Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tony-1991

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen

Recent Profile Visitors

1328 profile views
  1. Ich glaube länger als 5 Stunden werde ich schon nicht gebraucht haben und habe deshalb 1-5 angeklickt. Habe es innerhalb von 2 Tagen mal eben fix durchgespielt.
  2. Das einfachste Spiel das ich jemals gespielt habe! Selbstverständlich eine 1! Wer hat denn hier bitteschön eine 2 gegeben? Das Spiel könnte selbst ein 4-Jähriger durchspielen. Man kann hier nichts falsch machen...
  3. Ich habe einfach mal eine 7 gegeben. Das Spiel war sehr einfach und sehr schnell durchgespielt... so gefällt mir das bei solchen Spielen.
  4. Mir hat es ganz gut gefallen. Da es ja auch sehr einfach ist und relativ schnell durchgespielt ist.
  5. Ich habe eine 1 gegeben. Da man ja mit Hilfe von + sich die zu suchenden Wörter einfach anzeigen lassen kann und es so ein Kinderspiel ist die Wörter zu finden.
  6. Hm, bei 120 Aufgaben habe ich 6-10 Stunden angeklickt. Da ich pro Level zwischen 3 und 5 Minuten gebraucht habe, ca.
  7. Ich habe mich einfach mal für 11-20 Stunden entschieden. Zuerst mal, habe ich alle Rätzel gemacht. Für die leichten Rätzel habe ich nie besonders lange gebraucht. Aber für die schweren Rätzel saß ich schon fast immer so 8 oder 9 Minuten dran... ein paar Mal sogar über 10 Minuten.
  8. Eine 3. Es ist nicht schwer wenn man die Spielregeln verstanden hat. Das war ein Spiel, das ich komplett ohne Hilfe geschafft habe.
  9. Es hat mir überraschend Spaß gemacht dieses Spiel und deswegen habe ich einfach mal eine 7 gegeben.
  10. Ich habe eine 6 gegeben. Das Spiel hat mir ganz gut gefallen und man braucht auch keine Englischkenntnisse um es zu spielen. Es ist wirklich nicht schwierig.
  11. Habe eine 2 gegeben. Dieses Spiel ist absolut nicht schwierig und man braucht noch nicht mal wirklich Englischkenntnisse um die Rätzel zu lösen.
  12. 6-10 Stunden angeklickt. Ich habe ca. 4-6 Minuten pro Rätzel gebraucht und ich habe alle 60 Rätzel gemacht.
  13. Habe eine 5 gegeben. Im Gegensatz zu manch anderen POWGI-Spielen macht dieses Spiel wenigstens Spaß.
  14. 6-10 Stunden. Habe für die meisten Rätzel ca. 3 Minuten gebraucht, manchmal 5 bis 6 Minuten.
  15. Dieses Spiel von POWGI konnte ich mal ohne große Probleme alleine schaffen, also ohne nach Hilfen im Internet zu suchen. Ich habe eine 3 gegeben. Ist nicht schwer, wenn man mit der englischen Sprache vertraut ist.
×
×
  • Create New...