Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

IcEDDoGG

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IcEDDoGG

  • Rang
    Silber-Status

Letzten Besucher des Profils

923 Profilaufrufe
  1. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    @XZsoldier Hahahaha hör auf mich jeden Tag zum Lachen zu bringen wegen deinem Spielstand aber danke für die Info ;)
  2. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    @Benji Sofern man dieser Quelle trauen kann ist das Gummiship MaxLevel ebenfalls 99. Selbst bin ich erst bei Lv.77 https://kill-the-game.com/wiki-kingdom-hearts-3-what-is-the-maximum-level-of-the-characters-and-the-gummi-ship/
  3. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    @Kakyo Dann fliegst du falsch hinein. Geh in den blauen Bereich.
  4. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    @Kakyo Du brauchst den Endymon, weil es das Spiel Einhander so will. Alternativ musst du in blauen Bereich in den Strudel
  5. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    @XZsoldier Hahahahahaha made my day!
  6. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Power und Offense erklären, was das GummiSchiff betrifft? Ich dachte Offense ist für die Anzahl Waffen und Power für die Kraft eines einzelnen Schusses. Soweit so gut. Beim Upgraden ist mir das Excalibur aufgefallen. Dieses erhöht jedoch kaum die Power, stattdessen die Offensive. Wieso das denn? Das Schwert kann nicht mal schießen! Also was nützt mir das, wenn das Schwert meine Offensive um 210 Punkte steigert?! Spielerisch werde ich nichts von diesen 210 mehr bemerken, ausser wenn jemand in mich hineinkracht... Ich kann also eine Offensive von 400 haben mit etlichen Kanonen, die alles umhauen. Oder ich kann eine Offensive von 400 haben mit dummen Schwertern und so Gedöns und im Kampf kaum etwas anrichten. Also bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich doch nicht so genau verstehe was jetzt wichtiger ist oder welche Auswirkungen hat.
  7. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Dann meinte Donald "Ansem" und "Xemnas", statt "Ansem" und "Xehanhort". Das Spiel checkt wohl seine eigene Story nicht mehr.
  8. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    In welchem Teil besiegen Sora und Donald eigentlich Xehanort? Ich bin gerade bei der Versammlung der 7 Lichter und da gibts einen Part wo Sora gerne ohne Goofy und Donald weitermachen möchte. Wegen Spoiler erzähle ich das nicht genauer. Ich denke jeder der so weit ist weiss wo ich meine. Da erzählt Donald, dass sie schon zusammen Ansem besiegt haben und dann Xehanort. Wann war das? Passiert das in Birth by Sleep, weil den habe ich nicht 100% gespielt. Besiegen sie Xehanhort als Sora noch ein Kind ist oder ist Donald einfach nur übelst am Lügen? Wann erlangt Ansem der Weise eigentlich sein Gedächtnis zurück? In Dream Drop Distance ist er noch verwirrt und kann sich nur noch an wenige Sachen erinnern. In KH3 kann er sich an alles bis ins kleinste Detail erinnern. Wann passierte das?
  9. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Mir fehlen gerade noch Fokus. Es gibt 29 oder? Ich weiss im Leitfaden stehen mehr, aber ich verstehe nicht wie ich den Thread öffne. Weiss jemand wie man das Internet benutzt? Ich weiss es gibt Schlüsselschwerter mit 3 Fokus, statt 2, aber welche sind das? Gibt es eigentlich auch Schlüsselschwerter mit nur einem Fokus? Alle sagen Ultima hat nur eins, aber ich denke es sind zwei, oder? Also ich mein aus Gründen, weil ihr sagt ja alle nur eins??? Hä??? .... Mein Gott wie haltet ihr diese Fragen aus, ohne Auszurasten Also gestern habe ich gerade bekämpft und muss sagen: Immer her mit der Critical-Trophäe, das