Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lastsora1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lastsora1990

  1. Kaktor karambolage definitiv das schlimmste von denen ich bekomme keine 6k hin
  2. lastsora1990

    Skater boy

    Hey Leute falls ihr Probleme auf New game Plus bei dem skaterboy haben solltet, so habe ich es geschafft. Dort wo das 3. Secret ist wo man ins Wasser springt, könnt ihr ja später von oben auf die Arena wo er fährt schauen. Bleibt oben stehen, hängt euch an die Katze dann kommt er automatisch kurz zu euch rüstet am besten die Magnum aus und schießt wenn ihr ihn seht. Es dauert zwar etwas aber ist effektiv. Und er trifft euch dort oben kaum.
  3. Moin ja hatte ich geschafft danke
  4. Moin was ist den wenn man den Waffen cheat aktiviert wird dann auch alles gesperrt ?
  5. Moin wo soll man diese Trophäe erspielen ?
  6. Hey ich habe das Problem das ich nie schaffe zu driften für die Gold Medaillen habt ihr da irgend eine Lösung welche karren man nehmen kann? Auf Youtube sah ich einen der So einen kleinen roten Flitzer hatte aber finde den nicht
  7. Hatte den Support angeschrieben, die sagten nur die arbeiten an dem Fehler
  8. Hmm ja toll hab ich leider nicht
  9. lastsora1990

    Level 30 bug

    Moin ich habe level 30 erreicht, jedoch habe ich keine Trophäe bekommen. Hat jemand das selbe Problem?
  10. Hey kann mich jemand Mal eben durch über Lilith ziehen ? Lastsora-1990
  11. Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen ich habe für die Platin insgesamt 1300 Stunden gebraucht. Muss dazu sagen das ich erst die gesamte Story genossen habe, sowie daylies etc. Aaber man kann wenn man wirklich alles skipt etc. und nur der Platin widmed bestimmt so circa 800 Stunden investieren. Alles in allem hat man mit dem Spiel viel Spaß man sollte halt nur nicht mit dem Gedanken Mal eben ne Platin holen dran gehen.
  12. Also ich gebe auch eine 10/10 das Spiel ist eine absolute mmorpg perle. Das Story teling ist absolut genial. Habe die Story genossen, und es kommen regelmäßig Updates man hat einfach immer was zu tun
  13. Ja ich. Auf dem Datenzentrum Light auf alpha. Bin derzeit die fates am machen und die 2000 Dungeons.
  14. Ja die beim Brunnen die ich aber net habe oder gezählt wurde. Was macht man da einfach aufs Update warten ?
  15. Moin hatte jemand auch das Problem das im flügel des Glockenturms man nur 32 Handbuchseiten von 34 findet? Soll eine revelio Seite sein und noch ne andere. Hab alles abgesucht aber finde nix mehr
  16. Das Spiel ist Ansich echt ein gutes Spiel. Es hat mir sehr Spaß gemacht, die kämpfe bin ich ja von Pokémon etc gewohnt. Aber das es keine autosave gibt hat mich 3 Mal 5 Stunden gekostet.
  17. Dank dieser dummen Mod in der teufelsgrube ist die platin nicht mehr machbar da sind nur guhle nach dieser Mission und ich habe 50 Leute mit axi sich töten lassen keine Trophäe
  18. Wenn jemand Bock hat auf Zombie Modus muss noch ein paar tausend Zombies killen kann mich gerne adden Lastsora-1990
  19. Mahlzeit zusammen ich brauche noch die beiden online trophäen jemanden töten und einen Boss zusammen legen. Ich bin im ng+ bin lvl 99 mein psn id ist Lastsora-1990
  20. Hey noch jemand zuhaben für die 13. Mission ? Kann sich gerne melden Lastsora-1990 ps4 version
  21. huhu findet sich hier noch ne gruppe für die 5 siege in folge und diverse andere?
  22. für mich leider eine Glatte 10 ich werde die platin nicht erreichen da mir der Herrausforderungs modus zu schwer ist.
  23. Also ich gebe dem Spiel ne 3, mit einem geilen Blut build, blutigeströme +10 Mimik +10 regelt ich fand bloodborne schwerer gut hier wird einem ja fast alles geschenkt selbst malenia hatte ich nach 4 trys das eldenbeast sogar first try. Ohne Asche etc wäre es denke ich ne 9
×
×
  • Neu erstellen...