Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tony-1991

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tony-1991

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

381 Profilaufrufe
  1. Tony-1991

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Das ist das erste Spiel, was ich mit einer 1 bewertet habe, da man (wenn man will) bloß auf "Hinweise anzeigen" klicken braucht und schon könnte das selbst ein 4 Jähriger durchspielen. Wer es aber ehrlich durchspielen will, der sollte auf Hinweise verzichten. Das macht es dann allerdings auch etwas schwieriger.
  2. Tony-1991

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Hieran sitzt man wirklich nicht lange und es ist sogar noch schneller durchgespielt, als 'Lara Croft & der Tempel des Osiris'. Ich habe das hier an EINEM Tag komplett durchgespielt.
  3. Tony-1991

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Das Spiel kommt natürlich nicht an die richtigen Tomb Raider Spiele heran, das ist vollkommen logisch. Trotzdem ist es ganz spaßig. Ich habe eine 6 gegeben.
  4. Tony-1991

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Hieran sitzt man wirklich nicht lange. Nach 2 Tagen hatte ich alle Trophäen. Habe 16-20 Stunden angeklickt.
  5. Ich habe eine 2 gegeben. Es ist wirklich sehr leicht dieses Spiel. Ein paar sehr leicht verdiente Trophäen.
  6. Tony-1991

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe einfach mal eine 8 gegeben. Es macht Spaß das Spiel, ist nicht schwierig und sehr schnell durchgespielt.
  7. Tony-1991

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    So! Ich habe eben die Platin geholt! Also schwer ist es an sich nicht, nur Zeitaufwendig alle Trophäen zu erhalten. Ich habe eine 4 gegeben.
  8. Tony-1991

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ich sehe gerade ich bin der 1. der hier über 151 Stunden angeklickt hat. Niemals kann man JEDE Trophäe so schnell holen wie hier manche Leute behaupten wollen. Aber über die Abstimmung der Leute wundere ich mich schon lange nicht mehr..........
  9. Tony-1991

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Also wenn es wirklich nur um den Spielspaß geht, macht dieses Spiel auf jeden Fall Spaß. Ich habe einfach mal 'ne 10 gegeben.
  10. Tony-1991

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Nun, nach einer Weile überlegen habe ich einfach mal mit 8 von 10 bewertet. 'Xenoverse' ist auf jeden Fall schon mal schwieriger als alle 'Dragonball Spiele' die es vorher gab. So viel steht fest. Aber wenn man es erstmal richtig beherrscht, macht das Spiel schon Spaß. Es war auf jeden Fall eine Herausforderung dieses Spiel. Und ich freue mich schon, jetzt 'Xenoverse 2' zu spielen.
  11. Tony-1991

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Naja, "dank" des blöden Zufallsprinzips zieht sich das Erreichen der Platin-Trophäe schon in die Länge...
  12. Tony-1991

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit einer 8 gestimmt. Zwei Punkte gab's quasi "Abzug" wegen folgender Dinge: 1. dieses blöde Zufallssystem! Es kann Stunden dauern, bis man mal in einer Parallelquest das Objekt bekommt was man möchte! So kann es sein, dass man an einer einzigen Quest dutzende Male spielt. Finde ich blöd gemacht. Anstatt des Zufallsprinzips hätte man einfach irgendeine Sieg-Bedingung für das Erhalten eines Objektes einführen sollen - ganz einfach. So und 2. ist zwar nicht SO wichtig, aber was ich schade fand, ist, dass es nur so wenig spielbare Charaktere gibt. Für ein Spiel dass 2015 herauskam, waren dass doch sehr wenig Charaktere. Naja, trotzdem ein ganz nettes Spiel. Ich hoffe, 'Xenoverse 2' ist besser.
  13. Ist hier mal irgendjemand der mir fix mit den 7 Siegen im Endkampf helfen kann? Irgendwie treffe ich hier ständig nur auf Profis - oder ich bin nur zu blöd für dieses Spiel. Irgendwie ist das Spiel nicht das, was ich mir erhofft hatte. Da fand ich die Vorgänge irgendwie besser. Vor allem geht es mir da um die Steuerung... Nachtrag: Okay, es hat sich erledigt - ich hab die 7 Siege. Ich habe es hingekriegt, ein paar Spieler zu besiegen... mit einer gewissen Taktik.
  14. Yo, ich hab vorhin eben angefangen 'Xenoverse' zu spielen und hoffe, dass es auch heute noch einige spieler gibt, die online sind und spielen. Falls es noch den einen oder anderen Spieler gibt, kann mich ruhig mal anschreiben.
  15. Tony-1991

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Es ist erschreckend für wie "leicht" viele Leute dieses Spiel bzw. die Platin-Trophäe halten. Ich bin hier einer der Wenigen, die mit einer 10 gewertet haben.
×