Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BM42

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BM42

  1. Prodeus Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Nein Hier vielleicht als kleine Besonderheit: Durch den Save Transfer kann man sich erhebliche Zeit sparen, da man die 100% Trophäe beim laden des Saves in den anderen Versionen direkt noch mal erhält. Auch das letzte Level kann man sofort auswählen (und natürlich auch alle anderen). Es kommen auch viele Trophäen beim erfüllen einer Voraussetzung sofort (1 Ore auflesen, Trophäe für 10/25/50 kommt sofort). Somit geht die Platinzeit auf maximal 1,5h runter.
  2. Ich hab das Spiel auch nach 15 Minuten gelöscht, das kann ich mir nicht geben bis zur Platin.
  3. Ich vergebe eine 5. Das "Comeback" ist eigentlich ein schlechter Scherz wenn man den Umfang betrachtet. Man bekommt kaum Inhalt und mehr als einmal durchspielen lohnt sich absolut nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Veröffentlichung von Sven 004, das hat jedenfalls richtig viel Content und Möglichkeiten!
  4. Eine 2 - hier gibt es keinerlei Herausforderung, sobald man stirbt kann man einfach das Level neustarten und die Trophäe zählt weiter. Bei den Challenges gibt es eigentlich auch keine einzige die irgendwie schwer ist.
  5. In der ersten Version habe ich ca. 3,5 Stunden gebraucht, in der zweiten Version unter 2 Stunden. Am besten achtet man darauf, direkt alle Challenges für die jeweiligen Level sofort beim ersten Mal mit abzuschließen um sich unnötiges doppelt spielen zu sparen.
  6. Far Cry 5 ist mein absoluter Lieblingsteil, mit Abstand sogar. Viel Spaß dabei.
  7. Zumindest der Yeti-DLC ist eine eigene Karte. Zu den anderen beiden DLCs kann ich nichts sagen.
  8. Ist immer noch so und das wird wohl auch nicht mehr behoben. Da musst du den Workaround nutzen.
  9. @zuicide_de Die Seite geht schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Du hast dich nicht registriert sondern lediglich deinen Namen gefunden, da du das Spiel ja schon von Anfang an gespielt hast. Die Statistiken sind alle Stand vor 2015, genau kann ich es nicht sagen, zu dem Zeitpunkt habe ich aber Platin geholt und da ging es schon nicht mehr.
  10. Das einzige was bei mir geholfen hat war meinen Benutzer auf der Konsole zu löschen, einen neuen anzulegen und alles ohne Internetverbindung neu zu erspielen.
  11. Wir haben das Spiel letzte Woche angefangen (Oh no you don't ist übrigens halb so wild) und ich habe immer noch absolut keine Ahnung was genau jetzt eigentlich Online-only ist. Ich habe echt das Gefühl, das wird man nach der Abschaltung erst wissen.
  12. Mir wäre nicht bekannt, dass es noch eine gibt.
  13. Glückwunsch @CriesOfFurya, du weißt was ich als nächstes sehen will.
  14. Eine 3 - das Spiel ist wirklich sehr einfach, es hat fast alles was man machen kann First Try bei mir geklappt. Durch die Checkpoints kommt hier auch kaum Frust auf.
