Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Tony-1991

Members
  • Content Count

    179
  • Joined

  • Last visited

About Tony-1991

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen

Recent Profile Visitors

958 profile views
  1. Also ich hatte bei keinem Gegner Probleme und fand sie alle nicht schwierig. Auch C-20 nicht. Ich verstehe auch nicht warum hier manche behaupten er sei schwierig. Ich hab es beim 1. Versuch geschafft.
  2. Schwierig ist es nicht, habe auch diesem Mahjong eine 3 gegeben. Dieses Mahjong ist halt nur Zeitaufwendig.
  3. Also es waren auf jeden Fall über 50 Stunden! Ich habe am 30.06.2020 angefangen und bin heute - am 01.08.2020 erst damit fertig geworden. In diesem Mahjong waren es aber auch sehr viele Level die man erledigen soll. Es gibt 8 Welten und jede Welt hat 80 Level. Also sind es bei 8*80 insgesamt 640 Level!
  4. Also ein paar Tage habe ich hier schon dran gesessen, als ich es im Juni durchspielte...
  5. Schwierig ist auch dieses Mahjong nicht. Habe eine 3 gegeben.
  6. Ich habe auch eine 6 gegeben. War ganz gut.
  7. Also ich hab hieran schon ein paar Tage gesessen. Über 30 Stunden waren es insgesamt bestimmt.
  8. Ich habe wie die beiden Anderen vor mir auch mit einer 2 abgestimmt.
  9. Ich habe auch so 11-15 Stunden ausgewählt. Ein bisschen sitzt man schon daran. Sind ja auch 70 verschiedene Figuren die man zu erledigen hat.
  10. Hm, naja zum Glück habe ich eh schon alle Trophäen.
  11. Bist du sicher? Ich bin mir ziemlich sicher die zählen auch... :O
×
×
  • Create New...