Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BM42

Super-Moderator
  • Content Count

    5465
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About BM42

  • Rank
    Teamleiter | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    Ruhrpott

Recent Profile Visitors

6635 profile views
  1. BM42

    [PS4] [PS5] Far Cry 6

    Ich fand Teil 5 aber schon einen Schritt in die richtige Richtung, weg von diesem komplett linearen Storygedöns. Teil 4 war für mich immer Teil 3.5, aber Teil 5 hat sich wesentlich besser angefühlt. Zumal ich das Ende auch genial fand. Trotzdem gebe ich dir recht, die Reihe muss sich auch mal weiterentwickeln. Ich werde es aber trotzdem spielen, weil ich bei FC nie enttäuscht wurde, was kurzweiligen Hirn-aus-Spaß betrifft. Das brauche ich manchmal auch einfach und mehr Erwartungen habe ich an das Spiel auch gar nicht.
  2. Hab deine Frage mal in einen neuen Thread verschoben, dann kann @GTA-Fan dir auch öffentlich antworten. Bitte keine Diskussionen in den Bewertungs-Threads, danke.
  3. BFV ist definitiv kein Game in dem man eine Online-Trophäe übrig lassen sollte. Aktuell geht die Platin für Neueinsteiger zum wiederholten Male nicht, weil mit einem Patch eine Trophäe verbuggt ist. da tust du dir wohl eher keinen Gefallen mit.
  4. Das weiß ich leider überhaupt nicht mehr, ich schätze mal grob zwischen 40 und 50 Stunden.
  5. Ich hab leider schon länger 100%, aber das Game kann man sehr empfehlen, hat mir echt gut gefallen!
  6. Ich hab BF3 erst vor ein paar Wochen auf 100% geboostet, das war super easy, da es noch private Server gibt. Sollte an einem Tag erledigt sein was das Hauptspiel angeht. BFBC2 war damals schon easy zu boosten, denke das wird heute nicht großartig anders sein. Da dauert das Hauptspiel auch nicht sehr lange. BFBC1 solltest du im Grunde einfach sein lassen, der Boost ist einfach enorm und sehr nervig.
  7. Im Startpost steht doch, dass du die Disc-Version brauchst. Ansonsten musst du die digitale halt auf Version 1.00 downgraden.
  8. Bad Company 2 und BF3 lassen sich ja super easy und schnell boosten, das sollte kein Thema werden.
  9. Hast du deine Konsole mal im Ruhe-Modus gehabt? Es ist ja bekannt, dass man dann bis zum Konsolen-Neustart keine Trophäen mehr in dem Game holen kann.
  10. Sollte glaube ich theoretisch sogar möglich sein, macht aber wenig Sinn, man sollte für Excalibur 2 einfach einen zweiten Run machen, sonst geht ja auch jeglicher Spielspaß flöten.
×
×
  • Create New...