  15. Es ist wesentlich einfacher und schneller einen Sea Sparrow zu nehmen, der steht z.B. am Staudamm.
  16. Ich vergebe eine 5, durchschnittlich. Ich kann die übermäßig guten Bewertungen hier wirklich nicht nachvollziehen. Ich war selten von einem Ratchet & Clank so enttäuscht wie von Rift Apart. Fünf Jahre nach dem Remake und acht Jahre nach dem letzten "richtigen" Teil der Reihe bringt man DAS raus und die Leute brechen in Jubelschreie aus?! Wtf, die hatten theoretisch jahrelang Zeit richtig was rauszuhauen und dann kommt sowas. Ich liebe die Reihe wirklich sehr und habe jetzt auch wieder jede einzelne Platin, daher bin ich im Nachhinein noch trauriger, denn so hatte ich mir die Rückkehr nicht vorgestellt. Und eine Nostalgiebrille habe ich auch nicht auf, denn mein erstes Ratchet habe ich im November 2013 gespielt, nachdem mit Nexus der letzte Teil der Reihe raus kam (Remake ausgenommen), ich kenne somit quasi jedes Spiel nur Jahre nach Release und hatte den direkten, rationalen Vergleich. Negativ fiel mir auf, dass ich wirklich keinerlei, aber auch nicht das geringste Fünkchen von Wiederspielwert gefunden habe. Ich habe das Game direkt nach Erhalt der Platin gelöscht und jetzt schon gefühlt die Hälfte vergessen. Die Story...also welche Story eigentlich, war einfach lahm. Das ganze Gameplay war grundsätzlich einfach langweilig, es gab ja auch so gut wie keine Nebenaufgaben, die paar billigen Rifts mit der immer gleichen Aufgabe oder die repetitiven Glitch-Minispiele haben für mich nach dem ersten Mal gar keinen Sinn mehr ergeben, warum sollte ich das tun? Dazu kam auch die fehlende Herausforderung, ich habe auch noch nie so viele Gold-Bolts einfach so gefunden. Und die Rüstungsgegenstände waren auch komplett unnütz, für was sollte ich die denn brauchen, für die Arena die auch eine komplett langweilige Auswahl an Challenges hatte? Grundsätzlich gab es auch eigentlich nur wenig Neuerungen, oder vertue ich mich da? Also außer mich mit L1 zu einem Rift zu ziehen, wow. Okay, und mit R1 auf einer Schnecke rumzuheizen, gut. Wobei, diese "Zeitreise" wo der Planet einerseits zerstört und andererseits intakt ist, das war ganz schön gemacht. Die Planeten fand ich grundsätzlich auch recht langweilig, auch da hab ich schon wieder einige vergessen. Über den Umfang muss ich wohl nicht reden, aber das hat der eigentliche Vorgänger (Nexus) ja auch schon vorgelegt. Ich muss mir wohl auch langsam einfach eingestehen, dass nach A Crack in Time wohl einfach nichts besseres mehr kommen wird. Das Remake war geil, aber das kann man halt nicht zählen weil das nur der verbesserte erste Teil war. Ich will auch gar nicht so über das Spiel haten, aber ich denke die Enttäuschung spricht einfach aus mir und der Umstand, dass man jahrelang auf was neues wartet und etwas bekommt, was den Erwartungen nicht gerecht wird. Aber vielleicht war das von meiner Seite aus auch zu viel verlangt und ich messe zu viel an alten Teilen, die aber einfach und das ist Fakt, wesentlich mehr Umfang geboten haben und somit auch besser waren.
  17. Das hat im Grunde nichts mit dem DLC zu tun. Das war damals bei jedem DLC so, der raus kam. Das Spiel lässt grundsätzlich jede Trophäe, die am Ende noch übrig ist mit freischalten, ich schätze mal weil es falsch programmiert ist und denkt, das wäre die Platin die übrig ist. Ich hatte damals bei jedem DLC das Glück ihn zu spielen, als der nächste noch nicht raus war, daher hatte ich das Phänomen drei mal. Ob das jetzt aber DLC übergreifend ist, das weiß ich nicht. Aber zumindest kann man sich auch was in z.B. GoatZ übrig lassen, wenn einem das nicht liegt.
  18. Das wäre genial, aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Das Remake gibt es ja bereits mit Anniversary. +1 Rise war für mich der coolste Teil der Reboot-Trilogie. Ich denke ACII ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten. Man hat zwei komplette Sequenzen (im Grunde mit Kapiteln zu vergleichen) einfach komplett zu 100% raus geschnitten und im Spiel gesagt, dass diese wegen gewissen Gründen nicht verfügbar sind und einfach mit dem Kapitel danach gestartet. Man sprang somit von Kapitel 11 direkt in Kapitel 14 und reichte die beiden fehlenden als DLCs ein. Noch kranker: die waren ursprünglich eingeplant und schon in Mache, aber weil der Zeitdruck zu hoch war haben die entschieden, dass einfach als kostenpflichtigen DLC zu bringen...und das gaben die dann auch direkt nach Veröffentlichung zu.
  19. Tfuck?? Das hab ich gestern auch unabhängig von dir durch Zufall entdeckt.
  20. Das solltest du, die Server von Teil 2 und 3 sind ja schon längst abgeschaltet.^^
  21. Eine 4 - der höchste Schwierigkeitsgrad war nicht besonders anspruchsvoll, das einzige wo man ein bisschen hakt ist in der Regel Level 1 und scheinbar auch Level 15. Nervig werden kann auch noch Level 12, aber vielleicht hab ich mich da auch einfach doof angestellt. Ich fand den Endkampf in Level 15 aber wirklich easy, da man mit Dynamit und Deckung eigentlich keine Probleme haben sollte.
×
×
  • Neu erstellen...