mir sah das total kacke aus. Da hat man zu viel von meinem haarigen Hintern gesehen. Ich dachte, meiner Freundin Isabeau steht es viel besser. Wie man sieht, war das auch die einzig richtige Entscheidung.
  18. Ich muss gestehen, aktuell macht mich nur der süße Hintern meiner Begleiterin mächtig an. An ihre inneren Werte kann ich überhaupt nicht denken, wenn ich ständig darauf starre.
  19. Ach was, nix Übertreibung. Die volle Wahrheit. Hier, ihr glaubt doch mehr diesen komischen Zahlen: https://www.metacritic.com/game/dragons-dogma-2/ Seht ihr? Über 80 ist immer ein Übergame, hab ich gehört. Es sei denn, es heißt Control. Da machen wir dann eine Ausnahme.
  20. Hab ich heute schon erwähnt, dass Dragon's Dogma 2 ein übergeiles Übergame ist? Nicht? Ok, hiermit auch erledigt.
  21. Oh yesss, darauf freue ich mich auch sehr.
×
×
  • Neu erstellen...