Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Azraelka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Azraelka

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

621 Profilaufrufe
  1. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  2. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  3. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Ullah @Romeo
  4. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Morgen gibt es wegen Polen in der teamsitzung bestimmt wieder eine Schweigeminute -.-. @Romeo Dark Souls
  5. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Warum? Klar sie haben nicht überragend gespielt, waren aber trotzdem die bessere Mannschaft mit einem Mann weniger. Die Tore wurden auch nicht geschenkt. Das Ergebnis geht so in Ordnung. Werde das sowieso erst mal bei einem Kumpel anspielen der sich das auch holen möchte. Ich will es schon gerne ohne Bugs usw. spielen. Ich werde eh auf eine Definitiv Edition warten
  6. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Romeo Jo, Boateng hat rot gesehen.
  7. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Es läuft heute alles scheiße was nur scheiße laufen kann -.-.
  8. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Romeo @Light-kun Löw hat aufjedenfall was geiles gesagt. Jetzt es es schon ein ganze anders spiel.
  9. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Scheint ja grade In zu sein die zwei zu Bashen. Ich mag Özil ehrlich gesagt auch nicht sonderlich, aber ich kann ihm seine Qualitäten auf keinen Fall absprechen. Außerdem spielt die ganze Mannschaft miserabel.
  10. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    So wie Löw in die Kabine gegangen ist war schon heftig. So eine lustlose Truppe . Ich hoffe der nimmt die verbal mal auseinander. Sonst sehe ich Fatih Terim als Trainer kommen. Der lässt auch gerne taten folgen.
  11. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Pffff. Noob. Anscheinend. Dante ist dann wahrscheinlich doch zu viel für sein altes schwaches Herz . So wie Deutschland heute schon wieder spielt gefällt mir überhaupt nicht -.-
  12. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Jop. Wenn du was mit Hack and Slay anfangen kannst gönn es dir. Gibt ja grad die PS4 Trilogie Collection und ein 5. ist auch angekündigt ^^.
  13. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hey, nix gegen Devil May Cry. Es ist ein Übergame.
  14. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Eigentlich kann ich mich @Romeo anschließen, bin auch ein Film Fan und schauen mir eigentlich alles an. Aber ich kann auch @Light-kun verstehen. Auch wenn es Fantasy ist möchte er ein logischen Zusammenhang sehen. Nur ist mir bei Star Wars The Last Jedi nichts aufgefallen was mir den Film vermiesen würde. Auch mal ein paar Gegenargumente zu den Spoiler da oben:
  15. Azraelka

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    @Romeo Ja sind halt die vermeintlichen Fans die verzweifelt versuchen überall eine Logik zu finden. Solange die Charaktere und die Story Glaubwürdig sind ist alles für mich im grünen Bereich. Mir persönlich hat von den neueren Rouge One am besten gefallen.
×