Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Azraelka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Azraelka

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

1.239 Profilaufrufe
  1. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Warum sollte man die Trophäen nach dem 13.12 nicht mehr erspielen können? Das Spiel ist doch eigentlich relativ neu .
  2. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ach so, ja das kann sein. Hab mir damals auch das Game mit Season Pass gekauft, mit allen DLC usw.. Fand aber das Main Game als FF dermaßen enttäuschend, das ich es gar nicht mehr weiter gezockt hab. Da spiele ich lieber nochmal Final Fantasy 7-10 durch ^^.
  3. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Joa bei textlastigen stellen kann es schnell zur Tortur werden . Aber ich sehe es positiv, so kann ich mein Englisch ein wenig verbessern ^^. Was muss man den in FF XV Farmen? Hab da auch die 100%
  4. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Gerne. Kein Problem. Mit Eng Subs hast du aber eine größere Auswahl, zudem kannst du aktuelle Serien auch schneller bei Release schauen.
  5. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Eigentlich Google ich die Serien die ich schauen will, da lässt sich eigentlich immer was finden. Wichtig ist nur ob die Ger Subs bevorzugst, wenn ja empfiehlt sich brennende Serien und anisenpei. Mit eng Subs brauchst du eigentlich auch nicht lange suchen .
  6. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Also darauf habe ich ehrlich gesagt nie geachtet, welche Version von einem Film auf Netflix ist. Für mich ist lediglich wichtig das es Uncut ist. Animes schaue ich mir aber wo anders an, mit sehr viel größerer Auswahl ^^. Auf Netflix schaue ich von Animes eigentlich nur Castlevania.
  7. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Mir persönlich gefällt Netflix viel besser, auch was Filme betrifft. Ganz am Anfang hatte in der Hinsicht Amazon die Nase vorn, doch mittlerweile hat Netflix ordentlich aufgeholt. Bei Amazon hast du halt noch einen Versand, Twitch und Musik Vorteil. Ansonsten hätte ich es schon längst gekündigt.
  8. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Romeo Jop. Bin auch überwiegend auf Netflix unterwegs, schon allein wegen ihren exklusiv Serien.
  9. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Sind nur ausgewählte Filme die du in O-Ton schauen kannst. Ich finde in der Hinsicht Njedflix besser
  10. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Meistens schon, hab eigentlich genug auf der Arbeit zu tun. Bei uns in Stuttgart scheint aber die Sonne, bei so einem Wetter Spätschicht= Moralschaden -.-.
  11. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Für mich geht es gleich erst los
  12. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Drachentöter-Rüstung mit 7.1 Surround Sound in der Luft zerfetzt . @Light-kun & @Shrimpey Die Kopfhörer sind vom Klang richtig geil, vor allem die Bosskämpfe werden dadurch viel intensiver .
  13. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Es wäre zwar cool an zusätzliches Adapter anzubringen, um den USB Anschluss zu überbrücken. Dann hat man aber wieder das Problem mit zu vielen Kabeln . Dann muss halt immer wieder mal ins schnellmenü, um die Lautstärke zu ändern. Der geile Klang macht das Manko aber wieder wett .
  14. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Shrimpey Hab gestern meine Kopfhörer bekommen und direkt getestet. Ich muss schon sagen, der Sound ist erste klasse. Was mich nur ein bisschen stört ist, das man die Lautstärke nicht über die Kopfhörer regulieren kann. Zumindest nicht auf der Playsi, für PC gibt es dafür einen Adapter habe ich gesehen.
  15. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Shrimpey Warst du mit Yakuza Zero nicht schon durch ?
×