Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BM42

Super-Moderator
  • Content Count

    5294
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About BM42

  • Rank
    Teamleiter | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    Ruhrpott

Recent Profile Visitors

5565 profile views
  1. ^this @Koenich277 Wenn du Leute findest die sich darauf einlassen okay, aber man muss bei Mastermind einfach dranbleiben um die Abläufe zu kennen, sonst failt man noch mehr. Und man muss halt zu zweit, zu dritt und zu viert durch, das bedeutet, dass wenn du ein 4er-Team hast, ein Kollege leider wegen dem 3er-Run auf der Strecke bleiben wird. Ergo: man muss vier Runs machen statt drei oder der andere sucht sich ein weiteres Team. Rechnet man dann noch ein, dass man vorher lieber noch einen normalen Run macht um erstmal alles kennenzulernen und zu schauen welche Rollen es gibt und wer gut zusammen spielen kann, ist man schon bei fünf Runs. Und abschließend kommt ja noch Elite dazu... aber das kann man auch während des Kennenlernruns machen. Ich würde es halt nicht bei Mastermind empfehlen, weil man sich dann noch mehr stresst und vor allem das letzte Finale ist wirklich mit großem Abstand die schwerste Mission. Aber um dir auch etwas Hoffnung zu geben: es ist definitiv möglich! Man muss zwar 28 Missionen am Stück ohne zu Sterben schaffen - aber davon sind stolze 14 Missionen nur Ausrüstungsmissionen, bei denen man eh nicht sterben kann weil es keine Missionen sind. Bzw. da man auf einem öffentlichen Server spielt kann man ruhig sterben, es ist egal. Sind wir schon mal bei 14 Missionen wo man nicht sterben darf. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, dann gibt es nur fünf Missionen die wirklich knackig sind: - Serverfarm (Akt 1) -> und die ist wirklich hart an der Grenze, eigentlich sollte die auch kein Thema sein - ULP-Rettung (Akt 2) -> das ist die Gießerei, wird mir glaube ich jeder zustimmen dass die richtig knackig sein kann - Agent-14-Rettung (Akt 3) -> die Juggernauts können einem das Leben schwer machen, sind mit Übung aber auch machbar - Finale Akt 3 -> muss ich nicht viel zu sagen, ist einfach schwer weil es so viele Gegner gibt Der Rest ist easy und auch die Missionen schafft man mit genug Übung. Ist also alles machbar.
  2. Was meinst du? Trophäen gehen nur in öffentlichen Matches.
  3. Für Platin muss man lediglich ein Match gewinnen und Level 5 erreichen.
  4. Bin gespannt. Hatte letztens auch mal den Gedanken die Walking Dead Reihe durchzuballern, aber mir fehlt echt noch so derbe viel hab ich dann gesehen. Teil 1 zwei mal, Teil 2 zwei mal, Teil 4 noch alle und dazu noch beide Definitive und die Collection. Wer soll das alles bezahlen?
  5. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  6. Solche DLCs sind aus Trophäen-Sicht echt der Grund, warum man Games nicht zu Release spielen sollte. Dieser nachträgliche NG+ Trend ist echt soo zum kotzen... Und bevor einer jammert: ich meine es lediglich aus Trophäen-Sicht, ich beschwere mich nicht über nachträglichen Support, bzw. künstliches, langfristiges Binden der Spieler an ein Game.
  7. Werden sie ja auch sonst leider nie, dabei kenne ich kein einziges anderes Forum, wo das gemacht wird. Danke für die tolle Arbeit!
  8. Meiner Meinung nach sind die Gegner stärker und töten dich schneller. Das Gefühl hatte unsere komplette Gruppe als wir damals vor anderthalb Jahren Mastermind gemacht haben. Ob sich das mit späteren Hotfixes/Patches geändert hat, keine Ahnung. Auch wenn es offiziell glaube ich nie gesagt wurde, meine Meinung kann da keiner ändern. Die Gegner haben einen teilweise insta-gekillt, mit kompletter Rüstung und vollem Leben.
  9. Die (ehemals) spielbare Demo zum Game "Silent Hills". Wurde aber eingestampft und somit auch die Demo. PT = Playable Teaser
  10. Genau, das mit dem Link ist da leider nicht möglich. Das ist auch ein externes Tool, was wir damals gekauft haben. Von daher müssen wir damit leben, aber ich denke das sollte nicht so das Problem sein.
  11. Und genau das ist der Grund, warum die für mich niemals infrage kommt. Das Ding ist ja wie eine Turbine manchmal...
  12. Und es wäre auch cool wenn man endlich mal auf irgendwelche Pseudo-Entscheidungen verzichten würde, die den Spielverlauf im Endeffekt sowieso nicht beeinflussen. Das war immer super unnötig.
  13. 26,99€ Nein, kann man nicht löschen. Im Notfall einfach auf einem anderen Account kaufen.
×
×
  • Create New...