Spiel hat ja kaum Ansprüche. Da habe ich aus Versehen "Piratenschiff" statt "Blitzka" mit aktiviert, als nur noch zwei Lebensbalken vorhanden waren. Ich dachte nur "Na gut, viel spannender ausser smashen wirds ja auch nicht mehr, also ziehen wir es durch, ohne abzubrechen." Joa, das sah denn so aus, dass ich nur noch im Rhythmus drücken musste und dabei zuschauen konnte, wie der Boss hin und her geschlagen wird, während ich mit der anderen Hand was trinken konnte. Richtig lächerlich, diese Attraktionen lol. Mal eine Frage: Sehen bei euch die Haare auch so verpixelt aus? Vorallem im Statusmenü fällt das auf. Die Haare flimmern so vor sich hin. Man beachte mal Jack Sparrows Gesichtsbehaarung. Was für eine Katastrophe ist das denn bitteschön? Kann mir kaum vorstellen, dass das an meinem Fernseher liegt. Für so ein eigentlich sehr schönes Spiel ist das mehr als merkwürdig. Grundsätzlich finde ich jeden Charakter im Statusmenü eine Katastrophe. Manche "Helden" haben gar einen leblosen toten Blick. Bis jetzt hatte ich noch niemandem im Team, der im Statusmenü einigermaßen süss/disneyhaft ausgesehen hat. In meinen Augen sind das flimmernde leblose Gesichter... sehr schade und trübt die ansonsten eigentlich sehr schöne Grafik des Spiels.
  10. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Ich finde es ja nahezu unmöglich den Boss in Verum Rex ohne Treffer zu besiegen nicht dass man das müsste, aber ich weiss es gibt einen Bonus dafür.
  11. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    @MarcelGK Ich bin noch nicht so weit, aber auf englisch habe ich herausgefunden, dass es Glücks-Ringe gibt. Also als Ability bekommst du es nicht, aber als Accessoire! Du bekommst diese Items durch Postkarten, also durch Glück oder durch Medaillen, die du in den Minigames gewinnen kannst. Also auch eine Glückssache, da die Medaillen immer unterschiedliche Abilities tragen. Aber jetzt weisst du ja wo du dein Glück suchen musst
  12. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    @Jasedaia Und wer ist Xigbar? du weisst genauso wie ich, dass du einem Neuling in KH4 nicht in 10sek erklären kannst was Sache ist, damit er ein Verständnis dafür hat was gerade abgeht. Und wie gesagt, die Story leidet einfach bei dieser Komplexität, wie man in KH3 gut sehen konnte. Was soll daran noch gut sein? Spätestens wenn man merkt, dass man für manche Dinge keine Zeit mehr hat, sollte man mal umdenken. Und ja, Assassins Creed ist ein Paradebeispiel. Zuerst tolle Story bis Teil 3 und danach KOMPLETT den Faden verloren. Heutzutage sagen die Fans nur noch "Lasst die Gegenwart einfach weg und gut ist!". Das will schon was heissen... Ich will einfach nicht das gleiche Schicksal für Kingdom Hearts, dass die ohnehin schon komplexe Story noch komplexer wird, bis sie einfach nur noch lächerlich und voller Logiklöcher ist, aber den meisten scheint dieses mögliche Problem wohl egal zu sein. Dann lasst uns weiter durch die Zeit reisen und Körper tauschen wie es uns beliebt und freuen uns auf KH4. Vielleicht kommt ja Zukunfts-Sora und hilft Daten-Sora die Matrix zu retten, während Gegenwarts-Sora im Verum Rex Spiel gefangen ist. Wieso auch nicht, wäre ja eine tolle Story! Die Story könnte ruhig mehr Zeitreisende und mehr Matrix benötigen...
