Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Senpai_Tusakira

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Senpai_Tusakira's Abzeichen

  1. Hallo suche noch Leute die mir helfen können bei einer trophy ich benötige noch den 4 run beim doomsday mit 4 Leuten habe aber keine mehr psn ist Senpai_Tusakira
  2. Hallo ich suche noch nach Leuten für die Platin und für die alle dlc Trophäen alleine macht es nicht so Spaß meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira
  3. Brauche noch den 4 run bei doomsday psn ist Senpai_Tusakira auf der ps5 und ps5 gta5 5 Version Brauche noch den 4 run bei doomsday psn ist Senpai_Tusakira auf der ps5 und ps5 gta5 5 Version
  4. Hallo ich brauche noch die 4 dlc Trophäen ich brauche Leute die mir helfen 4 ingesamt kann mir jemand helfen psn ist Senpai_Tusakira
  5. Hallo ich benötige noch alle online Trophäen und beim dlc brauch ich auch noch Hilfe bei der einen online trophy psn ist Senpai_Tusakira
  6. Hallo ich benötige noch alle online Trophäen und die extra dlc online trophy fehlen mir auch noch suche nach Leuten die mir helfen können oder mit machen wollen psn ist Senpai_Tusakira
  7. Hallo suche Leute oder mache bei denen mit ich brauche noch den run mit 4 Leuten bei doomsday heist meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira spiele auf der ps5 Version
  8. Suche Leute für den 4 run für doomstay ps5 Version von gta5 mir fehlt nur der run meldet euch psn ist Senpai_Tusakira
  9. Hallo ich brauche noch Mitspieler Für die doomsday mastermind challenge trophy mir fehlt noch der 4 run meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira
  10. Hallo ich brauche noch Hilfe bei 5 oder 6 trophys suche Leute die mir helfen könnten oder noch paar Mitspieler die auch noch trophy fehlen meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira
  11. Ich hätte Interesse beim run Adde mich psn ist Senpai_Tusakira
  12. Hallo wäre dabei Adde Mich Psn ist Senpai_Tusakira mir fehlt noch der 3 und 4 run
  13. Hallo ich brauche Leuten für den Doomstay heist also ich benötige noch den 2 run den 3 run und den 4 run die benötige ich noch ich möchte unbedingt das noch schaffen wenn ihr intresse habt meldet euch PSN ist Senpai_Tusakira
×
×
  • Neu erstellen...