Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BM42

Members
  • Content Count

    5584
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About BM42

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Ruhrpott

Recent Profile Visitors

7759 profile views
  1. Die Store-Abschaltung wurde ja gestern offiziell abgesagt, ist also erstmal im Grunde nicht mehr relevant. Ansonsten kenne ich nur die Download-Liste aus dem Store.
  2. Richtig, im damaligen Original-Artikel stand lediglich etwas über die PC-Server. Ich meine mich zu erinnern, dass jemand bei PSNP dann mit dem Support geschrieben hat und die meinten, dass sie nur Infos über die PC-Versionen haben.
  3. Auf kurz oder lang wird das doch bestimmt trotzdem passieren und da zumindest auf der PS3 keine neuen Spiele mehr rauskommen und im Grunde auf der Vita auch kaum, werden diese Listen zumindest zu diesem Zeitpunkt wieder sehr sinnvoll werden. Zumal man nun auch eine Übersicht hat, was man noch erwerben sollten, es können ja auch ohne Storeschließungen noch Spiele und DLCs delisted werden.
  4. edit stiller: erledigt... Danke!
  5. Ein weiterer typischer Fall von: muss-nicht-sein....
  6. Dann hast du ja so gesehen für das ganze Spiel nur 8€ ausgegeben, dann ist das runtergebrochen ja auch halb so wild.
  7. Für die Akolyth-Trophäe musst du doch lediglich ein Opfer zu denen bringen. Das hat nichts mit irgendeiner Mission zu tun. Du musst einfach auf dem neuen Spielstand so lange spielen bist du das machen kannst und dann einfach ein Opfer dahin bringen, fertig. Mit 100% Ingame-Fortschritt hat das doch überhaupt nichts zu tun?
  8. Entweder selber kaufen oder mal deinen Freund fragen, ob du es bei ihm spielen kannst... Ist wirklich absoluter Mist bei dem Game, super lächerlich.
  9. Eine 2 - nichts ansatzweise schweres dabei.
  10. Du musst ein neues Spiel für die Akolyth-Trophäe anfangen und halt so lange spielen, bis du die holen kannst. Auf die 100%-Trophäe hat das aber keine Auswirkungen, die kannst du mit deinem bestehenden Spielstand immer noch holen.
  11. Episode 5 ist nicht mit auf der Disc drauf. Die muss man separat downloaden mit dem Code der dabei ist. Da du es ja geliehen hast, wird der nicht mehr nutzbar sein, und du musst dir was anderes ausdenken.
  12. @MvHoeller TxK müsste noch aus der Liste. Das Spiel wurde mit Videobeweis bereits letztes Jahr legit geholt.
  13. Oder man verabredet sich einfach mit einer anderen Person, die quittet dann sofort und man hat gewonnen.
×
×
  • Create New...