Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BM42

Super-Moderator
  • Gesamte Beiträge

    5.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über BM42

  • Rang
    Foren & Feedback-Teamleiter

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott

Letzten Besucher des Profils

4.024 Profilaufrufe
  1. Und wie kommst du darauf? Es gibt 48 Achievements mit 1000 Gamerscore, wieso sollte es keine geben?
  2. Also ich hab damals auch sehr viele Snacks verbraucht. Vorallem beim 2er Run.^^
  3. Nein, hab dir doch damals geschrieben, dass ich da auch gestorben bin. Westen hab ich generell kaum noch benutzt, je mehr ich den DLC gespielt habe. Die sind einfach meistens zu nutzlos, weil die einen oder zwei Schüsse aushalten.
  4. BM42

    Platin Trophäen

    Das kann ich so unterstützen. Das war bei vielen Spielen früher schon sehr lächerlich, wie viel Zeit man in diverse Multiplayer stecken musste um die Platin zu holen. Das Problem dabei war einfach, dass die in der Regel nicht sehr gut waren, geschweige denn aktiv besucht. Und wenn der Multiplayer gut war (GTA IV z.B.) waren die Trophäen doof (Petrovic). Da gefällt mir das heute doch schon viel besser. Ich denke, es gibt immer noch haufenweise schwere Spiele, aber da der Markt heute mit Billig-Spielen, Steam-Portierungen und Novellen überschwemmt wird, kommt es einem halt einfach weniger vor, da es mehr davon gibt als von den besagten schweren Spielen. Und diese Spiele haben dann teilweise noch 8-fache Listen. Würde ich nicht mal sagen. Früher gab es doch auch genug AAA-Titel mit leichter Platin. Die AC-Reihe, Uncharted-Reihe, Far Cry ab Teil 3 usw. Und ebenso gibt es heute auch einige schwere AAA-Titel wie z.B. Wolfenstein 2, die CoD-Teile sind wegen der Zombie-Trophäen definitiv nicht für jeden zu holen, die NBA-Reihe war schon immer ein Trophäengrab, und so weiter.
  5. BM42

    Allgemeiner Thread zu inFAMOUS 2

    Nein, erst ab Kapitel 6.
  6. BM42

    Die DLCs

    Wer denn?
  7. BM42

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    Hoffentlich dauert das nicht mehr zu lange, hab schon gut Bock drauf muss ich sagen.
  8. Ich glaube man musste sich zu einem gewissen Zeitpunkt einloggen, der dürfte aber schon vorbei sein.^^
  9. 10 Stunden wegen der zugehörigen Trophäe. Musste nach zwei Durchgängen noch 3 Stunden laufen lassen.
  10. Eine 2, das Spiel ist sehr leicht und selbst wenn man stirbt, kann man den Save einfach extern speichern und wieder neu laden. Gibt eigentlich überhaupt nichts erwähnenswertes...
  11. Geile Sache, herzlichen Glückwunsch! Lange hat es gedauert und trotzdem nicht aufgegeben.
  12. BM42

    Allgemeiner Thread zu DOOM®

    Das Spiel war seit Jahren eines der ersten, dass ich Online gezockt habe. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich würde es tatsächlich auch noch mal nach dem Patch auf Trophäen spielen.
  13. BM42

    Allgemeiner Thread zu DOOM®

    Ich hab aus Spaß bis Echelon XI (höchstes Level) gespielt und keine 30 Stunden gebraucht denke ich. Hab immer nur gespielt wenn Doppel-XP Events waren und am Tag 2 Echelon-Stufen geschafft. Ob es die noch gibt keine Ahnung, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, da das Game eigentlich beendet ist. Also lange dauert das nicht unbedingt. Aber wie voll die Server jetzt noch sind, keine Ahnung. Solange du die DLC's erworben hast, bevor sie kostenfrei wurden, ist alles gut. Danach musst du leider wirklich bis Echelon VIII spielen.
  14. Es ist ein Online-DLC, der wird bei einer Serverabschaltung wohl nicht mehr erwerblich sein.
  15. BM42

    Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin

    Nur als kleiner Tipp für zwischendurch: Deponia und Chaos auf Deponia sind derzeit im Angebot, noch bis zum 5.7. Mit PS+ spart man noch mal gutes Geld. Die Spiele sind wirklich gut, sehr einfach und schnell und Chaos auf Deponia hat auch eine Doppelplatin mit der US-Version, die ebenfalls im Angebot ist. Meine Zeiten waren: Deponia 4,5h, Chaos auf Deponia 6h, Chaos auf Deponia US 2,5h Die Spiele sind Point & Click Adventures vom einem deutschen Entwickler. Die Spiele sind alle schon länger produziert und kommen nach und nach auf die PS4, es folgen noch zwei Teile.
×