Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

AdrianG40

Members
  • Content Count

    1219
  • Joined

  • Last visited

About AdrianG40

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    BVB 09, Zocken und mein Auto
  • Beruf
    Schreiner

Recent Profile Visitors

1858 profile views
  1. Eine 7 an sich ein super gutes Lego Spiel wieder..... muss aber Punkte abziehen da es ständig abgeschmiert ist. So musste ich viele Sachen doppelt machen.
  2. Also ich gebe eine 3, da viele Sachen ohne ein Hilfs Video nicht so schnell funktioniert hätte.
  3. Ich komme auf 55 Std. habe es versucht erst alles alleine zu suchen
  4. Wenn ich mich recht erinnere ist das am Anfang. Wo du zum 1ten und 4ten Teil kommst. Der Helikoter bringt dich zum 2ten Teil und von da auskommst du auch zum 3ten Teil.
  5. Mahlzeit zusammen, Eine Frage wie und wo kann ich Red Fury bekommen? Ich habe die Story schon durch aber ich kann ihn nirgends finden. 🙈 Oder muss ich erst alle Statuen finden und zerstören, bin leider total überfragt.
  6. Ich habe mit einer 9 bewertet. Schon wie auf der PS3 einfach hervorragend das Game.
  7. Ich bewerte wieder mit einer 3..... da es wie auf der PS3 recht leicht war
  8. Moin zusammen, mal eine Frage. Welche Aufgabe habt ihr in der Fahrschule bestritten, um eine Sek. schneller zu ein als die Goldzeit? Ggf wäre die Einstellung auch interessant. Gruß Adrian
  9. Ich fand's ganz gut, bis auf das es hinterher sehr langwierig war. Man musste ständig dasselbe erledigen und das fande ich etwas nervig. Die Levels an sich, waren super gemacht und haben echt Spaß gemacht zu zocken.
  10. Für die PS3 und der PS4 Lego Marvel Super Heroes auf Platin gespielt
×
×
  • Create New...