Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dennox

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wäre auch dabei. Hätte noch jemanden der mitmachen könnte PSN: Dennox
  2. Hab Platin und könnt dir helfen Irgendwie hab ich das Gefühl das ich dich kenne 🤔
  3. Hey ho. Ich finde Motor Wars nicht, obwohl es unter den Jobs sein sollte. Hat das jemand in letzter Zeit mal gespielt?
  4. Ich hab dich mal geadded, falls das noch relevant ist..
  5. Oh. Voll überlesen.. Hab die Platin, helf dir aber gern bei dem Viech
  6. Hallo Leute Wir suchen noch jemanden der uns hilft auf Lvl. 50 zu kommen Hat jemand lvl. 69 und kann uns durchziehen, oder weiß jemand noch Tricks?
  7. Hallo zusammen. Suche noch 2 Leute für Erhaben (Lvl. 20 Aufgestiegener Turm) PSN: Dennox
  8. Kann mir jemand mal Tipps geben wie ich den Turm angehen kann? Bin lvl. 50, hab über 1000 SPS, bin ziemlich auf Crit aus, aber ich mach trotzdem kaum Schaden (im Gegensatz zu den Random Spielern mit denen ich zusammen geworfen werde) Darfst mir gerne helfen, mir fehlt die lvl. 20 Trophäe noch ^^
  9. Mich darf man auch gerne Adden. Fang heute abend an und wenn ich die Online Trophäen hab, is das schlimmste schon mal weg ^^ Edit: Platin erreicht PSN: Dennox
  10. Wäre auch dabei Ansonsten such ich selber dringend auch noch PSN: Dennox Einfach anschreiben und adden
×
×
  • Neu erstellen...