Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Belian

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    11.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe München
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

24.792 Profilaufrufe
  1. @Bossi_ Montag und Dienstag habe ich frei. Also mal ganz theoretisch, jeden Tag 20 Stunden... Und dann bin ich ein Zombie
  2. Hab mal bisschen rumgerechnet, weil die drei Monate nun doch wieder mal schneller rumgingen als gedacht... An sich hätte ich allein mit der Voranmeldung von Don't Starve schon die 150 Punkte und damit 300 gesamt, erreicht. Verdammt 1,6 SG-Multiplikator mal 90 Punkte für über 70h = 144 Punkte. Dazu noch 5 Punkte, weil die 100% laut PSNP eine Seltenheit von unter 1% hat. = 149 Punkte wie gewohnt eine Bewertung dazu schreiben, nochmal ein Punkt = 150 Punkte Auf den Punkt Stattdessen melde ich noch so viele andere an, die ich auch einfach im Verlauf des Turniers hätte dazu packen können, wenn die Zeit das entsprechend zulässt. Dummer Belian Bei Fallout dachte ich mir anhand der vielen DLCs schon, dass das wohl nichts wird und habe ich nur aufgrund des Jokers trotzdem angemeldet. Da man ja lange drei Monate Zeit hat, dachte ich mir, dass ich zumindest das Hauptspiel bis dahin locker schaffen werde. Tja... Hab's bis jetzt nur angespielt und bin kurz nach dem Tutorial Nachdem ich gerade bei Platin 75 stehe und als Platin #76 sich ja Fallout 76 absolut anbietet, wäre mir das auch wichtiger, als das Abzeichen aus dem Event. Dennoch ist mir das Abzeichen natürlich nicht ganz unwichtig, deshalb ärgert mich es jetzt, nicht schon bei der Voranmeldung nachgerechnet zu haben. Vor allem, weil ich das sonst ja gern mache Sonst wäre ich jetzt schon fertig und könnte mich zurücklehnen. Jetzt habe ich im Grunde nur noch drei Tage Zeit, das Hauptspiel durchzusuchten Dann käme eigentlich auch noch GTA III, aber das wird dann wohl nichts mehr. Die Minuspunkte könnte ich in kauf nehmen, nachdem San Andreas quasi fertig ist und in Vice City auch nur noch bisschen fehlt. Das gleicht sich dann wieder aus. Allerdings auch bisschen blöd, weil die Platins schon in der choronologischen Reihenfolge der Serie hätten sein sollen Naja, mal schauen, wie viel ich in Fallout an meinem Zocker-Wochenende so schaffe. Die angegebenen Zeiten von anderen verheißen jedenfalls nichts Gutes, plus es gibt ein paar Trophäen, die ich nur mit anderen erspielen kann. Hoffentlich dann zufällig jemand Zeit, wenn ich so weit bin Wird also wieder mal ein spannender, typisch belianischer, Endsprint, obwohl ich dieses Mal gleich am Anfang mitgemischt habe. Es scheint mein Fluch zu sein
  3. War noch nie auf der Gamescom und würde mich an sich auch nur wegen den Rocketbeans und Treffen von Forenleuten reizen
  4. Helldivers 2 - 36 Beyond a Steel Sky - 48 SAVE Southpark: Snow Day! - 10 Dragon's Dogma 2 - 44 KILL Truck & Logistics Simulator - 20
  5. Den hatte ich mal vor Abfahrt fast vergessen, musste mich dann ordentlich beeilen und war mir durch das Schnell-Schnell die ganze Zeit soo unsicher, ob ich die Haustür gescheit zugemacht habe... Ende vom Lied war dann ewiges Warten auf den Zug und hätte in der Zeit locker nochmal zum Überprüfen zurückfahren können. Wenn man das immer vorher wüsste
  6. Helldivers 2 - 32 Beyond a Steel Sky - 44 SAVE South Park: Snow Day! - 12 Dragon's Dogma 2 - 46 KILL Truck & Logistics Simulator - 24
×
×
  • Neu erstellen...