  13. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Sie spricht mich ja immer wieder an. Wahrscheinlich heisst es jetzt wieder, dass ich ihren Kommentar nicht verstanden habe und sie mir das nur erklärt hat, damit sie was zu erklären hat... @Ryu1987 Ganz einfach, wenn ich nach Filmen und Spielen frage, dann meine ich keine Mangas. Ich denke Mangas leben von dieser Art der Erzählung. Würde jedes Buch einer MangaReihe eine in sich geschlossene Handlung haben, wärst du nicht mehr gezwungen das nächste Buch zu kaufen. Ausser du magst die Charaktere, dann kaufst du auch die nächste Geschichte. Die meisten Mangas lösen nie alle ihre Fragen, die sie aufwerfen, weil sie entweder vergessen gehen (GS Ball in Pokemon) oder man Sorge hat, dass die Geschichte dadurch endet. Ruffy in OnePiece wird wahrscheinlich nie den OnePiece-Schatz finden und der grösste aller Piraten. Und wenn er es doch einmal tut, dann ist One Piece zu Ende. Andere Mangas dauern nur so lange, weil zwischendrin jahrelang einfach nichts passiert ist: Evangelion und Berserk sind gute Beispiele! Bei Evangelion habe ich sowieso das Gefühl, dass Anno selbst keinen Plan mehr hat... Aber Kingdom Hearts ist so eine Reihe, die man ruhig mal abschließen hätte können. UND dann mit einer neuen Geschichte weiter erzählen hätte können. Einfach ein neuer Bösewicht, ganz einfach weil die Story immer abstruser wird. Kein OnePiece, Pokemon, Naruto, Berserk oder was auch immer hat so eine komplexe Geschichte wie Kingdom Hearts. Die Story braucht dringend mal einen Abschluss. Braucht mir keiner erzählen, er empfand die Hetzerei gegen Ende von KH3 super! Aber du hast Recht, wir drehen uns hier im Kreis. Und ich merke auch, dass meine oberen Beispiele zu wenig detailliert sind, weil ich andernfalls 10 Seiten schreiben müsste und dieser Thread der falsche Ort dafür wäre um über irgendwelche Mangas zu diskutieren Aber zum Ende hin: Ich mag Kingdom Hearts. Und das sage ich auch schon zum x-ten Mal. Ich kaufe mir wahrscheinlich auch KH4, wenn es denn soweit ist. Trotzdem hätte ich mir eine komplett abgeschlossene Geschichte in KH3 gewünscht und eine komplett neue Geschichte (mit Sora und Co.) für KH4. So ähnlich wie es halt God of War getan hat. Kleine Referenzen zur Olymp-Story für die Veteranen aber trotzdem eine neue Geschichte (Nordische) für Neueinsteiger. Die einzige Frage die hier bleibt ist "Wie kam Kratos von Griechenland nach Norwegen?" Ende. Das ist alles. Mehr Fragen nimmst du da aus dem Vorgänger (GoW3) nicht mit! Nichts kompliziertes. Kein Zwang sich eine Zusammenfassung von GoW1-3 anzusehen um diese Frage zu verstehen. Aber bei Luxu und Meister der Meister und Schlüsselschwerter und bla bla bla fängt es halt schon an: Hast du Backcover gesehen? Hast du Unchained/Union gespielt? Oder tolle Fragen die in KH4 unweigerlich für Neueinsteiger aufkommen werden:
  14. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    @MarcelGK Gibts eigentlich eine Erklärung dazu, wieso im Secret Ending "The Gathering" Aqua, Ventus und Terra sich jeder ein zweites Schlüsselschwert schnappt und in der nächsten Szene jeder wieder verliert/nicht mehr hat? @Aii Ich erwähne Neon Genesis Evangelion selber und nun erklärst du es mir? .... Okay. Ich sage sogar "seit ein paar Jahren ist es eine Film-Reihe" und dann erklärst du mir dass es nicht immer eine Film-Reihe war. Was dachtest du was ich mit meiner Aussage meinte? Dass es früher, bevor es eine Film-Reihe wurde, eine Kaugummi-Marke war? Nein mal ehrlich, du musst mir nicht erklären wieso NGE ein gutes Beispiel ist, wenn ich es selbst als Beispiel ins Thema geworfen habe. Das ist irgendwie.......dämlich?!
  15. IcEDDoGG

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Ich frage nach Spiele-/Film-Reihen, die seit über 15 Jahren ständig ein offenes Ende haben und du zählst mir nun Serien auf die jeweils 20min dauern? Hättest du mal besser Neon Genesis Evangelion aufgezählt, das ist wenigstens seit ein paar Jahren wirklich eine Film-Reihe, dessen Ende noch nicht ganz klar ist (oder auch nie klar sein wird) Aber lassen wir das mal. Erklär mir besser mal bzgl. Kingdom Hearts:
×