Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Leute für 7mal Endlos Kampf gewinnen. Dabei schaltet man ja noch die Einmal-Online-spielen Trophy frei und gleichzeitig die normale 7-Siege Trophy.

 

Mein Account: IcEDDoGG

 

Evtl. bin ich auch für die PQ und Expert Missionen zu haben. Diese habe ich allerdings noch nicht begonnen und weiss daher noch nicht so genau ob ich da wirklich Hilfe benötige. Mal schauen, es gibt ja scheinbar ein paar Knacknüsse. Aber alle 100 PQ und 17 Expert werden wohl nicht nötig sein. :)

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Ich suche noch Leute für 7mal Endlos Kampf gewinnen. Dabei schaltet man ja noch die Einmal-Online-spielen Trophy frei und gleichzeitig die normale 7-Siege Trophy.

 

Mein Account: IcEDDoGG

 

Evtl. bin ich auch für die PQ und Expert Missionen zu haben. Diese habe ich allerdings noch nicht begonnen und weiss daher noch nicht so genau ob ich da wirklich Hilfe benötige. Mal schauen, es gibt ja scheinbar ein paar Knacknüsse. Aber alle 100 PQ und 17 Expert werden wohl nicht nötig sein. :)

SuperHeroKevin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2016 um 17:35 schrieb SuperHeroKevin:

Ignoriert das Zitat. Kann das obige nicht löschen. Jedenfalls ist es auf dem Handy nicht möglich (komisches Forum)

Eine Frage an dich SuperHeroKevin

Kann man sich auch für einzelne Expert Missionen anmelden?

Nicht böse gemeint, aber ich habe keine Lust 4x 15 (ohne die beiden Tutorials) Expert Missionen für alle zu machen. 

60 Kämpfe von denen nur 15 für mich wichtig sind ist schon eine Hausnummer :D vorallem sind die meisten so einfach dass man die alleine machen kann, bzw. zu zweit mit einem RandomSpieler. Womit eine 4er Gruppe gar nicht benötigt wird.

Also wie gesagt nicht persönlich nehmen. Mir geht's nur darum ob ich mitmachen möchte oder nicht. Wenn es geht würde ich mich für ein paar melden. Aber wenn du lieber Leute möchtest die ALLE machen, dann wäre ich wohl raus. Dafür fehlt mir die Lust und die Zeit :P

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...